Leistet Stada "Erste Hilfe???" Frankfurt Lions brauchen dringend eine Finanzspritze. Grund: Die Eishockey-Löwen haben vergeblich darauf gehofft, dass Hauptsponsor Postbank seine Unterstützung doch noch fortsetzt. Gut möglich, dass jetzt aus der Arzneimittel-Branche "Erste Hilfe" kommt. Im Gespräch ist, dass das Bad Vilbeler Unternehmen Stada die Finanzspritze setzt. Bereits am 3.April hatte BILD unter dem Titel "Lizenz da - Sponsor weg" darüber berichtet, dass die Postbank aussteigt. Ein Unternehmenssprecher signalisierte damals, dass man sich anderweitig orientiere und gab zu, dass sein Unternehmen ein Großprojekt in Sachen Sponsoring plane. Trotzdem blockte Lions-Geschäftsführer Bernd Kress ab und hoffte, dass es sich der Sponsor noch mal anders überlegt, sagte: "Es ist noch nicht entschieden." Jetzt hat er den Salat. Und den Spott. Was die Löwen nicht schaffen, gelang Mannheims Adlern. Der DEL-Rivale angelte sich neben Brustsponsor Siemens die Postbank als einen der Co-Sponsoren. Der Vertrag ist noch nicht unterzeichnet, mündölich aber beschlossen. Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN http://www.overtime-board.de/ YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN http://www.overtime-board.de/ YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER
In Antwort auf: wer hats gesagt ? der, der keine aaaahnung hat
Nee, gesagt hat es nicht der bembeldomi. Es war der Selbstdarsteller, der noch nie keine Ahnung hatte. Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn
Ich habe mich auf der Homepage von Stada über die Unternehmenszahlen informiert und bin überzeugt, dass Stada ein finanzstarker und zukunftsreicher Partner für die Lions wäre. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Zusammenarbeit zustande kommen würde. Für alle, die die Zahlen auch interessiert setzte ich hier mal den Link zur Vorstandspräsentation der Bilanz auf der Hauptversammlung 2003 inkl. Zukunftsprognose:
In Antwort auf: Ich nehme an,dass sich in diesem Fall die Trikotfarben nicht unbedingt nach dem Sponsor richten werden....
Mit. Außerdem lief glaub ich die Frist bereits ab, an der die Trikotfarben gemeldet werden mussten und die Lions werden ja wohl nicht die Postbank-Farben gemeldet haben. ___________________________________________________________________________________________ 101% pro Bresagk
Einmal Löwe - immer Löwe
JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!