auch von mir herzliches Beileid an Michael und Emma still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs ???? here we come
Mann kann nur hoffen das der Schmerz nicht ewig in seinem Herzen bleibt, es tut mir so leid für ihn und seine Tochter, aber es muss immer weiter gehen, gerade jetzt braucht ihn seine Tochter umsomehr!
Von uns auch aufrichtiges Beileid.Wir stehen beide noch unter Schock.Wir hoffen Ihr habt genug Kraft um diesen Schock so schnell wie möglich zu überstehen.
Immer sah ich vier Fußspuren im Sand, meine eigenen und die von Gott, der mich begleitet. Doch während der schlimmsten Zeit meines Lebens, sah ich nur zwei Spuren im Sand. Traurig fragte ich Gott, wo er denn gewesen sei und er antwortete: "In dieser schlimmsten Zeit deines Lebens konntest Du keine vier Spuren sehen, denn in dieser Zeit habe ich dich getragen."
Lieber Michael, für Dich und Deine Tochter Emma wünschen wir Dir die Kraft, die Du brauchst, um das durchzustehen. Wir sind sehr betroffen und sprechen Dir unser aufrichtiges Beileid aus.