Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid. -------------------------------------------------- Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
auch von uns herzliches beileid, an michael und emma
Irena, Bernd, Timo und Marina Saueressig
gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle Alles wird besser, alles wird gut 2003/4 DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
Auch von mir herzlichstes beileid... Ich bin einfach nur geschockt und da sieht man mal wieder wie ungerecht das leben sein kann...
Timo Nickel Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Auch von mir, meiner Freundin und meiner Mutter herzliches Beileid an Michael, Emma und die ganze Verwandschaft.Das ganze hat uns auch ganz schön geschockt als wir heute morgen davon gelesen haben. Wir wünschen MIchael und Emma alles Gute und viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
Stefan Hölldorfer , Daniela Höll , Doris Hölldorfer
Wegen der Kondulenz: Kopiert doch einfach jeden einzelnen Beitrag mit Namen und ohne Signatur in eine Textverarbeitung und druckt es aus. Das ganze kann ja vielleicht einer aus Langen abgeben. Ohne lange Diskussion. Machen.