Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.555 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

18.07.2003 17:39
GERVAIS Antworten

+++ Victor Gervais +++ spielt bei den Panam Games.

Victor Gervais, Ex-Stürmer der Frankfurt Lions, nimmt vom 8. bis 15. August 2003 für das Team Kanada an den Panam Games im Rollerhockey in der Dominikanischen Republik teil.

Zudem teile Gervais mit, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach in der kommenden Saison in der amerikanischen Eastcoast Hockeyliga als Spielertrainer auflaufen wird. Den Verein wollte er noch nicht nennen, da es noch nicht schriftlich fixiert ist.

Ein Angebot der Schwenninger Wild Wings aus der 2. Liga hatte der sympathische Kanadier abgelehnt.

5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

18.07.2003 17:44
#2 RE:GERVAIS Antworten

Kein Eis in der DEL, na, dann ab in die Karibik!
Alles Gute, Du Kampfsau!!!


- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

18.07.2003 18:18
#3 RE:GERVAIS Antworten

Quelle ???

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.07.2003 18:20
#4 RE:GERVAIS Antworten

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.07.2003 18:21
#5 RE:GERVAIS Antworten

Wenn n Titel mit +++++XY Nachricht++++++ ist, isses immer von den Lions direkt



Gruss
Alper

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

18.07.2003 18:25
#6 RE:GERVAIS Antworten

gracias. das ist die Seite, auf die ich immer zuletzt sehe ...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.07.2003 18:26
#7 RE:GERVAIS Antworten


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

18.07.2003 20:50
#8 RE:GERVAIS Antworten

@ LB
Das hättest Du jetzt nicht sagen sollen, jetzt werden sogar schon solche News gefälscht werden!

Ups, hab ich das gesagt



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

18.07.2003 20:58
#9 RE:GERVAIS Antworten

Freut mich für ihn .
Ein Traum von mir wäre ja , wenn die Löwen die 98er mannschaft zu einem Spiel einladen . Man würde da Gänsehautfeeling hochkommen und restlos ausverkauft wäre es sowieso...
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.07.2003 22:34
#10 RE:GERVAIS Antworten

lions all(t) stars? waere net schlecht..aber leben wir dch im hier..net im dort
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

19.07.2003 02:53
#11 RE:GERVAIS Antworten

...viel Glück für deinen weiteren Lebensweg!!!

Ich hoffe das wir dich auch mal wieder in Frankfurt sehen. Du bist jederzeit willkommen!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

19.07.2003 08:40
#12 RE:GERVAIS Antworten

Hallo Leute,

habe mit Vic gesprochen, es geht im gut und er ist Fit für die Panam Games.
Die Sache mit dem Spielertrainer ist auch noch nicht unterdach und Fach, weil es um die Laufzeit und Kleinigkeiten ( "Cash" )geht.

Früher hat Vic öfters in der Sommerpause Rollerhockey für Canada und zb Anaheim gespielt.

Ich soll allen Lions Fans sagen :" Deep in my heart im still a Lion forever ! "
und bedankt sich für 5 wunderbare Jahre und wird uns nie vergessen !!


cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

19.07.2003 11:06
#13 RE:GERVAIS Antworten

In Antwort auf:
Ich soll allen Lions Fans sagen :" Deep in my heart im still a Lion forever ! "
und bedankt sich für 5 wunderbare Jahre und wird uns nie vergessen !!


Musst du mir am Samstag Vormittag die Tränen in die Augen treiben?
Wir (zumindest ich) werden ihn auch nie vergessen!

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

19.07.2003 11:26
#14 RE:GERVAIS Antworten

Menno, als ich die Aussage von Vic gelesen habe hab ich erstmal zentimeterdicke Gänsehaut bekommen.




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft
SOLIDARIDAD CON ZOIDBERG

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

19.07.2003 11:35
#15 RE:GERVAIS Antworten

Ihr seit doch alles Weicheier!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

http://www.my-sport-forum.de.vu/

AC/DC rules!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz