Diesen Thread würde ich auf keinen Fall ausdrucken... da sind unsere ganzen Signaturen dabei... die haben dabei nichts zu suchen... womöglich ist sogar was wirklich unpassendes dabei... keine Ahnung! Eine Karte/ Brief fände ich wie bereits gepostet sehr gut! ---------------------
Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich! --- Spott ist oft nur Geistesarmut!!!
In Antwort auf: Er wohnt ja in Frankfurt und da werden die Lions doch die Adresse haben.
Michael wohnt in Langen. So ungefähr weiss ich auch wo.
Das mit der Kondulenzliste finde ich eine gute Sache. Hat nicht jemand ein bißchen Webspace zum eintragen ??? Ist ja nur für eine kurze Zeit und braucht nicht viel Platz.
Von mir auch mein aufrichtiges Beileid für Michael und Emma und der rest der Verwandtschaft.Es wird eine Schwierige Zeit aber ihr packt das hoffentlich.Habe immer noch bis zu letzt gehofft auch wenn es leider sehr Schlecht aus sah.Habe meine Mutter damals an den Krebs verloren.So was ist immer schrecklich.
Mein Beileid Micha! Gruß Boris ***************************** [Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus] [Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]
Eigentlich sollte mein erster Beitrag hier doch positiver sein. Wenn Ihr wollt, erstelle ich schnell ein Gästebuch, bei dem man sich eintragen kann um das dann hinterher auszudrucken und zu übergeben.
Mit Bestürzung haben wir Mitglieder des inoffiziellen Lions-Forum heute Morgen vom Tod Simone Bresagks aus der Presse erfahren.
In Anbetracht der Verdienste die sich Michael Bresagk um die Frankfurt Lions erworben hat, möchte ich gerne anfragen, ob es Ihen möglich ist eine Kondolenzliste auf ihrer Homepage online zu stellen in die sich die Löwenfans eintragen können und diese apäter an Michael weiterzuleiten.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dieses möglich machen könnten, da die erste Resonanz in unserem Forum zeigt, daß wir dies für eine gute Idee halten.
Hi Grobi, vom Grundsatz her okay... Nur koennen die Lions das nur machen, wenn Michael dem zustimmt und der Arme hat im Moment weiss Gott anderes zu tun, was ihn beschaeftigt...
Ich persoenlich faende ein unabhaengiges Kondolenzschreiben besser...
Auch mein aufrichtiges Beileid. Das Leben kann manchmal so ungerecht sein...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
Uganda Propagandacrew 25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !