Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 9.126 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

09.07.2003 09:14
#16 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Totaler Schock.....................

Mein aufrichtiges Beileid...............
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

09.07.2003 09:14
#17 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Diesen Thread würde ich auf keinen Fall ausdrucken... da sind unsere ganzen Signaturen dabei... die haben dabei nichts zu suchen... womöglich ist sogar was wirklich unpassendes dabei... keine Ahnung!
Eine Karte/ Brief fände ich wie bereits gepostet sehr gut!
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.07.2003 09:19
#18 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

In Antwort auf:
Er wohnt ja in Frankfurt und da werden die Lions doch die Adresse haben.

Michael wohnt in Langen. So ungefähr weiss ich auch wo.

Das mit der Kondulenzliste finde ich eine gute Sache. Hat nicht jemand ein bißchen Webspace zum eintragen ??? Ist ja nur für eine kurze Zeit und braucht nicht viel Platz.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

09.07.2003 09:21
#19 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

genau eingener Thread ohne Signatur...

komm hat jemand die möglichkeiten??


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

09.07.2003 09:25
#20 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

ich bin echt geschockt!
Mein aller tiefstes Beileid...

Und ich wünsche Michael und seiner Tochter ganz viel kraft in dieser schweren zeit...

Claudia berger

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

09.07.2003 09:37
#21 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Von mir auch mein aufrichtiges Beileid für Michael und Emma und der rest der Verwandtschaft.Es wird eine Schwierige Zeit aber ihr packt das hoffentlich.Habe immer noch bis zu letzt gehofft auch wenn es leider sehr Schlecht aus sah.Habe meine Mutter damals an den Krebs verloren.So was ist immer schrecklich.

Sandra Schönhals




Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

09.07.2003 09:46
#22 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Mein Is ja echt ein totaler Schock!

Mein Beileid Micha!
Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

09.07.2003 10:04
#23 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten


Mein Beileid.
Soetwas ist echt bitter.
Christian

IEC1 Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

09.07.2003 10:09
#24 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Herzliches Beileid auch von mir!

Eigentlich sollte mein erster Beitrag hier doch positiver sein. Wenn Ihr wollt, erstelle ich schnell ein Gästebuch, bei dem man sich eintragen kann um das dann hinterher auszudrucken und zu übergeben.

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

09.07.2003 10:12
#25 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Was haltet Ihr davon ?

Entwurf einer PM oder e-mail an Alice:


Liebe Alice von Gayling

Mit Bestürzung haben wir Mitglieder des inoffiziellen Lions-Forum heute Morgen vom Tod Simone Bresagks aus der Presse erfahren.

In Anbetracht der Verdienste die sich Michael Bresagk um die Frankfurt Lions erworben hat, möchte ich gerne anfragen, ob es Ihen möglich ist eine Kondolenzliste auf ihrer Homepage online zu stellen in die sich die Löwenfans eintragen können und diese apäter an Michael weiterzuleiten.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dieses möglich machen könnten, da die erste Resonanz in unserem Forum zeigt, daß wir dies für eine gute Idee halten.

Mit freundlichen Grüßen,

"Supergrobi"

Mitglied von
Lions-board.de

Im Namen der Forumsmitglieder

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

09.07.2003 10:17
#26 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Hi Grobi,
vom Grundsatz her okay... Nur koennen die Lions das nur machen, wenn Michael dem zustimmt und der Arme hat im Moment weiss Gott anderes zu tun, was ihn beschaeftigt...

Ich persoenlich faende ein unabhaengiges Kondolenzschreiben besser...

Gruss

Fischkopp
_________________________________

http://www.lions-database.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

09.07.2003 10:17
#27 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Mein aufrichtiges Beileid, Michael und Emma. Ihr schafft das.

Marcus Metzger



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.07.2003 10:20
#28 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Auch mein aufrichtiges Beileid.
Das Leben kann manchmal so ungerecht sein...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

09.07.2003 10:42
#29 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

auch von mir mein aufrichtiges Beileid an Michael ,Emma und den Rest der Familie...

bin immer noch geschockt

Monika Hencl


@ c-gam bei der BP in Langen die str hoch...



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.07.2003 10:44
#30 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

In Antwort auf:
@ c-gam bei der BP in Langen die str hoch...

Das ist auch das mir bekannte.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
GERVAIS »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz