Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.332 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

03.07.2003 01:35
#76 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

@Ex-Exil

Wäre bei einer Würdigung dabei.
Lieber einmal zu viel getrashtalkt, als ein mal zu wenig.

Interessantes gibt es übrigens im Kader der South Carolina Stingrays 02/03 (ECHL) zu lesen: Da hat ein gewisser Chris Snell zwei Spiele absolviert - ohne eine einzige Strafminute! Doppelgänger oder der Meister persönlich?!

Gruß Mike

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.07.2003 07:41
#77 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Doppelgänger!

Atenio

Bapho!



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.07.2003 07:50
#78 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
Nicht nur Snell sondern der größte teil der Manschaft hatte probleme mit dem Lance, was aber auch kein geheimniss ist/war. Das er mal mit Übergewicht in die Saison gestartet ist, liegt schon einige Jahre zurück, also Ball flach halten....


Jepp, es waren 2 - 3 Leute die keine Probleme mit ihm hatten. Wer das war, kann sich jeder selbst ausrechnen...


ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.07.2003 07:57
#79 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
ohne den blöden stanton, der wirklich jeden schuß im powerplay von der blauen genommen hat (egal ob da ein gegner davor stand oder nicht), wäre snell nicht viel schlechter gewesen als die saison davor...
...der hat ihm seine rolle als spielaufbauer und blueliner "geklaut", und snell konnte nicht viel dagegen machen, weil der stanton ja praktisch mit lance verheiratet ist!!!

Wie es wurde von der blauen geschossen? Also bei den 3 Spielen wo ich dabei war hab ich nur immer zögernde Defender gesehen die den Puck hin und herschoben...

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

03.07.2003 10:42
#80 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
Jepp, es waren 2 - 3 Leute die keine Probleme mit ihm hatten. Wer das war, kann sich jeder selbst
ausrechnen...

Wenn eine Mannschaft die eigentlich Play Off Potential hat, aus welchen Gründen auch immer derart versagt wie sie es getan hat, dann trägt sie ganz sicherlich (genau wie alle anderen Verantwortlichen) ein großes Maß an Mitschuld an der Situation.

Was hier aber gemacht wird, von Woche zu Woche mehr, ist genau das was Nethery & Schröder in Bezug auf Johnston(sicher zu Recht) vorgeworfen wurde. Nethery wird zum Alleinschuldigen abgestempelt und ein Spieler wie Chris Snell, der eine absolut verheerende von Lustlosigkeit geprägte Saison gespielt hat, wird aus jeglicher Kritik genommen, da er der arme ja unter dem ach so bösen Nethery spielen mußte, daß seine Arbeitseinstellung in großem Teilen der Saion gegen Null ging (Ösi das Argument das Snell Übergewicht hat, galt übrigens für diese Saison ist von einigen pro Snellern unterstützt worden) spielt keine Rolle, da ihm ja nicht alle Wünsche von den Augen abgelesen wurden und er jetzt auch sogar noch von Stanton an den Rand gedrängt wurde.

Sorry aber ihr bewegt Euch zur Zeit genau auf der Ebene die Ihr wie oben beschrieben Schöder & Nethery vorwerft, es gibt keine differenzierte Analyse mehr, es wird pauschal alles auf Nethery gekippt, der soweit ich weiß ja auch absichtlich das Trainingslager in Dresden abgesagt hat, nachdem er erfahren hat, daß bereits Fans diese Reise gebucht haben
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.07.2003 10:49
#81 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

IRRTUM, Bobby!

Ich nehme hier kaum einen Spieler in Schutz. Das für das Misslingen der letzten Saison sämtliche Personen schuldig gesprochen werden können, leugne ich keineswegs!

Auch einen Snell nehme ich nicht von der Kritik aus. Meiner persönlichen Arbeitseinstellung widerspricht es, auf Grund eines Miss-Verhältnisses zu Vorgesetzten meine Arbeitsleistung einzuschränken. Im Fall Snell ist dies lediglich ein Versuch der Erklärung, keine Rechtfertigung! (Zumindest von meiner Seite aus, für andere kann und will ich da nicht sprechen).

Hier ging es aber gerade nicht um eine gekonnte Feinanalyse, sondern um Lance! Deine Kritik mag zwar allgemein zutreffen, hier ist sie aber aus dem Zusammenhang gerissen!

Lance hat lediglich mit 2-3 Spielern kommuniziert und zusammengearbeitet, sämtliche anderen Spieler hatten gravierende Probleme mit ihm. Darum ging es hier und nicht wie bereits gesagt um eine umfassende Analyse.



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.07.2003 10:53
#82 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
Hier ging es aber gerade nicht um eine gekonnte Feinanalyse, sondern um Lance!

Und somit um eine gekonnte Feindanalyse...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.07.2003 11:02
#83 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
Und somit um eine gekonnte Feindanalyse...







HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.07.2003 11:03
#84 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

@Dogg Scheiterhaufen: Das kann man so stehen lassen.



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

03.07.2003 11:28
#85 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
Hier ging es aber gerade nicht um eine gekonnte Feinanalyse, sondern um Lance! Deine Kritik mag zwar
allgemein zutreffen, hier ist sie aber aus dem Zusammenhang gerissen!

@HCZ#20
jap gebe ich zu, es war bei mir einfach so, daß ich irgendwann das Gefühl hatte, daß es reicht, daß war in diesem Moment der Fall, es ging mir ganz sicher nicht diese spezifische Kritik.

Aber ich denke, daß jetzt mal Schluß sein muß, mit der unfähige Lance der aht eh keine Ahnung.

Es ist eine neue Saison, er hat einen neuen Posten, es gibt einen neuen Trainer. Also bitte wieder bei Null beginnen. Wenn er auch in der neuen Saison wieder in seiner Funktion als Manager Anlaß zur Kritik gibt, dann bitte schön.

Aber die Einstellung die ich hier oft höre ist die:

Naj hat der Lance entschieden, also ist es scheiße die geht mir auf den Nerv.

Auch Johnston hat eine zweite Chance erhalten (auch in großteilen hier im Forum) und die im selben Job, als hat sie meiner Meinung nach auch Nethery verdient.

Die Frage die für ich nur relevant ist, gibt es etwas an dem ausszusetzen was er bisher als Team auf die Beine gestellt hat. (Ich denke nein, unter den Vorausetzung hat er bisher ein gutes Team auf die Beine gestellt und uns vor allem auch die Möglichkeit gelassen während der Saison zu reagieren)

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.07.2003 13:45
#86 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

@Bobby: In soweit gehen wir überein! Er soll von mir aus seine Chance bekommen.

Aber meine Sympathie-Punkte bekommt er garantiert nicht mehr, dazu habe ich mit zuvielen Spielern gesprochen und zuviel negatives über ihn gehört. Was sicher meine schlechte Meinung über den einen oder anderen Ex-Lions-Spieler auch nicht ändern wird.



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

03.07.2003 17:25
#87 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
Aber ich denke, daß jetzt mal Schluß sein muß, mit der unfähige Lance der aht eh keine Ahnung.

LN kann mit einem Spielertyp, eines Chris Snell, nicht umgehen. Er kann einem solchen Spieler seine "Kanten" nicht lassen, was die schlechte Leistung ausgelöst hat!
Schlecht gespielt hat Chris Snell schon selbst!

Es lädt aber zum Spekulieren ein, welche Leistung Chris Snell gebracht hätte, wenn er frei hätte aufspielen können!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

http://www.my-sport-forum.de.vu/

AC/DC rules!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

03.07.2003 19:37
#88 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
Es lädt aber zum Spekulieren ein, welche Leistung Chris Snell gebracht hätte, wenn er frei hätte aufspielen
können!

aber auch welche Leistungen er hätte bringen können, wenn er ein Charakter Spieler wäre. Zu aller erst hat er aus meiner Sicht genau bewiesen das er das nicht ist.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

03.07.2003 20:52
#89 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
aber auch welche Leistungen er hätte bringen können, wenn er ein Charakter Spieler wäre.

Will seine Leistung nicht schön reden. Charakter hat Chris Snell schon genug gezeigt, auch in der letzten Saison!
Er muß sich wohlfühlen, um gute Leistung zu bringen, das hat für mich nichts mit Charakter zu tun.
Er hat die ganze Saison versucht sein Bestes zu geben und die Mannschaft n weiter zu bringen.
Bis ins letzte Spiel hat er versucht das umzusetzen, was der Trainer Ihm vorgegeben hat. Aber es war nicht sein Spiel!!!
Am Schluß kam dann noch der Frust dazu!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

http://www.my-sport-forum.de.vu/

AC/DC rules!

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

03.07.2003 20:57
#90 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Hi Leute,

Chris ,das kann Mats bestätigen, kenne ich sehr gut und der hat immer Gewinnen wollen !!
Wenn ,wie schon Mats schrieb ,ein Spieler sich nicht wohlfühlt unter Läääännce kann das nach hinten losgehen !! Er gehörte noch zu den guten alten BERNIE BOYS !!
Was unter Läääänce in der Kabine abging , kein kommentar dazu !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz