Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.317 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

02.07.2003 10:18
#61 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
sein überschäumendes Temprament bei Bewertungen, der in kontrastfarbengehaltenen Trikots gekleideter, spielsituationentscheidenen Dritten,


klasse Umschreibung!!!!
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

02.07.2003 10:24
#62 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Ach ja, noch was: Sollte Chris die Karriere wirklich beenden, wäre es doch eine tolle Geste, die #84 unters Dach zu hängen (was auch für die #20 überlegenswert wäre)
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

02.07.2003 10:59
#63 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

und was ist mit der "11", der "9", der "89,3", der "1", der "2", der "3", ........


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

02.07.2003 11:09
#64 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
und was ist mit der "11", der "9", der "89,3", der "1", der "2", der "3", ........

Mir ist schon klar, dass es viele Spieler gibt, die dies verdienen. Wollte damit nur sagen, dass die 97/98er, sowie die 98/99er Mannschaft es verdient hätte, eine solche Ehrung zu erhalten und wenn nur ein Jersey oder eine Fahne mit den Namen der jeweiligen Mannschaften unterm Dach hängen würde. (Wäre doch auch eine Idee)
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

02.07.2003 16:39
#65 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Es ist schade das sich Snell mit so einer mittelmässigen Saison bei den Lions verabschiedet.In der Luschentruppe von 2001,2002 war er der einzige Lichtblick,seine absackende Formkurve 2002,2003 kam zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.
Alles gute snelli snell

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

02.07.2003 16:55
#66 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Hallo!

Für mich war Snell immer einer der besten Defender in der DEL. Und er ist es wohl immer noch. Seine Art war einmalig, und ich würde ihn als den fehlenden Defender vom Fleck weg verpflichten, wenn er einen Abräumer neben sich hat, der in der Defensive aufpasst. (Da Magnusson ja "vergeben ist, fehlt da noch einer)
Was mich enttäuscht ist die Tatsache, dass wirklich der Trainer an der mäßigen Leistung im vergangenen Jahr schuld haben soll. Das ausgerechnet er sich dieses Alibis bedient, bedauere ich. Da habe ich gerade von einem wie Snell gerade das Gegenteil erwartet. Aber man sollte seine sportlichen Idole einfach nicht zu Übermenschen machen.

Sollte er in der DEL noch einen Versuch starten (Scorpions?), dann kann ich ihm nur viel Glück wünschen!

Gruß
Klaus I

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.07.2003 17:07
#67 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

@Klaus I

da ja hier auch von vielen Snell Fans das Argument Übergewicht angeführt wird, ist es wohl sehr deutlich, daß es nicht Nethery alleine war, denn das er ihn auch noch mit Schokolade vollgestopft hat, geht dann doch ein bischen zu weit.

Aber das Übergewicht und seine suche nach Entschuldigungen sind deutliche Zeichen dafür, daß seine Zeit vorbei ist. Ich glaube auch nicht, daß nochmal ein DEL Verein zugreift. Es wird wenn dann eher Italien oder Österreich sein.

Dies alles schmälert aber nicht seine großartigen Spiele vor seinem Wechsel zu den Scorpions, da gehörte er fraglos zu den besten Defendern der Liga.

Aus meiner Sicht hat er seinem Image allerdings durch seine Einstellung in der letzten Saion geschadet und da Verdienste aus der Vergangenheit nicht zählen will ich ihn auch nicht mehr in Frankfurt sehen.


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

02.07.2003 22:12
#68 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

klausI:

es ist erschreckend... das ich diesen tag noch erlebe... WIR SIND EINER MEINUNG!!!!


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.07.2003 22:16
#69 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Ich hätte halt lieber dieses jahr nochmal Snell gesehen als Bouchard , aber der wird wohl die günstigere Variante gewesen sein...
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.07.2003 22:17
#70 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Nicht nur Snell sondern der größte teil der Manschaft hatte probleme mit dem Lance, was aber auch kein geheimniss ist/war. Das er mal mit Übergewicht in die Saison gestartet ist, liegt schon einige Jahre zurück, also Ball flach halten....

Ja ich denke auch das seine Zeit in Ffm wahrscheinlich abgelaufen ist, aber einen solchen abschied hat er wie schon in vorherigen Postings geschrieben nicht verdient.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

02.07.2003 22:54
#71 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Machen wir mal wieder ein Späßchen! Vielleicht will Nethery ihn als AL nicht behalten, aber als Deutschen schon.....
Mal darüber nachgedacht? bisher hat er auch noch keinen neuen Verein und das mit dem eindeutschen sollte letztes Jahr schon über die Bühne gehen......wäre doch eine nette Alternative oder?

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

02.07.2003 23:03
#72 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

meine meinung:

ohne den blöden stanton, der wirklich jeden schuß im powerplay von der blauen genommen hat (egal ob da ein gegner davor stand oder nicht), wäre snell nicht viel schlechter gewesen als die saison davor...
...der hat ihm seine rolle als spielaufbauer und blueliner "geklaut", und snell konnte nicht viel dagegen machen, weil der stanton ja praktisch mit lance verheiratet ist!!!

ihr könnt noch so oft sagen snells zeit ist wegen der saison um, aber er war das jahr zuvor nicht umsonst lieblingsspieler der zuschauer und ein - wie (fast) immer - guter skorer...

...egal wo er hingeht, wenn er eine faire chance bekommt spielt er sie wieder an die wand!!!

und strafzeiten hat er früher mehr bekommen, das argument lass ich auch nicht gelten...

...der einzige grund, warum ich ihn nächste saison nicht mehr sehen möchte, ist der, dass er sich selbst kaputt macht in dem "3-exmannheimer-mannbetrieb" frankfurt lions, da wird auch ein chernomaz nix dran ändern, eine marionette mehr im theater!!!
------------------------------

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

02.07.2003 23:04
#73 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
Machen wir mal wieder ein Späßchen! Vielleicht will Nethery ihn als AL nicht behalten, aber als Deutschen schon.....
Mal darüber nachgedacht? bisher hat er auch noch keinen neuen Verein und das mit dem eindeutschen sollte letztes Jahr schon über die Bühne gehen......wäre doch eine nette Alternative oder?



Da muss ich jetzt mal ablachen ... Wann soll das geschehen mit der Einbürgerung ??? Dieses Jahr ..träum weiter.



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.07.2003 23:08
#74 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
in dem "3-exmannheimer-mannbetrieb" frankfurt lions, da wird auch ein chernomaz nix dran ändern, eine marionette mehr im theater!!!
@shark wo darf ich unterschreiben, du hast die aktuelle Situation genaustens beschrieben.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

02.07.2003 23:10
#75 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

@ Czecho:

Was heisst hier träumen??? Ich habe doch geschrieben ein Späßchen, oder brauchst Du 2 Whiskeygläser auf der Nase??? Ich wollte das nur mal in den Raum stellen, wäre ja möglich das mal etwas nicht in die Öffentlichkeit gelangt und es schon in Arbeit bzw. schriftreif ist!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz