Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.322 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

01.07.2003 12:56
#31 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
eindeutig zuuuuuuuuuu viele strafen........

Eindeutig zuviel völlig unnötige Strafen, wegen absolut zuviel FUCK, FUCK, FUCK!!!!!!!!!

Aber für mich trotzdem noch der letzte Vertreter unserer "FuckingBullshitGoodOldLennyConnection"!!!!


Beste Grüße

Jürgen


Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

01.07.2003 13:19
#32 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
glaub zwar net, dass andy so was nochmal machen würde, aber da würd ich sofort unterschreiben!Text

Das Du Dich da mal nicht täuschst...

Sollten entgegen dem DEL Trend noch genügend Snell & Dirty-Jünger den guten alten Zeiten und Ihren Protagonisten nachtrauern, so würde ich mir mal den Kopf zerbrechen...

Seid Ihr noch alle da?



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

01.07.2003 13:21
#33 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Ja, ich bin noch da.



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

01.07.2003 13:22
#34 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

ja, anwesend
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

01.07.2003 13:41
#35 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
Seid Ihr noch alle da?
Denn sie leben!!!


ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

01.07.2003 13:59
#36 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Alleine wg Dirty ist so eine Aktion schon Pflicht. Ich haette da zwar noch jemanden im Visier, der hatte hier aber keine grosse Lobby (leider)



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.07.2003 14:04
#37 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
Alleine wg Dirty ist so eine Aktion schon Pflicht. Ich haette da zwar noch jemanden im Visier, der hatte hier aber keine grosse Lobby (leider)

Bresagk.



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.07.2003 14:05
#38 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

was ein Glück!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

01.07.2003 14:05
#39 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Chris "fucking" Snell war einer der spektakulärsten Verteidiger, der jemals das Löwen/Lions- Trikot getragen hat.
Endlich war da mal einer mit "waddene Böms!"
zusammen mit Spielern wie Chabot und Barrie war das Überzahlspiel für jeden Gegner eine Reifeprüfung (die allerdings oft nicht bestanden wurde).
Doch solch offensivstarke Leute gibt es nicht mehr, bzw. dürfen nicht mehr so offensiv zu gange gehen.
Der Zahn der Zeit beisst eben auch gewaltig zu.
Snelly´s Zeit ist wohl in der DEL abgelaufen, seine Defizite in der Defensive und sein überschäumendes Temprament bei Bewertungen, der in kontrastfarbengehaltenen Trikots gekleideter, spielsituationentscheidenen Dritten, machen es den Trainern schwer solche "Typen" zu halten.
Tolle Alleigänge (letzterZeit auch seltener) und ein Brachialschuss reichen unterm Strich nicht mehr.

Er hatte eine tolle Zeit in Frankfurt, doch sollte man ihn in guter Erinnerung halten, deshalb ist´s wohl besser jetzt aufzuhören bzw. die Liga zu wechseln. (in Österreich wäre er super aufgehoben- 40-50 Punkte garantiert).

Gruss, ´öme´
#84-Trikotträger und Bernianer erster Stunde


http://www.darmstadt-yetis.de/

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

01.07.2003 14:06
#40 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Hallo Hessen !

Snell "war" ein Top-Verteidiger, wahrscheinlich nicht ganz billig und auch nicht
immer sehr bedacht hinsichtlich seiner verbalen und körperlichen Ausdrucksform auf
oder neben dem Eis ! Zudem wird er auch der nicht jünger und damit langsamer, die
neue sportliche Leitung plant wohl ohne...und der fehlt Euch doch noch...Goon !

Et kütt, wie et kütt!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.07.2003 14:07
#41 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Unnötige Strafzeiten ????????????

Tut mir leid , die hat er schon immer gehabt...
Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.07.2003 14:10
#42 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Lionshai, wer fragt eigentlich DICH immer? Hat doch keiner die Null gewählt. Mit dem rosa kölschen Tütü hat auch keiner gewunken!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.07.2003 14:11
#43 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
...und körperlichen Ausdrucksform auf oder neben dem Eis !

Ich habe ihn aber nie aufs Eis Kacken gesehen, von sofern müssen wir ihn in dieser Angelegenheit freisprechen.

Kein Goon ? Der Rob Francz baut die anderen Pussymannschaften ganz alleine auseinander...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.07.2003 14:13
#44 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
Das Du Dich da mal nicht täuschst...
das liest man gerne Andy
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

01.07.2003 14:15
#45 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Hallo God hates us all:

Wat willst Du denn, mit persönlicher Anpinkelei gegen Forumsregeln verstoßen und dabei den allwissender Klugscheißer raushängen lassen ?Ich hab nicht Dir
zugepostet, also halt die Bälle flach und laß die netten persönlichen Statements,
die interessieren nicht, Du God !

Et kütt, wie et kütt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz