Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.332 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

01.07.2003 14:20
#46 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Bin auch der Meinung, dass sich der Micha sowas verdient hat. Er war über 6 Jahre bei den Lions und hat IMMER alles gegeben. Auch wenn das sicherlich nicht immer so spektakulär wie bei anderen war.

Er hat es sich auf jeden Fall auch verdient!

___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

01.07.2003 14:22
#47 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Chris war ein toller Spieler. Ich werde das Trikot mit der 84 auch weiter tragen. Es waren schöne Zeiten mit ihm. Nur haben ich so das gefühl das ihm die letzten zwei jahre einer an seiner Seite gefehlt hat. Ich wünsche ihm das er noch mal irgentwo so Eishockey spielen darf wie er es gerne spielt und das wird sicher nicht in der DEL sein.


Signatur bitte hier eingeben

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.07.2003 14:32
#48 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

gehe doch ne Runde weinen, Lionshai, vielleicht tröstet dich ja dein Herr Papa!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

01.07.2003 16:01
#49 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
Sollten entgegen dem DEL Trend noch genügend Snell & Dirty-Jünger den guten alten Zeiten und Ihren Protagonisten nachtrauern, so würde ich mir mal den Kopf zerbrechen...

Seid Ihr noch alle da?


Hi Ex, ja zerbrech Dir mal den Kopf.
Ich bin auch da

So long

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

01.07.2003 16:22
#50 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Ich bin auch noch da!
Hau rein mein kleiner Andy!!!

In Antwort auf:
Mal ganz davon abgesehen das er keine Strafe unkommentiert lässt, gab es oft 10 Minuten wegen Reklamierens oben drauf was seine heftige Strafzeitenstatistik erklärt. Er konnte nie den Mund halten. Und wenn es mal hart auf hart kam ging er auch schon mal auf den Schiri los und musste von 3 Mitspielern davon abgehalten werden nicht auf diesen einzuschlagen.

Das waren noch Zeiten, Freunde!
Die ganze Kölnarena stand auf den Sitzen und hat mit allem geworfen was es so in diesem Schuppen zu kaufen gibt!
Barrie, Charbonneau und Doyle mußten den Snell davon abhalten auf den Slapke loszugehen und was haben die sich einen abgegrinst!!!!!

Herrlich!

Chris Snell war wie Len Barrie ein polarisierender Spieler, der durch seine Thrashtalk-Aktionen so manchen Gegner zur Weisglut und zu einer unbedachten Strafzeit gereizt hat.
Sein Zug zum Tor der ersten Jahre war so genial, wie gefährlich und im Powerplay mit Len Barrie perfekt!
Er wird mir fehlen, einer der letzten, der seine Gefühle auf dem Eis noch ausgelebt hat und jedem kundtat, der sie hören wollte oder auch nicht!
Seine defensiven Schwächen, die nicht erst seit seiner Verletzung hatte, hat er vor Nethery noch durch seine offensiven Stärken kompensiert. Nethery hat Ihm das genommen, so daß er zuerst den Spaß und dann die Lust verlor! Was zu der Leistung der letzten Saison und den Frust-Strafzeiten führte!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

http://www.my-sport-forum.de.vu/

AC/DC rules!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.07.2003 16:25
#51 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

SEHR gute Beschreibung der Dings Mats!

Mein #84 Trikot, mein erstes überhaupt, und mit Stolz hängt es solange im Schrank, bis auf dem Eis wieder etwas gezeigt wírd, das die Spieler würdig scheinen, ein solches sehen zu dürfen



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

01.07.2003 18:17
#52 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Habe mein Nummernschild mit "seiner" Nummer verziert....Einer meiner absoluten Lieblinge.




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

01.07.2003 20:00
#53 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Hallo God takes us all !

Ich war gerade bei Pappi und hab ihn von Dir gegrüßt, gut gelle !?
Und Du kleiner Forums-God paß mal lieber auf, das Dein Trikot mit der 84 nicht
von Motten zerfressen wird, aber mach die Kleiderschranktür von innen hinter Dir gut zu ! Ach ja, und Deine netten persönlichen Statements bringen mich nicht zum
weinen, irdenwie regt sich bei mir emotional gar nix, tut mir leid !
Ach ja, sollte Euer ach so göttlicher Snell in der kommenden Saison keinen Vertrag
mehr bekommen in der DEL, würde mich das keineswegs überraschen. Aber Du weißt ja:

Et kütt, wie et kütt!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.07.2003 20:01
#54 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

hatten wir, respektive hattet ihr das nicht schon ad acta gelegt? *kopfschüttel*

Atenio

Bapho!



Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

01.07.2003 20:12
#55 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Hallo Baphomet !

Da hast Du völlig recht, aber auch diesmal habe ich nicht angefangen, hier
fern vom Thema andere (und wie langweilig...immer die Gleichen!) anzupinkeln !
Und manchmal überkommt es mich dann, ich muß dann solchen Leuten auch antworten,
sorry !Aber nix für ungut, eigentlich hast Du absolut recht !

Et kütt, wie et kütt!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.07.2003 22:54
#56 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

...was haltet ihr davon wenn ihr endlich mal Ruhe gebt. Is doch kein Kindergarten hier!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.07.2003 09:16
#57 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
...was haltet ihr davon wenn ihr endlich mal Ruhe gebt. Is doch kein Kindergarten hier!!!

ja aber der andere hat doch angefangen
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

02.07.2003 09:36
#58 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Hai Leute !

Mensch, den Thread hätte ich ja fast vergessen, aber irgendwie driftete man hier etwas ab vom Thema, deshalb habe ich mich nicht schon vorher eingeklinkt ! Also:
Ich finde, Snell sollte der noch fehlende Blueliner sein, der letztlich dann doch noch ein Vertragsangebot von den Lions erhält, denn ich finde ihn göttlich ! Auch ich habe da noch Live-Bilder aus der Köln-Arena vor Augen, wo er stets besondersaufgefallen ist ! Zumindest sollte er in der DEL bleiben, denn auch er ist ein sehr charismatischer Spieler, entweder Du vergötterst ihn oder Du haßt ihn, so meine Meinung ! Komisch, auch wir haben mit Peacock einen solchen Spieler (noch) in unseren Reihen, vielleicht tauschen die beiden ja ihren Arbeitgeber, dann brauch unser Coach keine Sonderbewachung mehr abzustellen !

Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom


Ebbo

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.07.2003 09:40
#59 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
Zumindest sollte er in der DEL bleiben, denn auch er ist ein sehr charismatischer Spieler, entweder Du vergötterst ihn oder Du haßt ihn, so meine Meinung ! Komisch, auch wir haben mit Peacock einen solchen Spieler (noch) in unseren Reihen, vielleicht tauschen die beiden ja ihren Arbeitgeber, dann brauch unser Coach keine Sonderbewachung mehr abzustellen !

Umso schneller wird aber euer Coach für sich nach einem Psychater rufen

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

02.07.2003 09:48
#60 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Hansi ist sein eigener Psychiater...oder glaubst Du ersthaft, eine andere Person könnte diesen Job ausfüllen ?Gruß vom
Ebbo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz