Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.312 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

30.06.2003 23:20
Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

er hat ja als absoluter topmann bei euch gespielt und etwas abgebaut, trotzdem noch 9 tore 22 assists, also was sagt ihr?

Atenio

Bapho!



sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

30.06.2003 23:21
#2 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

FUCK,FUCK,FUCK


P.S. zu viele Strafzeiten.



Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

30.06.2003 23:23
#3 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

eindeutig zuuuuuuuuuu viele strafen........



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

30.06.2003 23:26
#4 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Sehr restringierter Wortschatz! Zumindest bei der Arbeit!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

http://www.my-sport-forum.de.vu

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

30.06.2003 23:27
#5 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

...warte mal, bis exil-lion das liesst... der kann dir dazu bestimmt ne menge schreiben....

für mich bis zu seinem 1. weggang von den lions ein super verteidiger, ein hammerschuss von der blauen linie, ein super trash-talker...

kam nach seiner rückkehr hier wohl mit dem trainer nicht zurecht, hat seine leistung nie mehr abrufen können.

ein bernie-boy, dessen zeit wohl LEIDER abgelaufen ist.

alles in allem, eigentlich ein spieler nach meinem geschmack...

gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

30.06.2003 23:28
#6 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

WAR gut
--------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!

TEAM TSO
Zimmermann11's Homepage

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.06.2003 23:29
#7 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

...in den Saisons 97/98 und 98/99 hat er durchweg klasse gespielt. Da hat er gescort was die Latte hält. Im Powerplay einfach klasse.

Allerdings bin ich auch der Meinung das er gewaltig nachgelassen hat. Am meisten haben mich die dummen Strafzeiten wegen permanenten Meckerns gestört.

Hier noch seine Stats:

Chris Snell Defense
Born Jul 12 1971 -- Regina, SASK
Height 5.11 -- Weight 184 -- Shoots L
Selected by Buffalo Sabres round 7 #145 overall 1991 NHL Entry Draft

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1988-89 Ottawa 67's OHL 66 11 48 59 16 11 3 5 8 0
1989-90 Ottawa 67's OHL 63 18 62 80 36 3 2 4 6 4
1990-91 Ottawa 67's OHL 54 23 59 82 58 17 3 14 17 8
1991-92 Rochester Americans AHL 65 5 27 32 66 10 2 1 3 6
1992-93 Rochester Americans AHL 76 14 57 71 83 17 5 8 13 39
1993-94 St.-John's Maple Leafs AHL 75 22 74 96 92 11 1 15 16 10
1993-94 Toronto Maple Leafs NHL 2 0 0 0 2 -- -- -- -- --
1994-95 Phoenix Roadrunners IHL 57 15 49 64 122 -- -- -- -- --
1994-95 Los-Angeles Kings NHL 32 2 7 9 22 -- -- -- -- --
1995-96 Phoenix Roadrunners IHL 40 9 22 31 113 -- -- -- -- --
1995-96 Binghamton Rangers AHL 32 7 25 32 48 4 2 2 4 6
1996-97 Indianapolis Ice IHL 73 22 45 67 130 2 0 0 0 2
1997-98 Frankfurt Lions DEL 44 13 23 36 161
1998-99 Frankfurt Lions DEL 49 22 29 51 157
1999-00 Frankfurt Lions DEL 50 5 19 24 117 -- -- -- -- --
2000-01 Hannover Scorpions DEL 50 8 17 25 76 6 0 2 2 14
2001-02 Frankfurt Lions DEL 54 15 26 41 100 -- -- -- -- --
2002-03 Frankfurt Lions DEL 46 9 22 31 132 -- -- -- -- --
NHL Totals 34 2 7 9 24


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.06.2003 23:36
#8 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
ein bernie-boy, dessen zeit wohl LEIDER abgelaufen ist.
so schauts aus, nach seiner Verletzung kam er leider nie mehr richtig in tritt!! Letzte Saison unterm Jupp gabs den Sudden death..

Man sollte ihm & dem Gervais einen würdigen Abschied bereiten, ähnlich wie wir es mit Mark Bassen damals gemacht haben.(und der hat bei weitem nicht soviel für das Frankfurter Eishockey getan wie die beiden!!).
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

30.06.2003 23:50
#9 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

ösi:

wo kann ich das unterschreiben?????


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

30.06.2003 23:51
#10 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Mit einem Verteidigungspartner der absolut "nur" die defensive Rolle übernimmt (Porkka) und einem Trainer der ihn nicht in ein defensiv System zwängt (Johnsten, Obresa) war Snell ein richtig Guter. Zeitweise vielleicht sogar der Beste in der DEL. Siehe die Saisons 97/98 bze 98/99. Und er ist ein begnadeter Trash-Talker. Ich sag nur: "We always hating you (Jason) Young ... "

Aber die Hurra-Eishockey Zeiten sind auch in der DEL vorbei. Und bei den Lions spätestens seit Nethery das Zepter schwingt. Das ist eine Sache die Snell gar nicht liegt. Dafür ist er als Verteidiger zu sehr nach vorne orientiert und im Zweikampf zu schwach. Dies wiederum bringt ihm viele unnötige Strafen ein weil er zu leicht ausgetanzt oder überlaufen wird und dies durch haken oder behindern auszubügeln versucht.

Mal ganz davon abgesehen das er keine Strafe unkommentiert lässt, gab es oft 10 Minuten wegen Reklamierens oben drauf was seine heftige Strafzeitenstatistik erklärt. Er konnte nie den Mund halten. Und wenn es mal hart auf hart kam ging er auch schon mal auf den Schiri los und musste von 3 Mitspielern davon abgehalten werden nicht auf diesen einzuschlagen.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.06.2003 23:53
#11 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In jeder meiner englicschen Beschimpfungen baue ich sein legndäres "fucking suckbag" ein...das rockt ohne Ende..

Ansonsten ein toller Verteidiger...als Verteidiger wird er mir allerdings nicht so fehlen wie als Trashtalker,denn in dieser Hinsicht ist er echt einmalig...Thanks Chris
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.06.2003 23:58
#12 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

...ich kann mich noch an Spiel erinnern als Chris mit Lenny auf der Strabank saß. Ich hatte mir das aufgenommen, es war glaube ich gegen Mannheim. Was er da auf die gegnerische Strafbank eingebrüllt hat war schon echt zum brüllen. Barrie fands auch witzig und bekam sich auch nicht mehr ein.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.07.2003 00:01
#13 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

@KA

In Antwort auf:
ösi:

wo kann ich das unterschreiben?????


wenn wir den Andy wieder dazu bewegen könnten eine ähnliche aktion wie beim Mark Bassen anzuleiern, kannst du unterschreiben.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.07.2003 00:02
#14 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

@bapho

In Antwort auf:
er hat ja als absoluter topmann bei euch gespielt und etwas abgebaut, trotzdem noch 9 tore 22 assists, also was sagt ihr?
will ihn der Butch evtl. nach Krefeld holen???
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

01.07.2003 00:03
#15 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Jep, da ging es gegen die Odler Madden.

Zu dem Trash-Talk auf der Strafbank gab es doch sogar mal ein Thread hier, oder?



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz