MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003 Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003 Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003 Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003
In Antwort auf:ein bernie-boy, dessen zeit wohl LEIDER abgelaufen ist.
so schauts aus, nach seiner Verletzung kam er leider nie mehr richtig in tritt!! Letzte Saison unterm Jupp gabs den Sudden death..
Man sollte ihm & dem Gervais einen würdigen Abschied bereiten, ähnlich wie wir es mit Mark Bassen damals gemacht haben.(und der hat bei weitem nicht soviel für das Frankfurter Eishockey getan wie die beiden!!). AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Mit einem Verteidigungspartner der absolut "nur" die defensive Rolle übernimmt (Porkka) und einem Trainer der ihn nicht in ein defensiv System zwängt (Johnsten, Obresa) war Snell ein richtig Guter. Zeitweise vielleicht sogar der Beste in der DEL. Siehe die Saisons 97/98 bze 98/99. Und er ist ein begnadeter Trash-Talker. Ich sag nur: "We always hating you (Jason) Young ... "
Aber die Hurra-Eishockey Zeiten sind auch in der DEL vorbei. Und bei den Lions spätestens seit Nethery das Zepter schwingt. Das ist eine Sache die Snell gar nicht liegt. Dafür ist er als Verteidiger zu sehr nach vorne orientiert und im Zweikampf zu schwach. Dies wiederum bringt ihm viele unnötige Strafen ein weil er zu leicht ausgetanzt oder überlaufen wird und dies durch haken oder behindern auszubügeln versucht.
Mal ganz davon abgesehen das er keine Strafe unkommentiert lässt, gab es oft 10 Minuten wegen Reklamierens oben drauf was seine heftige Strafzeitenstatistik erklärt. Er konnte nie den Mund halten. Und wenn es mal hart auf hart kam ging er auch schon mal auf den Schiri los und musste von 3 Mitspielern davon abgehalten werden nicht auf diesen einzuschlagen.
Rock on, and on, and on...
John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.
In jeder meiner englicschen Beschimpfungen baue ich sein legndäres "fucking suckbag" ein...das rockt ohne Ende..
Ansonsten ein toller Verteidiger...als Verteidiger wird er mir allerdings nicht so fehlen wie als Trashtalker,denn in dieser Hinsicht ist er echt einmalig...Thanks Chris Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
...ich kann mich noch an Spiel erinnern als Chris mit Lenny auf der Strabank saß. Ich hatte mir das aufgenommen, es war glaube ich gegen Mannheim. Was er da auf die gegnerische Strafbank eingebrüllt hat war schon echt zum brüllen. Barrie fands auch witzig und bekam sich auch nicht mehr ein.
wenn wir den Andy wieder dazu bewegen könnten eine ähnliche aktion wie beim Mark Bassen anzuleiern, kannst du unterschreiben. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
In Antwort auf:er hat ja als absoluter topmann bei euch gespielt und etwas abgebaut, trotzdem noch 9 tore 22 assists, also was sagt ihr?
will ihn der Butch evtl. nach Krefeld holen??? AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Zu dem Trash-Talk auf der Strafbank gab es doch sogar mal ein Thread hier, oder?
Rock on, and on, and on...
John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.