Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.312 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

01.07.2003 00:07
#16 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

ösi:

glaub zwar net, dass andy so was nochmal machen würde, aber da würd ich sofort unterschreiben!

mir wird der "alte" chris fehlen.

wie so vieles im del-eishockey mir fehlt...


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.07.2003 00:08
#17 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Ich hoffe der Snelly bleibt in der Liga. Der ist einfach cool. Und so einen Abschied hat er mit Sicherheit nicht verdient. Aber de Lääncer will ihn ja nicht. Wollte ihn ja letzte Saison schon nicht.



trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.07.2003 02:20
#18 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Ich finde ihn trotz der letzten beiden Jahre immer noch fucking genial!!!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

01.07.2003 05:36
#19 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Meiner Meinung nach war C.S einer der geilsten Spieler, die wir jeh in Frankfurt hatten.

Leider hat er sich seit seiner Rückkehr aus Hannover zu seinem Nachteil entwickelt.

Er war nicht mehr der Blueliner, den wir alle geliebt haben. Im Power-Play hat er immer wieder gezögert und lieber nochmal den Querpass gespielt.

Zudem hat er viel zu viele sinnlose Strafen genommen, und dass wo unsere Unterzahl doch so stabil war.

Alles in allem ist seine Zeit vorbei und ich finde es schade, dass es so in Frankfurt enden mußte. Denn wie gesagt, er ist immer noch einer meiner Lieblingsspieler.

Doch leider muß mann manchmal auch einsehen, dass es Zeit ist, sich zu trennen


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.07.2003 07:04
#20 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Im Duo mit Len Barrie gehörte er neben dem "Paar" Reichel/Lala zum Besten, was ich in meiner Zeit bei den Lions bisher gesehen habe. Das war die explosivste Kombination der Liga, die "Dirty Boys". Jeder ausser den Lions-Fans hat sie gehasst
Wie schon die meisten feststellten, war er nach seiner Rückkehr aus Hannover leider nicht mehr ganz der Snelly, wie wir ihn noch in Erinnerung hatten. Irgendwas hat ihn gehemmt, oder sein Kumpel Lennie hat ihm gefehlt...

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

01.07.2003 07:37
#21 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Spielt Eishockey mit Herz und Leidenschaft!
Lebt und liebt diesen Sport!

Funplayer. Ohne Spaß an der Sache ist er für jedes Team wertlos, aber mit Spaß, einer der Fans und Mannschaft begeistern kann.

Privat eher ein ruhiger Kerl, liebevoller Familienvater!
Prima Typ, mit dem man immer mal ein paar kurze private Worte wechseln konnte.

Bei den Topvereinen in der DEL sehe ich seinen Platz nicht mehr. Allerdings bei Clubs wie zum Beispiel Ingolstadt, Iserlohn etc. könnte ich ihn mir noch ein Jährchen vorstellen...




ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.07.2003 07:39
#22 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Bapho ist KRefeld an ihm dran oder wie

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

01.07.2003 08:32
#23 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

bigfoot: ob krefeld resp. butch an ihm dran ist, kann ich nicht sagen! es tauchte mehr als gerücht auf bzw. in der art, dass jemand die frage in den raum bzw. ins forum geworfen hat, was denn z.b. mit einem chris snell wäre, falls es mit einem defender aus übersee nicht klappt...

und es wurden vergleich mit lambert und doyon herangezogen, mit den ergebnis, dass er von den punkten her leicht schlechter als lambert aber besser als doyon war, was ja aber nur über die offensive was aussagt. daher wohl hier die frage von bapho.

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.07.2003 09:21
#24 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Chris Snell war Kult . Obwohl wir Namen wie Barrie,Charbonneau,Chabaot usw. hatten war er der Spieler, den ich am meisten schätzte. Jeder hat seinen LÖieblingsspieler und bei mir war es halt Chris Snell...
In der Saison 97/98 und 98/99 war er meiner Meinung nach der beste Vertediiger der DEL.
Auch wenn er nur eine durchwachsende Saison hatte , ich hätte ihn gehalten...
Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.07.2003 09:30
#25 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Ich weiß ja nicht, ist die Zeit von Snell wirklich abgelaufen??? Ich habe ihn immer noch als aufbaustarken und schussgewaltigen Spieler in Erinnerung. Es war eine Augenweide, wie sich Snell die Scheibe in der eigenen Hälfte geholt hat und sie bis vors gegnerische Tot getragen hat.

Ich denke Chris Snell hatte die letzte Zeit 3 große Probleme bei den Lions.

1. Lance Nethery
2. Übergewicht
3. Im Powerplay lief alles nur auf ihn, man konnte deutlich sehen, das immer ein Gegner weit draußen stand, um Snell am Schuß zu hindern. Den anderen 4 Lionsspielern fiel aber dann auch keine andere Lösung ein, um Torgefahr zu entwickeln.


Alles in allem denke ich, daß man eine Chris Snell immer verpflichten sollte, wenn man die Gelegnheit dazu hat. Ich bin davon überzeugt, daß er mit dem richtigen Trainer an die früheren Tage anknüpfen kann. Krefeld schlagt zu, Ihr werdet Euren Spaß haben.
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

01.07.2003 09:49
#26 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß ja nicht, ist die Zeit von Snell wirklich abgelaufen??? Ich habe ihn immer noch als aufbaustarken und schussgewaltigen Spieler in Erinnerung. Es war eine Augenweide, wie sich Snell die Scheibe in der eigenen Hälfte geholt hat und sie bis vors gegnerische Tot getragen hat.

Ich denke Chris Snell hatte die letzte Zeit 3 große Probleme bei den Lions.

1. Lance Nethery
2. Übergewicht
3. Im Powerplay lief alles nur auf ihn, man konnte deutlich sehen, das immer ein Gegner weit draußen stand, um Snell am Schuß zu hindern. Den anderen 4 Lionsspielern fiel aber dann auch keine andere Lösung ein, um Torgefahr zu entwickeln.


Alles in allem denke ich, daß man eine Chris Snell immer verpflichten sollte, wenn man die Gelegnheit dazu hat. Ich bin davon überzeugt, daß er mit dem richtigen Trainer an die früheren Tage anknüpfen kann. Krefeld schlagt zu, Ihr werdet Euren Spaß haben.


Danke, Mad Dog! PERFEKTE Analyse!



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

01.07.2003 09:55
#27 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

@Mad Dog
Sehe ich ähnlich.



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

01.07.2003 09:58
#28 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

Chris Snell verkörpert für mich das Eishockey, wie ich es mag. Rough, Tough, ohne bei jeder Aktion darauf achten zu müssen, das nicht ein Schiedsrichter meint, das man dafür doch mal wieder eine Strafe verteilen könnte. Leider ist das in der DEL aber so. Ok, seine Stockschläge sind nicht so schön, und die muss man auch pfeiffen, ich meine die anderen Aktionen...

Und auch vom spielerischen her war er top ! Als Offensiv-Verteidiger einsame Spitze.

Aber über allem ist er ein Bernie-Boy und Teil der einzig wahren Lions-Mannschaft, und allein das reicht schon !



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

01.07.2003 12:14
#29 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

@Mad Dog:

Unterschreib

Alles in Allem ist Chris Snell eine Kultperson, die die Geschichte der Lions in den letzten Jahren geprägt hat wie kaum ein anderer. Obwohl er letzte Saison nicht mehr die Leistung abrufen konnte, die man von ihm gewohnt war und er durch dumme Strafen auffiel war es für mich immer eine Freude, ihn auf dem Eis zu sehen. Hätte mir auch durchaus vorstellen können, dass er unter Chernomaz wieder aufsteigende Leistungen gezeigt hätte.

Ich werde ihn nie vergessen. Bin so froh, dass ich noch 2 Jerseys von ihm im Schrank hab (97/98 und 02/03).

An einem Abschiedsgeschenk für ihn und Dirty würde ich mich natürlich auch bteiligen.

Thanks for everything and the best wishes for your future!! We'll never forget you!
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.07.2003 12:35
#30 RE:Eure Meinung zu Chris Snell bitte Antworten

och villa, nimmst einen den ganzen spaß

Atenio

Bapho!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz