Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.999 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

26.06.2003 16:00
#76 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

@HCZ, Äppler:

Ich habe ganz bewusst keine Namen genannt, und mit zu unterstellen das ich mit meiner Kritik auch gervais gemeint habe ist völlig absurd.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.06.2003 16:01
#77 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Und warum darf man net an den Aussagen der GmbH zweifeln, zumal sie sich schon des öfteren als Falsch herausgestellt haben

Habe ich nie gesagt! Ich habe darauf hingewiesen, dass man es differenzierter sehen sollte. Ich habe nie ausgeschlossen, dass man auch an der GmbH Kritik sogar üben SOLLTE!

In Antwort auf:
Abgesehen davon kommen soclhe Aussagen auch von Spielern, die ihr Leistung gebracht haben, da macht eine "Ausrede" dann irgendwie gar keinen Sinn.

Ich kenne keine Nahmen der Spieler, aber auch da gilt wieder ersteres!

In Antwort auf:
Und noch was, auch wenn das bei andere DEL Vereinen/GmbHs auch vorkommen sollte, macht es das dadurch nicht besser und interresiert mich nicht die Bohne.

Habe ich auch nie behauptet!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.06.2003 16:15
#78 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Habe ich auch nie behauptet!

War eigentlich auch net auf Dich bezogen, aber hier gibt es so ein-zwei Aussagen, die dies mehr oder weniger so darstellen.


Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.06.2003 16:28
#79 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

@domi

okay!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

26.06.2003 16:35
#80 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Man hat gesagt, dieses Jahr wird alles besser, so wie die letzten Jahre auch!
Man träumt davon in große Hallen umzuziehen und das Frankfurter Eishockey groß heraus zu bringen.
Nach außen tritt man auf, als wäre Arroganz salonfähig geworden.

Ich finde es interessant, wie man mit einem Geschäftsführer mit Namen Bernd Kress überhaupt an eine positive Zukunft glauben kann!
Ich glaube der Untergang der Lions, wenn es ihn denn gibt, wird mit diesem Mann zu tun haben.
Wie sagte mein Kumpel Ex-Exil-Lion mal zu mir? Der größte Schwachpunkt des Gerd Schröder ist sein Glaube daran, in einem professionellen Umfeld zu arbeiten.
Ein Bernd Kress und eine Gabi Schepperd sind von Professionalität so weit entfernt, wie die Lions von einer Meisterschaft!!!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

26.06.2003 18:02
#81 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Du verwechselst da was. Üblich ja - legitim nein.

Offene Forderungen - soweit diese wirklich bestehen - gegeneinander aufzurechnen ist sehr wohl legitim. Ob und in welcher Höhe das hier der Fall ist kann ich aber sicher nicht beurteilen. Die Erklärungen der GL sind für mich jedoch absolut plausibel, die werden in der Vergangenheit sicher auch schon genug schlechte Erfahrungen gemacht haben, nicht immer nur die Spieler.

In Antwort auf:
Kannst Du beurteilen, ob dies vielleicht nur eine Schutzbehauptung ist?

Ich denke nicht das Herr Schröder es nötig hat wissentlich falsche Aussagen in dieser Angelegenheit zu machen. Er könnte doch ganz locker auf seinen Geschäftsführer verweisen und sich einfach raushalten. Aber wenn du etwas Gegenteiliges weißt dann lasse ich mich gerne belehren.

Glaubt jemand im Ernst daran das die GmbH die paar Gehälter nicht bezahlen KANN ? Alleine die Einnahmen aus dem Vorverkauf der Dauerkarten dürften dafür locker reichen wenn finanzielle Engpässe wirklich der Grund wären.

In Antwort auf:
Da bereits Anwälte durch Spieler eingeschaltet wurden, ist dies keine Rufschädigung, sondern Zustandsbeschreibung - leider.

Anwälte werden doch heutzutage wegen jeder Lächerlichkeit eingeschaltet. Das ist noch lange keine Garantie dafür das jemand im Recht ist.

In Antwort auf:
1. Um dann auf die schwarze Liste der DEL-Manager zu kommen?

Ich will wirklich nicht alle Spieler in einen Topf werfen, es tut mir leid wenn das so rüber gekommen ist. Aber die meisten der letztjährigen Lions-Akteure dürften wohl alleine wegen ihrer sportlichen Leistung längst auf dieser schwarzen Liste stehen.

Ich bin hier kein Insider sondern einfach nur Eishockey-Fan. Und solche voreiligen Artikel schaden diesem Sport nur, speziell in dieser Phase in der von den Vereinen neue Spieler und Sponsoren gesucht werden. Das gilt nicht nur für die Lions.

Der Herr Kittmann wird doch hoffentlich auch noch von anderen Sportarten Ahnung haben mit denen er sich über das Sommerloch retten kann.

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

26.06.2003 18:33
#82 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
ich würde sie genauso zappeln lassen !
dann sehen die herren akteure mal wie das ist wenn man die ganze zeit verarscht wird

Ich glaube, du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank. Würdest du arbeiten ohne Geld ??? Wohl kaum. Also erzähl nicht so nen Müll. Profi bedeutet ich verdiene meinen Lebensunterhalt damit. Das die Ehre dabei nicht so hoch ist, halte ich auch für normal. Oder widersprichst du offen deinem Chef ??? dann möchte ich mal die Liste deiner Arbeitgeber pro Jahr sehen

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

26.06.2003 19:20
#83 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

@mats,

In Antwort auf:
Nach außen tritt man auf, als wäre Arroganz salonfähig geworden.

ist das nicht eine typische frankfurter krankheit???

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

26.06.2003 19:22
#84 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
ist das nicht eine typische frankfurter krankheit???

Eigentlich nur im Sport!

Ansonsten hat sich der Frankfurter seine Arroganz in vielen Jahren erarbeitet!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

http://www.my-sport-forum.de.vu/

AC/DC rules!

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

26.06.2003 19:24
#85 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Also ich denke auch, Vertrag ist Vertrag; und zu dessen Erfüllung gehört auch die Zahlung des Gehaltes zum vereinbarten Zeitpunkt

Stimmt vollkommen. Aber zu einem Vertrag gehören immer zwei. Der Spieler hat eine Leistung abzuliefern und wird dafür angemessen bezahlt.
Die Arbeitsverweigerung, die wir letztes Jahr gesehen haben grenzt an eine Unverschämtheit. Ich würde diese Spieler aus Prinzip zappeln lassen. Sollen sie doch klagen und Anwaltskosten berappen. Damit machen sie sich bei anderen Vereinen sehr beliebt. Sie werden dann genauso wie Bossman oder der Fussballer, der Urlaubsgeld verlangt hat (!) nicht mehr weiterverpflichtet. Das die Spieler, die scheinbar bewust eine saumässige Leistung abgeliefert haben sich noch wagen ihr Maul aufzureisen finde ich eine Frechheit. Diese Spieler sollten nie mehr in ihrem Leben Eishockey spielen dürfen

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

26.06.2003 20:09
#86 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

@leo
Um es nochmal klarzumachen:

Solange im betreffenden Vertragswerk keine "angemessene Entschädigung für Arbeitsverweigerung" und eine Definition des Begriffes "Arbeitsverweigerung" für diesen speziellen Vertrag gibt, ist diese Messe gelesen - der Spieler hat einen Anspruch auf die vertragliche vereinbarte Zahlung zum ebenfalls vertraglich vereinbarten Zeitpunkt. Ende der Debatte!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

http://www.my-sport-forum.de.vu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.06.2003 20:10
#87 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Vor allem wie will man Arbeitsverweigerung definieren...?

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

26.06.2003 20:14
#88 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

@bigfoot

Ebend!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

http://www.my-sport-forum.de.vu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.06.2003 20:19
#89 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Hey Coach wir sind mal einer Meinung auch wenn ich oft nix weiter poste

Das ganze mit Arbeitsverweigerung ging uns hier in Essen nämlich auch schon mal durch den Kopf als manch Spieler sein Trikot nur so spazieren fährt - nur wie kündigen oder nicht die vollen Bezüge bezahlen mit Grund Arbeitsverweigerung...???
Das ist das Problem...

Darum wären leistungsbezogene Verträge nicht das verkehrteste...

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

26.06.2003 20:44
#90 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Wie gesagt. Es steht jedem Spieler der legetime Weg einer Klage offen. Nur macht man sich damít nicht beliebt. Das ist der letzte Weg, um dem Spieler noch mal eine rein zu würgen. Und ich bin sehr dafür

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz