Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.999 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

26.06.2003 12:51
#31 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

...Hi

immer hin ist dass dabei rausgekommen, worüber man viel gehört hat
....


Gerüchteforum Icetiger-News

Icetiger News wieder online!!

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

26.06.2003 12:52
#32 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Kit ist ein Journalist und kein Marketing Mensch von den Löwen, er soll die Wahrheit schreiben und kein gut-Wetter-Gefasel!

Warum einige Spieler noch nicht das gesamte Gehalt bekommen haben wurde in diesem Bericht doch einleuchtend erklärt. Diese Vorgänge sind absolut üblich und auch legitim. Und spätestens die Zusage von Herrn Schröder, das jeder sein Geld bekommt macht diesen ganzen Artikel mehr als überflüssig. Aussagen wie "Lions knapp bei Kasse?" oder "es scheint so" haben mit Journalismus nichts zu tun. Ein Journalist sollte sich nicht zum Sprachrohr von Spielern machen lassen die erst eine katastrophale Leistung abliefern und danach über die Presse versuchen, den Arbeitgeber ins schlechte Licht zu rücken. Das diese Spieler nicht mal das Rückgrat besitzen ihre Meinung wenigstens offiziell zu vertreten und lieber ungenannt bleiben passt genau zu meiner Meinung über den Charakter dieser Leute. Und die Artikel des Herrn Kittmann sind auf dem besten Weg noch unter das Bildzeitungsniveau zu sinken. Starke Sprüche - keine Aussage - schade ums Papier ...

Amüsiert hat mich allerdings die Aussage, das sich einige Spieler bereits arbeitslos gemeldet haben weil sie noch keinen neuen Vertrag haben. Es scheint, als gäbe es doch noch ein wenig Gerechtigkeit. Einen Arbeitsvertrag bekommt man halt leider nur wenn man auch arbeiten WILL.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

26.06.2003 13:16
#33 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Ein Glueck ist nur, dass dieser Artikel vom Forumsschreibergott kit stammt und nicht vom "Teufel" Manni S. Es scheint hier ja keiner an der Glaubwuerdigkeit eines kit zu zweifeln oder???



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

26.06.2003 13:17
#34 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Er stellt doch auch die Löwen aussage da!

In Antwort auf:
Amüsiert hat mich allerdings die Aussage, das sich einige Spieler bereits arbeitslos gemeldet haben weil sie noch keinen neuen Vertrag haben. Es scheint, als gäbe es doch noch ein wenig Gerechtigkeit. Einen Arbeitsvertrag bekommt man halt leider nur wenn man auch arbeiten WILL.

Das mit dem Arbeitslos melden ist normale Praxis!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.06.2003 13:18
#35 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Ein Glueck ist nur, dass dieser Artikel vom Forumsschreibergott kit stammt und nicht vom "Teufel" Manni S. Es scheint hier ja keiner an der Glaubwuerdigkeit eines kit zu zweifeln oder???


Warum sollte man, dies ist ja eigentlich schon länegr bekannt, wundert mich nur, warum er erst jetzt darüber schreibt.


Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

26.06.2003 13:25
#36 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Warum sollte man, dies ist ja eigentlich schon länegr bekannt, wundert mich nur, warum er erst jetzt darüber schreibt

Vielleicht hat er erst jetzt die Kontoauszuege erhalten.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

26.06.2003 13:26
#37 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Spieler mit Charakter und Siegeswillen haben komischerweise kein Problem mit Nethery (Lebeau, Norris, Young, Francz...).

Wieviele Spiele haben denn Young und Norris letzte Saison fuer die Lions gemacht??? War ich da im Urlaub oder krank???

] Stimmt, die charakterlosen Spieler wie Adams und Gervais, die eigentlich nie was für die Mannschaft gemacht haben, haben zu Recht Ihr Geld später bekommen
@Domi, genau alles nur geldgeile Abzocker, die nix an Leistung gebracht haben.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.06.2003 13:27
#38 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht hat er erst jetzt die Kontoauszuege erhalten.

Na dann braucht er ja auch vor einem Anruf vom Gerd keine Angst zu haben.


Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

26.06.2003 13:28
#39 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

... Hi Taugenix


vollkommend recht geb. In der DEL ist es üblich 9 Monatsverträge zu unterschreiben. Diese laufen vom 1.August bis zum 30.April.

@ all

irgendwie kenne ich die Sprüche schon vom SC Riessersee. Da heissen die Helden Lasse/Danning, Nominikat und Jochen Kress
....


Gerüchteforum Icetiger-News

Icetiger News wieder online!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

26.06.2003 13:29
#40 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Na dann braucht er ja auch vor einem Anruf vom Gerd keine Angst zu haben

Eben das zeichnet einen serioesen Journalisten gegenueber eines uebereifrigen Fans aus. Er besorgt sich erst stichhaltige Indizien, bevor er solche Behauptungen aufstellt.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

26.06.2003 13:38
#41 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Eben das zeichnet einen serioesen Journalisten gegenueber eines uebereifrigen Fans aus. Er besorgt sich erst stichhaltige Indizien, bevor er solche Behauptungen aufstellt
Äppler, du hast die falschen Pillen geschluckt
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

26.06.2003 13:41
#42 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Falsch Oli, ich glaube doch nicht, was so ein Sensationsjournalist von der FR gegen unsere GmbH schreibt. Ich vertraue voll und ganz den Aussagen von BerndK und GerdS.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

26.06.2003 13:47
#43 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Aeppler:

warst wohl beim "auffrischungkurs", oder wie???


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.06.2003 13:47
#44 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Also mir gegenüber hat ein Spieler noch vor ein paar Wochen behauptet, er habe sein Geld ordnungsgemäß erhalten. Zwar ein wenig verspätet, aber das sei normal, da Sponsoren auch nicht immer pünktlich Überweisen.

ALLES LÜGE!!!!



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

26.06.2003 14:02
#45 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Hallo!

Ich verstehe die Aufregung über diesen Artikel überhaupt nicht.

Die meisten Leute hier sehen ihre vorgefasste Meinung gegenüber der GmbH bestätigt, wurden sie ja schon viel früher, von - vermutlich - den gleichen Spielern, über die dauernden Mißstände bei den Lions unterrichtet und es fällt ihnen schwer, das Statement der Lions zu diesem Thema zu glauben.

Im übrigen: kennen wir die vertraglichen Vereinbarungen? Vermutlich kennen viele Spieler sie nicht einmal!

Desweiteren ist es, nicht nur im Eishockey, inzwischen - leider - schon fast üblich, ausstehende Rechnungen und Löhne erst nach mehrmaliger Aufforderung bzw. Mahnung zu zahlen.

Ich finde, es gibt zurzeit wirklich wichtigeres auf der Eishockey-Welt als diesen Artikel so hoch zu hängen.
Zum Beispiel fehlt den Lions immer noch der Hauptsponsor, mehrere Spieler, und eine mittelfristige Zukunft wird es, ohne Hallenbau, der ja mehr denn je fraglich geworden ist, auch nicht geben.

Gruß
Klaus I

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz