Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.999 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sven MA Offline

Kleinschüler

Beiträge: 35

26.06.2003 14:12
#46 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Sicher eine heisse Angelegenheit, sich als Fan einer anderen Mannschaft zu diesem Thema zu äussern, deshalb nur einige möglichst nüchterne Anmerkungen:

- Es ist nicht "üblich", Löhne zu spät und erst nach Anmahnung auszuzahlen, nicht im HOckey und schon gar nicht in der normalen "Arbeitswelt"

- Eine Verrechnung mit anderen Ansprüchen erscheint sinnvoll, ist aber auch nicht so ganz koscher. Dagegen würde aber sicherlich niemand was sagen, wenn es sich nicht auch schon um März-Gehälter handeln würde und vor allem, wenn man Beträge einbehalten würde, die etwas über den zu erwartenden Auslgagen liegen. Aber nicht das Gesamtgehalt.

Es reizt mich schon, jetzt noch etwas mehr zu schreiben, aber das wäre alles spekulativ.

Sven

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

26.06.2003 14:20
#47 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Warum einige Spieler noch nicht das gesamte Gehalt bekommen haben wurde in diesem Bericht doch einleuchtend erklärt. Diese Vorgänge sind absolut üblich und auch legitim.

Du verwechselst da was. Üblich ja - legitim nein.
In Antwort auf:
Und spätestens die Zusage von Herrn Schröder, das jeder sein Geld bekommt macht diesen ganzen Artikel mehr als überflüssig.

Kannst Du beurteilen, ob dies vielleicht nur eine Schutzbehauptung ist?
In Antwort auf:
Aussagen wie "Lions knapp bei Kasse?" oder "es scheint so" haben mit Journalismus nichts zu tun.

Ich setze voraus, dass die Behauptungen stimmen, ich habe diese Infos schon zig-mal aus erster Hand erhalten. Die Alternative zu "knapp bei Kasse" lautet "bewusster Vertragsbruch", was ich als wesentlich schlimmer empfinde.
In Antwort auf:
Ein Journalist sollte sich nicht zum Sprachrohr von Spielern machen lassen die erst eine katastrophale Leistung abliefern und danach über die Presse versuchen, den Arbeitgeber ins schlechte Licht zu rücken.

Das ist die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Da bereits Anwälte durch Spieler eingeschaltet wurden, ist dies keine Rufschädigung, sondern Zustandsbeschreibung - leider.
In Antwort auf:
Das diese Spieler nicht mal das Rückgrat besitzen ihre Meinung wenigstens offiziell zu vertreten und lieber ungenannt bleiben passt genau zu meiner Meinung über den Charakter dieser Leute.

1. Um dann auf die schwarze Liste der DEL-Manager zu kommen?
2. Dies trifft pauschal jeden, der über säumige Zahlen zu klagen hat(te) und trifft so Leute wie Hynnes, Gervais und den Snell der Jahre vor 2002/03. Da muss ich im Namen der Spieler protestieren.
In Antwort auf:
Und die Artikel des Herrn Kittmann sind auf dem besten Weg noch unter das Bildzeitungsniveau zu sinken.

Diese Sorge teile ich nicht.


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

26.06.2003 14:27
#48 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Ich verstehe die Aufregung über diesen Artikel überhaupt nicht.

Die meisten Leute hier sehen ihre vorgefasste Meinung gegenüber der GmbH bestätigt, wurden sie ja schon viel früher, von - vermutlich - den gleichen Spielern, über die dauernden Mißstände bei den Lions unterrichtet und es fällt ihnen schwer, das Statement der Lions zu diesem Thema zu glauben.

Im übrigen: kennen wir die vertraglichen Vereinbarungen? Vermutlich kennen viele Spieler sie nicht einmal!

Desweiteren ist es, nicht nur im Eishockey, inzwischen - leider - schon fast üblich, ausstehende Rechnungen und Löhne erst nach mehrmaliger Aufforderung bzw. Mahnung zu zahlen.



Und ich verstehe dieses Posting überhaupt nicht.

Sicher, einige von uns haben eine negative Grundmeinung von der Gmbh, manche nur, weil es hipp sein mag, alles in den Dreck zu ziehen, manche aber auch, weil sie recht nahe dran sind und über ein gutes Gedächtnis verfügen.

Auch Du scheinst eine vorgefasste, unerschütterliche Meinung von der GmbH zu haben.

P.S.: Dass Du schlechte Zahlungsmoral verharmlost, ist für mich der Gipfel. Ausbleibender Cashflow und Offenstände haben schon viele Mittelständler dahingerafft.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.06.2003 14:33
#49 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

solange ich net weiss, was tatsächlich stimmt, scheisse ich einfach die Wand an, und halte die Fresse!
Das würde manch anderem auch gut tun...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


God hates us all, apart from Prankster!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.06.2003 14:46
#50 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
scheisse ich einfach die Wand an, und halte die Fresse!

Punkt 2 (Fressehalten) is ja ok, aber der Punkt 1 mit der Wand... Was da die Renovierung wieder kostet...


ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

26.06.2003 14:48
#51 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Sicher, einige von uns haben eine negative Grundmeinung von der Gmbh, manche nur, weil es hipp sein mag, alles in den Dreck zu ziehen, manche aber auch, weil sie recht nahe dran sind und über ein gutes Gedächtnis verfügen

Ich gebe Dir da durchaus recht, und ich will eigentlich gar keine große Diskussion über das Thema beginnen, aber wieso setzt bei so einigen das Gedächtnis bei bestimmten Themen aus, um bei anderen Themen umso besser zu funktionieren??

In Antwort auf:
Auch Du scheinst eine vorgefasste, unerschütterliche Meinung von der GmbH zu haben.



Na ja, Du darfst mich auch GmbH - Jünger nennen Ich habe im übrigen nie behauptet, dass die GmbH und deren Mitarbeiter unfehlbar sind und außerhalb jeder Kritik stehen. Vielleicht ist es einfach nur die Tatsache, dass ich es wohl auch nicht besser machen könnte, womit "God hates us all" ...

In Antwort auf:
solange ich net weiss, was tatsächlich stimmt, scheisse ich einfach die Wand an, und halte die Fresse!
Das würde manch anderem auch gut tun...



...ja vielleicht dann doch nicht so unrecht hat! Aber dann könnte ja hier das ganze Forum geschlossen werden! Und das wäre im Hinblick auf die eine oder andere teils lustige, teils konstruktive Diskussion äußerst schade.

In Antwort auf:
P.S.: Dass Du schlechte Zahlungsmoral verharmlost, ist für mich der Gipfel. Ausbleibender Cashflow und Offenstände haben schon viele Mittelständler dahingerafft.



Sorry, aber wo verharmlose ich hier etwas?? Ich habe geschrieben:"Desweiteren ist es, nicht nur im Eishockey, inzwischen - leider - schon fast üblich, ausstehende Rechnungen und Löhne erst nach mehrmaliger Aufforderung bzw. Mahnung zu zahlen.

Was ist an dieser Tatsachenbeschreibung verharmlost???

Gruß
Klaus I

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.06.2003 14:53
#52 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

HCZ:

nur beim Dünnpfiff wirds schwierig , ansonsten gehts...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


God hates us all, apart from Prankster!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.06.2003 14:55
#53 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
nur beim Dünnpfiff wirds schwierig

Aber damit lässt's sich doch besser streichen als mit Festkacke, oder ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

kleiner Schlamper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 46

26.06.2003 14:56
#54 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Schwammtechnik rulez!
Scratching the head isn't brain activity

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.06.2003 14:57
#55 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Ei von mir aus kann jeder so Wohnen wie er/sie will. Hätte mich nur interessiert, wie man da die Renovierung finanziert.



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.06.2003 14:59
#56 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

wenn du dich mit dem kacken auf ein zimmer beschränkst, dazu nen Großvorrat an Raumspray (...ihr kenn die Werbung: "Puh, das stinkt..."?), dann gehts wirklich

Das Geld was du bei der Wandfarbe sparst, musst du halt wieder in die Reinigung stecken

P.S: Jungs, langsam wirds ugly...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


God hates us all, apart from Prankster!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.06.2003 15:00
#57 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Gehts noch?

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.06.2003 15:01
#58 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

wieso, non-konformismus herrscht doch!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


God hates us all, apart from Prankster!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

26.06.2003 15:03
#59 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Glaubt jetzt noch jemand daran, daß Aldridge wegen einem NHL Angebot abgehauen ist?!

kleiner Schlamper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 46

26.06.2003 15:04
#60 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Ein Szenario:

Ein Spieler kommt mit seiner Familie am Flughafen an. Die Wohnung ist vorbereitet, eventuell möbliert, die Kaution hinterlegt. Nicht in hundert Jahren wird die GmbH die Hinterlegung des Kautionsbetrags vom Spieler fordern. Schließlich machen sich die meisten Spieler nach dem Saisonende wieder recht schnell auf den Heimweg.

Ich glaube es ist nur ein weiteres Kapitel der Bernd-Kress-Story

sportliche Grüße Schlampinho
Scratching the head isn't brain activity

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz