Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.999 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.06.2003 15:05
#61 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

ich vermute, bei aldridge war die Wand halt sehr vollgeschissen...
und da hats ihm "gestunken"!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


God hates us all, apart from Prankster!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

26.06.2003 15:06
#62 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Gehts noch?


Hey Biggie, wir waren ja mal einer Meinung!!!!

Alles Kaviarfanatiker hier...


Aber mal im Ernst, lasst doch mal gucken was wahr ist. Die eine Seite sagt hü, die andere hott.



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

26.06.2003 15:06
#63 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Glaubt jetzt noch jemand daran, daß Aldridge wegen einem NHL Angebot abgehauen ist?!

Habe ich noch nie, da kam mir damals anderes zu Ohren.


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.06.2003 15:07
#64 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Ein Spieler kommt mit seiner Familie am Flughafen an. Die Wohnung ist vorbereitet, eventuell möbliert, die Kaution hinterlegt. Nicht in hundert Jahren wird die GmbH die Hinterlegung des Kautionsbetrags vom Spieler fordern. Schließlich machen sich die meisten Spieler nach dem Saisonende wieder recht schnell auf den Heimweg.

Hat hier wo gestanden das die Spieler die Kaution zahlen sollen/müssen/sollten/mussten???

kleiner Schlamper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 46

26.06.2003 15:13
#65 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Es war keine Frage, sondern eine Aussage.

sportliche Grüße Schlampinho
Scratching the head isn't brain activity

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.06.2003 15:18
#66 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Schwammtechnik? Das wäre zu überlegen...

@Hockeygod: Im Falle Aldridge glaube ich da schon dran, ebenso wie im Fall Bob Bassen.




ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.06.2003 15:19
#67 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

ich glaube an meine Version...

siehe erstes Post Seite 4



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


God hates us all, apart from Prankster!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

26.06.2003 15:26
#68 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Danke GHUA,

du hast den Thread genau in die richtige Richtung gelenkt

Der Bericht vom Kitt-Män war ja noch ganz interessant, wenn auch nicht neu, weil wir das alles schon mal hatten. Wenn nicht bei den Löwen, dann bei anderen Clubs. ich denke mal der Herr Kitmann, ist auch gesommerlocht

Diese ganzen Spekulationen und die Berichte aus guten Quellen sind doch recht unappetitlich und ich schätze mal, nur dazu gut, das noch in den nächsten zwei Wochen entweder ein Bericht in der Zeitung oder hier im Forum kommt, von wegen "Lions müssen Konkurs anmelden" [warumgibtshiereigentlichkeinenkopfschüttelsmileyinderauswahl?] .


Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

26.06.2003 15:27
#69 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Naja, wenn Aldridge wegen einem NHL Angebot gegangen wäre, hätte er bestimmt nicht bei einem IHL Team ohne NHL Bindungen unterschrieben. Vielleicht hätte man da bei der Ausredengenerierung drauf achten sollen.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.06.2003 15:30
#70 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Naja, wenn Aldridge wegen einem NHL Angebot gegangen wäre, hätte er bestimmt nicht bei einem IHL Team ohne NHL Bindungen unterschrieben. Vielleicht hätte man da bei der Ausredengenerierung drauf achten sollen.


Im Zweifel für den Angeklakten! Solange ich nicht weis, was er gegebenenfalls mit irgendwelchen Beratern ausgemacht hat etc. glaube ich zumindest daran, dass ein Spieler die Möglichkeit in Betracht zieht sich in Nordamerika besser für ein NHL-Team empfehlen zu können, als in Europa. Alleine weil dort mehr beobachtet wird. Wenn du da bessere Infos hast, ok, ich habe sie nicht, deshalb gehe ich von dem aus, was mir bekannt ist.


ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

26.06.2003 15:36
#71 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

@bembel,

In Antwort auf:
Also ich denke als Besitzer des ganzen, wird er dies schon wissen.

wissen und zugeben ist auch zweierlei

das problem der pünktlichen gehaltszahlungen ist weder in frankfurt, noch in der gesamten del neu -leider!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.06.2003 15:47
#72 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Danke GHUA,

du hast den Thread genau in die richtige Richtung gelenkt

Der Bericht vom Kitt-Män war ja noch ganz interessant, wenn auch nicht neu, weil wir das alles schon mal hatten. Wenn nicht bei den Löwen, dann bei anderen Clubs. ich denke mal der Herr Kitmann, ist auch gesommerlocht

Diese ganzen Spekulationen und die Berichte aus guten Quellen sind doch recht unappetitlich und ich schätze mal, nur dazu gut, das noch in den nächsten zwei Wochen entweder ein Bericht in der Zeitung oder hier im Forum kommt, von wegen "Lions müssen Konkurs anmelden" [warumgibtshiereigentlichkeinenkopfschüttelsmileyinderauswahl?] .


Grobi



Ja ich versuche es! Allerdings gelingt es mir net so recht! Ich verstehe einfach nicht, warum alle sofort darauf anspringen. Auf einmal haben es alle sowieso gewusst, schon letzte Woche gesagt [Met, alles klar?). Warum zweifelt niemand an den Spielern. Vielleicht brauchen DIE ja auch eine Ausrede, warum sie so bekackt gespielt haben. Da kann man doch leicht erzählen, dass man kein Gehalt bekommen hat. Da haben dann doch alle Verständnis! Na, wie isses...

Der HCZ hat doch auch schon gesagt, dass er vor kurzem noch gehört hat, alles sei in Ordnung!

Also, alles e bissl differenzierter sehen!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


God hates us all, apart from Prankster!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.06.2003 15:50
#73 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Im Zweifel für den Angeklakten!

Bzw. Im Zweifel für den Angekackten (die Wand)...

Zu den ausbleibenden Zahlungen:
Der Hayward war bereits in der Saison 98-99 verblüfft, als ihm erzählt wurde, dass andere Leute ihr Geld regelmässig vom Arbeitgeber auf Ihr Konto überwiesen bekommen...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.06.2003 15:52
#74 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

@Doc: Hayward is kein gutes Beispiel! Zwischen Eishockeyspielern (vertragliches Grundgehalt) und nem BOXER (Fightbörse) ist ein gewaltiger Unterschied!



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.06.2003 15:57
#75 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Warum zweifelt niemand an den Spielern. Vielleicht brauchen DIE ja auch eine Ausrede, warum sie so bekackt gespielt haben. Da kann man doch leicht erzählen, dass man kein Gehalt bekommen hat. Da haben dann doch alle Verständnis! Na, wie isses...

Und warum darf man net an den Aussagen der GmbH zweifeln, zumal sie sich schon des öfteren als Falsch herausgestellt haben ?

Abgesehen davon kommen soclhe Aussagen auch von Spielern, die ihr Leistung gebracht haben, da macht eine "Ausrede" dann irgendwie gar keinen Sinn.

Und noch was, auch wenn das bei andere DEL Vereinen/GmbHs auch vorkommen sollte, macht es das dadurch nicht besser und interresiert mich nicht die Bohne.




Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz