Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.999 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.06.2003 09:20
#106 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
wer weiß, vielleicht war das auch der Grund warum Greg weg ist.

Und der Kandidat hat 100 von 100 möglichen Punkten !!!!


Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.06.2003 09:41
#107 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Oder ein Etz ... wer weiß, vielleicht war das auch der Grund warum Greg weg ist.

Der Grund für Adams' Verschwinden ist Marc Etz??????


ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.06.2003 10:31
#108 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube, es lohnt nicht einen neuen Thread aufzumachen, weil die FAZ von heute über das gleiche Thema berichtet. Ähnlicher Inhalt, ähnliches Bla-Bla vom GF Kress
mehr als blabla bin ich auch nicht gewohnt. Gestern der FR Artikel & heute die FAZ, da kann man nur hoffen das das nicht den ein oder anderen sicher geglaubten Spieler kostet. Das hat sich bestimmt schon bis Skandinavien & Nordamerika rumgesprochen.

Am ende ist eh wieder das liebe Geld schuld, kennen wir ja das ganze.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

27.06.2003 13:32
#109 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Sollen sie doch klagen und Anwaltskosten berappen

Und den Prozess gewinnen und die Anwaltskosten den Lions ebenfalls in Rechnung stellen. Toller Vorschlag...


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

27.06.2003 13:51
#110 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Das ist der letzte Weg, um dem Spieler noch mal eine rein zu würgen. Und ich bin sehr dafür


Das hat weder Stil, noch macht es Sinn, dies ist schlicht und einfach ein pubertäres Revanchefoul.

Nimm das Geld, und jetzt vom Hof, so gehört sich das.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

27.06.2003 14:00
#111 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Der Grund für Adams' Verschwinden ist Marc Etz??????

Wenn ich nicht genau wuesste, dass Du es richtig verstanden hast, wuerde ich es Dir ja jetzt erklaeren.
Anscheinend ist es im TK Turm am Ostbahnhof doch sehr warm



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

27.06.2003 14:31
#112 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Der Grund für Adams' Verschwinden ist Marc Etz??????

Scheiss-Rechtschreibreform... Der Trainer war ätzend, das trug dazu bei.


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

27.06.2003 14:35
#113 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Caution!!!

"Corrosive Jupp"



http://www.darmstadt-yetis.de/

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

27.06.2003 14:40
#114 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Was in diesem Thread noch keiner erwähnt hat:

Wollte der Schröder die Gehälter wegen Arbeitverweigerung einfrieren oder ist nicht doch etwa die Variante "Die Spieler haben aufgrund ausstehender bzw. verspäteter Gehaltszahlung die Arbeit verweigert" die Richtige. Nach Aussage eines Spielers kamen diese nämlich bereits im November/Dezember nicht mehr pünktlich, so dass in der Kabine mehr über Geld als über Sport gesprochen wurde. Komischerweise liessen genau zu diesem Zeitpunkt die Leistungen erheblich nach. Den Reim darauf mag sich jeder selbst machen. Das Spieler kein Interesse haben, damit a la Schröder den Dicken gegenüber der Presse zu machen und sich für alle Vereine zu outen als Quertreiber, kann ich völlig verstehen, denn schliesslich ist das Eishockeyspielen für ihren Lebensunterhalt ausser vielleicht bei Adams, der, als er die Faxen dicke hatte, einfach mal nicht mitfuhr (GmbH- Version = Rückenprobleme) und dann einfach den Urlaub dem unbezahlten Eishockeyspielen vorzog (

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

27.06.2003 14:58
#115 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Wollte der Schröder die Gehälter wegen Arbeitverweigerung einfrieren oder ist nicht doch etwa die Variante "Die Spieler haben aufgrund ausstehender bzw. verspäteter Gehaltszahlung die Arbeit verweigert" die Richtige. Nach Aussage eines Spielers kamen diese nämlich bereits im November/Dezember nicht mehr pünktlich, so dass in der Kabine mehr über Geld als über Sport gesprochen wurde. Komischerweise liessen genau zu diesem Zeitpunkt die Leistungen erheblich nach. Den Reim darauf mag sich jeder selbst machen. Das Spieler kein Interesse haben, damit a la Schröder den Dicken gegenüber der Presse zu machen und sich für alle Vereine zu outen als Quertreiber, kann ich völlig verstehen, denn schliesslich ist das Eishockeyspielen für ihren Lebensunterhalt ausser vielleicht bei Adams, der, als er die Faxen dicke hatte, einfach mal nicht mitfuhr (GmbH- Version = Rückenprobleme) und dann einfach den Urlaub dem unbezahlten Eishockeyspielen vorzog

Das deckt sich zu 100% mit meinem Kenntnisstand.


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

27.06.2003 15:06
#116 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

daraus kann man folgern, das die LIons masive Geldprobleme haben bzw. hatten.
Diese Version deckt sich überhaupt nicht mit der Aussage, dass die Gehälter wegen der noch einbehaltenen Kautionen noch nicht gezahlt worden wären

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

27.06.2003 17:11
#117 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten


daraus kann man folgern, das die LIons masive Geldprobleme haben bzw. hatten..
In Antwort auf:
Die GmbH hat "angeblich" deswegen später gezahlt, weil die Sponsorenzahlungen verspätet erfolgten. Daraus lässt sich an sich kein Finanzproblem, sondern ein Liquiditätsproblem erkennen. D.h. meines Erachtens, das die GmbH die Kautionszahlungen selbst benötigt, um überhaupt flüssig zu sein. (Das halte allerdings für sehr bedenklich, da jetzt auch schon die Dauerkartengelder fliessen).
Kleiner Abschweifer: Andererseits kann das alles keine Entschuldigung für desaströse Leistungen sein, denn auch die Schwenninger haben ihr Geld ja nur vom Arbeitsamt bekommen.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.06.2003 21:01
#118 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

ich sag nur "sommerloch"
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

28.06.2003 14:41
#119 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
ach so,
und ich glaube Dich so verstanden zu haben das die Spieler keinen Bock mehr hatten zu spielen weil während der Saison schon die Zahlungen nicht pünktlich oder gar nicht gekommen sind. Da könnte ich Dir nur zustimmen. (Falls Du das so gemeint hast)

Wenn mein Arbeitgeber mein Gehalt nicht zahlen würde hätte ich auch keinen motivation für ihn zu Arbeiten, oder mir gar den ARSCH AUFZUREISEN !!!!


so sieht`s aus.Würde keiner machen,wird nie einer machen.Wenn es sich so verhalten hat kann man nur hoffen das es nächste Saison anders wird ,sonst muß sich der zahlende Fan wieder so eine katastrophen saison antun.Der kampf zwischen GmbH und Spielern wird nämlich auf dem Rücken derjeniger ausgetragen die am wenigsten dafür können,dem der Zuschauer.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.06.2003 07:40
#120 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

@Ex-Exil: Ätzender Trainer? Okay, das scheint mir plausibel!

@Aeppler:

In Antwort auf:
Anscheinend ist es im TK Turm am Ostbahnhof doch sehr warm

Kann ich dir nicht sagen, ich jedenfalls sitze in Heddernheim.


ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz