Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.999 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

26.06.2003 09:42
#16 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

und das dagegen

Das würden die Spieler notfalls akzeptieren, wenn ihnen zumindest klar gesagt würde, wann sie mit ihrem Geld rechnen könnten. "Aber ich bekomme noch nicht einmal Antwort auf meine E-Mails", so einer verärgert. Und ein anderer meint: "Dass viele Clubs im Sommer etwas klamm sind, ist fast schon normal. Aber das kann man uns ja offen sagen und um Aufschub bitten. Aber einfach gar nichts zu tun, ist kein guter Stil und nicht sehr professionell."

Also ich sag nur Alles Scheiße Deine Elly !!!!
Schade Popade

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

26.06.2003 09:57
#17 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Ich sehe das so: In der Führungsetage war man mit einigen Spielern zurecht nicht zufrieden, vor allem was den Einsatz für die Frankfurt Lions betrifft. Neulich sprach mal jemand davon, das auch Nethery manche Spieler nicht mochte, ich denke es war das gleiche problem, Nethery fordert einfach von jedem Spieler den unbedingten Siegeswillen. Spieler mit Charakter und Siegeswillen haben komischerweise kein Problem mit Nethery (Lebeau, Norris, Young, Francz...). Ein Spieler, der das Team mit seiner charakterlosein Einstellung an den Rand des Ruins bringt würde ich auch so wenig wie nur möglich Zahlen, denn verdient hätte er keinen cent! Das da natürlich Differenzen entstehen können ist doch klar. Und dass die Spieler im Nachhinein mit sowas an die Öffentlichkeit gehen ist ein Druckmittel, wobei das die "billige" und charakterlose Einstellung einiger Spieler nur noch unterstreicht. Namen zu nenner wäre falsch, aber genau diese Spieler sind es eben auch, die keinen Vertrag bekommen haben - zurecht!

Das ist meine Meinung zu dem Thema

Leo


---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.06.2003 10:00
#18 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

@JU: Ein Snell hat keinen Siegeswillen??? Genau das hat Bernie-Boys eigentlich immer ausgezeichnet...

Ein Sandner hat keinen Siegeswillen??? Ich lach mich tot...

PS: Auch das Verhältnis zwischen Francz und Nethery ist alles andere als eine tiefe und innige Freundschaft...



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

26.06.2003 10:02
#19 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

kein Gehalt zu zahlen aufgrund mangelnder Leitung geht aber nicht. Dich möchte ich hören wenn Dein Arbeitgeber Dir weniger oder garnicht Zahlt weil ihm Deine Leistung nicht gefällt, sowas geht eben nicht, und das sollten auch die Leute auf der GS wissen. Wenn mir die Leistung nicht gefällt habe ich nur eine Wahl, und das ist die Person rauszuwerfen. Dann gäbe es auch solche diskusionen nicht.

Schade Popade

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.06.2003 10:07
#20 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
kein Gehalt zu zahlen aufgrund mangelnder Leitung geht aber nicht. Dich möchte ich hören wenn Dein Arbeitgeber Dir weniger oder garnicht Zahlt weil ihm Deine Leistung nicht gefällt, sowas geht eben nicht, und das sollten auch die Leute auf der GS wissen. Wenn mir die Leistung nicht gefällt habe ich nur eine Wahl, und das ist die Person rauszuwerfen. Dann gäbe es auch solche diskusionen nicht.

Das wäre ja das tolle an Erfolgsbezogenen Verträgen...
Nicht erfolgsbezogen auf die Stats des Spielers sondern erfolgsbezogen auf die Mannschaft.
Zum Beispiel für Siege x Euro, für Shutouts x Euro etc...

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

26.06.2003 10:22
#21 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Also wenn es so ist das z.B. die Wohnungen von den Lions gemietet sind und da noch die Abrechnungen von den Eigentümern fehlen halte ich das für ganz normal das da noch Geld zurückgehalten wird bis alles abgerechnet ist. Wenn Du heute aus ner Wohnung ausziehst bekommst Du die Kaution unter Umständen auch erst Monate später und ich glaube kaum das die Spieler Kaution zahlen mussten, sondern vielmehr das die Lions das für die Spieler übernommen haben. Stellt Euch vor die Gehälter werden bezahlt bevor alles abgerechnet ist, dann könnte man den Spielern teilweise in die letzten Ecken dieser Welt nachlaufen um zu seinem Geld zu kommen.
Wobei ich mir sicher bin das die Spieler sich da auch sehr viel zeit lassen würden zu bezahlen, zumal sie ja nicht mehr für die Lions spielen. Also wenns so ist, ist es meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

26.06.2003 10:26
#22 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Die Frage stellt sich dann nur, weshalb versucht die FR den Lions, die momentan eventuell auf der Suche nach Sponsoren sind, eine auszuwischen? Das ist bestimmt nicht gerade fördernd um neue Sponsoren oder so zu finden, wenn solch ein Artikel in der FR erscheint.......

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

26.06.2003 10:36
#23 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten


In Antwort auf:
Die Frage stellt sich dann nur, weshalb versucht die FR den Lions, die momentan eventuell auf der Suche nach Sponsoren sind, eine auszuwischen? Das ist bestimmt nicht gerade fördernd um neue Sponsoren oder so zu finden, wenn solch ein Artikel in der FR erscheint.......

Da hast Du sicher wahr...aber ich denke das da hinter den Kulissen dinge sind die wir nie erfahren werden!!!





ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

26.06.2003 10:48
#24 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten


jajajaja kommt mal wieder runter.
ist schon klar, vertrag ist vertrag usw. usf.

das war eigentlich als ironischer beitrag gedacht !

nix für ungut... weiter im text...


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

26.06.2003 11:15
#25 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Die Frage stellt sich dann nur, weshalb versucht die FR den Lions, die momentan eventuell auf der Suche nach Sponsoren sind, eine auszuwischen? Das ist bestimmt nicht gerade fördernd um neue Sponsoren oder so zu finden, wenn solch ein Artikel in der FR erscheint.......

Kit ist ein Journalist und kein Marketing Mensch von den Löwen, er soll die Wahrheit schreiben und kein gut-Wetter-Gefasel!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

26.06.2003 11:36
#26 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Abgesehen davon ist bei denen bezüglich Eishockey auch gerade Sommerloch.

Und zum Thema Gehaltszahlungen /Imageschaden gibt es glaube ich noch viele deutlich schlimmere Praktiken bei anderen Vereinen, die anschliessend auch konkurrenzfähige Mannschaften zusammen bekommen.

Es wird wahrscheinlich wie immer ein wenig Wahrheit und ein wenig Journalismus sein...
(wobei ich damit nicht behaupte, dass das eine das andere ausschliesst).

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.06.2003 12:00
#27 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Die Frage stellt sich dann nur, weshalb versucht die FR den Lions, die momentan eventuell auf der Suche nach Sponsoren sind, eine auszuwischen? Das ist bestimmt nicht gerade fördernd um neue Sponsoren oder so zu finden, wenn solch ein Artikel in der FR erscheint.......

Die FR ist nicht dafür da, pro oder kontra Stimmung für Sponsoren zu machen, sondern sie ist ne Tageszeitung, die über aktuelle Ereignisse berichten soll und das hit nix mit auswischen zu tun.
Es ist eben net alles Gold bei den Lions.



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.06.2003 12:05
#28 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Lions-Chef Gerd Schröder, zugleich Aufsichtsratsvorsitzender der DEL-GmbH, wollte sich in dieser Angelegenheit nicht zu Einzelheiten äußern, bekräftigte aber: "Seit ich Chef bei den Lions bin, haben wir immer gezahlt. Wenn noch Forderungen ausstehen, werden die auch beglichen."


Stimmt hat er gesagt, er hat auch schon mal gesagt "pünktlich bezahlt" uns es war nicht so.
Ausserdem steht da ja net, wann sie gezahlt haben und darum geht es ja.


Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.06.2003 12:13
#29 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Spieler mit Charakter und Siegeswillen haben komischerweise kein Problem mit Nethery (Lebeau, Norris, Young, Francz...).

[Ironie an] Stimmt, die charakterlosen Spieler wie Adams und Gervais, die eigentlich nie was für die Mannschaft gemacht haben, haben zu Recht Ihr Geld später bekommen[/Ironie aus]

Wenn ich sowas lese, wie das von Dir könnt ich kotzen.
Wer hat denn das Recht zu behaupten der und der Spieler sind charakterlos und haben deshalb Gehaltseinbußen verdient.

In Antwort auf:
denn verdient hätte er keinen cent!

Was für ein Quatsch, er hat das Geld verdient was in seinem Vetrag steht - punkt aus.

Vielleicht kommt Dein Chef auch mal auf die Idee, Dir kein Geld zu geben, einfach weil er meint, Du seist charakterlos und würdest nichts für die Firma tun, obwohl Du eigentlich alles versuchst und tust, aber das würdest Du ja dann verstehen.



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

26.06.2003 12:17
#30 RE:Presse vom 26.06.2003 Antworten

Vor dem Hintergrund dieses Artikels, der weit weg von Sensationsjournalismus ist, erscheinen einige Dinge der letzten Saison in dem Bild in dem viele die Sache schon damals gesehen haben.

Die Abreise des Herrn Adams, zB, oder die aufopfernd um den Klassenerhalt kämpfende Rumpftruppe.

Hervorragend anzumerken ist mal wieder die Ausredentirade von Herrn K. - gängige Praxis davon zu reden, dass es noch Dinge aufzurechnen, gegenzurechnen, hinzuzurechnen, abzurechnen, zu überprüfen etc. etc. gibt.

Die Geschichten des Herrn K. sind schon bald so unergründlich wie die seines literarischen Pendants aus der Feder von Frank Kafka.

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz