Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 5.683 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

25.07.2003 09:01
#121 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sonderbeilage Eintracht mit grossem Poster

Hängt schon hinter mir am Schrank !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

25.07.2003 09:02
#122 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Stimmt, weiß-rot wäre `ne Katastrophe.



LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

25.07.2003 09:07
#123 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

meins hängt jetzt auch an der wand im büro u. begleitet mich fortan die komplette saison


- UF Sektion "Lions-Board" -

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

25.07.2003 09:15
#124 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Ich gehe mal gerade zum Kiosk.



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

25.07.2003 09:32
#125 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Oh, muss ich mir noch nachher holen ! Hoffentlich gibt's heute Mittag überhaupt noch ne BILD


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 40 Punkte

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

25.07.2003 14:17
#126 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

So Leute, habe die letzte Ausgabe an der Tanke bekommen. Poster hängt im Büro am Fenster


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 40 Punkte

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

25.07.2003 14:28
#127 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

am fenster

- UF Sektion "Lions-Board" -

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.07.2003 14:29
#128 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sonderbeilage Eintracht mit grossem Poster (schwarze trikots, nicht wie im kicker blau )



Ein Grund mehr,dass Revolverblättchen im Kiosk vergammeln zu lassen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

25.07.2003 14:30
#129 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Ja, am Fenster. Ich habe keine Wand direkt an meinem Schreibtisch zur Verfügung. Aber dafür sitze ich halt am Fenster Und da hängt jetzt auch die Eintracht


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 40 Punkte

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

25.07.2003 14:35
#130 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

ich habe aufgrund meiner umfangreichen experimente die erfahren in den letzten 20 jahren mit diesem BILD-Postern. Fensterplatz ist sehr schlecht, denn das papier wird immer gelber u. verkrumbelt so

ein schlechter platz für das teambild über die dauer einer ganzen saison


- UF Sektion "Lions-Board" -

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

25.07.2003 14:55
#131 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Allerdings habe ich ja mitgedacht Das Poster habe ich auf eine Pappunterlage aufgeklebt. Ich habe mir also schon ein wenig Mühe gegeben


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 40 Punkte

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

25.07.2003 14:56
#132 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

...

- UF Sektion "Lions-Board" -

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

26.07.2003 18:09
#133 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Noch genau 6 Tage und 2 Stunden und 21 Minuten!
______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

27.07.2003 08:51
#134 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Eintracht verliert erstes Testspiel

Die Frankfurter Eintracht hat ihren ersten und letzten Härtetest gegen Bundesligaabsteiger 1.FC Nürnberg mit 1:2 verloren. Den zwischenzeitlichen Führungstreffer für die Adler schoss Jermaine Jones in der 15.Minute, ehe zwei Clubberer erfolgreich waren. Trainer Willi Reimann setzte wohl weitesgehend seine Elf ein, die auch in München sehr gute Karten für die Stammformation hat. Das 1:2 soll ein kleiner Schnitzer von Markus Pröll gewesen sein, der den Ball zunächst abklatschen ließ.
Mittelfeldmann Alexander Schur äußerte sich nach dem Spiel in einem Interview: Er meint, dass dies lediglich ein Testspiel (Betonung auf TEST) sei und auch die Voraussetzungen hierfür wären sehr schwierig gewesen. Man habe 2 Stunden im Bus gesessen.

1:2 gegen Club! - Ernüchternde Generalprobe

Eine 1:2 Niederlage setzte es für unsere Eintracht am heutigen Abend beim letzten Vorbereitungsspiel gegen Zweitligist 1. FC Nürnberg. Vor rund 3'500 Zuschauern in Kitzingen (bei Würzburg) legte der FCN los wie die Feuerwehr und hätte nach 15 Minuten gut und gerne 3:0 führen können, doch Oka Nikolov verhinderte mit einer ganzen Reihe von starken Paraden einen frühen Rückstand. Völlig überraschend brachte Jermaine Jones die Adlerträger in der 15. Minute in Führung. Nach einem schönen Konter über Du-Ri Cha flankte Markus Kreuz von der rechten Seite in den Strafraum, wo Jones per Kopf zur Stelle war. Kurz danach fast das 2:0 für die Mannen von Trainer Willi Reimann, doch Jones' Flanke segelte knapp an Cha's Kopf vorbei. Danach war es aber wieder vorbei mit der Eintracht-Herrlichkeit und die Franken nahmen das Heft wieder in die Hand.
In der 26. Minute foulte Jens Keller den ehemaligen Frankfurter Sasa Ciric und der Schiri zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt; Krzynowek schoss und Nikolov hielt. Acht Minuten später dann der hochverdiente Ausgleich für den Zweitligisten. Bei Larsens zwanzig Meter-Knaller war Nikolov völlig machtlos.
Auch nach der Pause war von dem Offensivspiel der Eintracht nicht viel zu sehen. Zwar stand die Abwehr um Kapitän Keller sicherer als im ersten Durchgang, doch vorne konnten sich die eingewechselten Markus Beierle und Nico Frommer nie richtig in Szene setzen. Kurz zu Ende einer insgesamt dürftigen zweiten Halbzeit besiegelte Nürnbergs Neuzugang Mandra mit seinem Siegtreffer zum 2:1 (81.) Eintrachts erste Testspiel-Niederlage.

Alexander Schur: "Blöd, dass das 2:1 noch gefallen ist, das war natürlich kein gutes Spiel von uns. Unsere Beine waren nicht locker. Wir sind heute Mittag vom Trainingslager am Wiesensee 2 1/2 Stunden mit dem Bus unterwegs gewesen."

So haben sie gespielt:
Nikolov (46. Pröll) - Puljiz (46. Günther), Tsoumou-Madza (39. Lexa), Keller, Cipi - Jones (46. Frommer), Schur, Skela (68. Montero), Kreuz (46. Dragusha), Bürger (46. Wiedener) - Cha (46. Beierle)


Am Freitag ist es endlich soweit, schluss mit lustig. operation klassenerhalt - noch 40 punkte



- UF Sektion "Lions-Board" -

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

28.07.2003 07:15
#135 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

3 Stunden Eintracht im Hessen Fernsehen

Am kommenden Samstag, den 02.08.03, gibt es von 9 bis 12 Uhr eine Dokumentation über die Eintracht in der Bundesliga unter dem Titel "Die Eintracht ist wieder erstklassig". Die Geschichte der Eintracht ab 1963 in bewegten Bildern im Hessen Fernsehen. "

-----------------------------------------------------------------------------

Freitag Grossbildleinwand!

Das Spiel der Eintracht zur Saisoneröffnung am Freitag wird live in der ARD übertragen. Für alle, die den Anpfiff der neuen Saison gemeinsam erleben möchten, stellt der Hessische Rundfunk eine Großbildleinwand! Auf dem Goetheplatz in der Frankfurter Innenstadt wird die Partie zu sehen sein. Eine Live-Schaltung der ARD nach Frankfurt ist im Rahmen der Sportschau ebenfalls vorgesehen. Die Begegnung im Münchner Olympiastadion wird um 20.30 Uhr angepfiffen.







- UF Sektion "Lions-Board" -

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz