Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 5.683 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.07.2003 15:17
#91 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Na, also ganz so schwarzmalen würde ich aber auch nicht. Es ist immerhin erst der erste Spieltag. Auch die Bayern werden nicht gleich ein Feuerwerk abfackeln. Ich könnte mir sogar eher vorstellen, dass es einen Sieg mit nur einem Tor Unterschied wird.
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.07.2003 15:18
#92 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Dann tippe ich jetzt mal ein 3-2 für die Bayern, ich glaub das wäre blamabel genug :-)
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.07.2003 15:19
#93 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Ja, wäre es
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.07.2003 15:22
#94 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Aber Stone, stell dir mal vor es geht 3-2 für uns aus!!! (AAAHHH , ich krieg gerade Gänsehaut).
Frommer, Skela, Cha.

Ich tippe drauf das wir in folgender Aufstellung spielen.

Nikolov
Bindewald, Cipi, Keller, Bürger
Lexa, Schur, Skela, Dragusha
Cha, Frommer

So was man bis jetzt hört, kristalisieren die sich wohl heraus.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.07.2003 15:39
#95 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Ich bin auf den Lexa mal gespannt. Von dem erwarte ich mir in der Saison einiges.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

23.07.2003 16:04
#96 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Hatte eigentlich schon mal einer die Idee, sich vor oder nach dem spiel mal auf einen Schoppen zu treffen ?



Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.07.2003 16:06
#97 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Also wir fahren um 1200 los, sind gegen 1230 in Weiskirchen. Ich denke mal bei gutem Verkehr (nein, nicht das was ihr jetzt denkt) sind wir zwischen 1600 und 1630 da und da könnte man sich gerne mal auf ein Schöppchen treffen.
Weiß nicht wo? Vorschläge!
______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

23.07.2003 16:11
#98 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Hmm, starten auch so gegen 1200-1230 in Frankfurt. Weiß nicht, irgendwo vor dem Spiel am Stadion ? Oder Kolonne ab Weißkirchen ?

...bin dann der mit Eintracht-Schal.

Oder kennt jemand ein markantes Getränkebüdchen ?



Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.07.2003 16:26
#99 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Also wir werden 9 Leute in einem VW Bus sein. 7 Eintracht Fans, ein Bayern Fan und eine Bayern Fan Sympatisantin.
Es müßten mindest 2 Leute das ganz neue Trikot haben, zumindest hab ich sie zuhause
Und der Fahrer, nämlich ich, müßte so ein geiles kultiges Ding anhaben !!
______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.07.2003 16:29
#100 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Oder Kolonne ab Weißkirchen ?

Du meinst, wir reihen uns in die Kolone ein die nach München rollt.

....10000 Frankfurter, wir singen 10000 Frankfurter, 10000 Frankfurter.......
______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

23.07.2003 16:33
#101 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Ja so ungefähr.

Also lions.fan und ich fahren runter. Von Centurion weiß ich auch das er da ist.



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.07.2003 16:43
#102 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Dann lass uns doch zusammen ab Weisskirchen fahren. Werde dort mit einem Kumpel zu Ben Larry & Co. stossen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

23.07.2003 16:48
#103 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Klar, können wir machen. Ich muß ohnehin mit Frank noch einen genauen Treffpunkt ausmachen, weil ich vormittags noch in der Firma bin.



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

23.07.2003 16:49
#104 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Auch klar ! Weil sie alle mit einem zweistelligen Sieg rechnen

Nein weil Saisonauftakt ist und da ist immer viel los....Jungens macht euch doch bitte nix vor...ihr habt nun mal ein Scheißteam...am letzten Spieltag flennt ihr wieder alle rum,weil ihr absteigt....IS DOCH KLAR!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

23.07.2003 16:51
#105 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Hat im Moment jemand die 0 gewählt ?

Wir unterhalten uns gerade über einen Treffpunkt.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz