Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 5.683 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

28.07.2003 16:26
#151 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
so nen f... Amateurverein

Wie der FSV soll da auch spielen ?

Im Ernst:

Auch wenn du es nicht glaubst, zumindest dieses Jahr spielt dieser "f... Amateurverein" in Bundesliga 1. Ferner würde ich mal an deiner Wortwahl arbeiten.


__________________________________________________

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.07.2003 16:27
#152 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@ Ben Larry

Nein es hat sich mit Lions.fan bereits ein kompetenter Partner gefunden
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.07.2003 16:28
#153 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@ Reggie

englisch=fucking=deutsch=verdammt

ich kann an dem Wort "verdammt" nix Schlimmes finden
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

28.07.2003 16:31
#154 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

edit

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

28.07.2003 16:31
#155 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Naja, das ist eben nur eine Möglichkeit das zu übersetzen...

Tststs, immer diese anglizismen.


__________________________________________________

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

28.07.2003 16:31
#156 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

da kann ich nur sagen Amateurhaft.

deutsch=verdammt englisch=damed

Du solltest deine Wortwahl wirklich mal überprüfen und deinen dir eigenen dauerhaften permanent Frust nicht an anderen ablassen. Besonders nicht an den Adlerträgern gegen den dein Frust ja ausschließlich gerichtet ist
______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.07.2003 16:37
#157 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@ Ben Larry

Schau nochmal im Wörterbuch...dann kannste reden!!!Außerdem lass mich doch mal en bissi thrashen...kann die Eintracht halt net verknusen...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.07.2003 16:37
#158 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Im Übrigen habe ich keinen Frust.Meinen Mannschaft ist Deutscher Meister!!!!!!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.07.2003 16:39
#159 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Gooni es langt!

Und die anderen ignoriert ihn doch bitte einfach.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.07.2003 16:40
#160 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Schau nochmal im Wörterbuch...dann kannste reden!!!Außerdem lass mich doch mal en bissi thrashen...kann die Eintracht halt net verknusen...
Gooni



Trashen hat etwas mit mitunter intelligenter Beleidigung, schmerzlicher Provokation, linkem cornern zu tun.

Du pöbelst nur rum.




Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.07.2003 16:42
#161 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und die anderen ignoriert ihn doch bitte einfach.

Wieso? Gibt es hier auch mildernde Umstände? Hat er als Kind in FCB-Bettwäsche schlafen müssen, oder stand im Kühlschrank immer Weissbier?

Ich habs satt, dass die Mehrheit immer mit den Achseln zucken soll, wenn einzelne aus der Rolle fallen.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

28.07.2003 16:45
#162 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!!!
______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.07.2003 16:45
#163 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Findet ihr nicht das ihr etwas überspitzt reagiert???Ich kann keine einzige Beleidigung in meinen Aussagen finden,zumal ich auch niemanden beleidigen will....ach und Ex-Exil:was du nun willst verstehe ich gar net...du warst davon doch nun überhaupt net betroffen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

28.07.2003 16:47
#164 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
fucking Amateurverein

Damit beleidigst du jeden Eintracht Fan, reicht dir das nicht
______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.07.2003 16:47
#165 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Bisher habe ich einen Satz gegen die Eintr8 gesagt und da rollen 100 Leutz gegen mich los...dies hier ist ein Bayern-Eintracht Thread,wenn net hier thrashen wo bitte dann???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz