Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 5.683 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.07.2003 15:49
#76 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Ich persönlich finde auch diese Kollage sehr gelungen

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.07.2003 08:05
#77 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Hat sich inzwischen noch jemand entschieden runter zu fahren???

Nur noch 10 Tage Leutz und die Eintracht spielt wieder Bundesliga-Fussball
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.07.2003 10:09
#78 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@Ben
Die Bilder hab ich ja jetzt erst gesehen.

Nun, mit 1959, ich habs doch immer gesagt.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

23.07.2003 11:17
#79 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Ich muss gestehen je näher der Tag des Eintracht Debakels rückt,desto größer wird die Freude....unsere Jungs sind 100 Prozent fit und werden euch in die Tiefen der Tabelle kicken

FCB forever
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.07.2003 11:24
#80 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
unsere Jungs sind 100 Prozent fit

Das hat man gestern ja gesehen wie fit die Halbösterreicher sind.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

23.07.2003 12:08
#81 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

...oder haben die schon so Fracksausen, daß die sich für das Spiel schonen wollten ?



Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.07.2003 12:20
#82 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Ich muß auch sagen, das mich da gestern, aber auch gar nix beeindruckt hat.

Die Verteidigung ist langsam, ohne Kahn häts da sicher öfter eingeschlagen. Ballack zeigt schon in seiner 2. Saison nerven.
Der Pizzarro irrt völlig planslos zwischen Mittelfeld und Angriff herum und der Elber war gegen nen mittelmässigen Hogma total abgemeldet. Also ich weiß ja nett.

Ich denke die Saison wird diesesmal spannender und ich bezweifel sogar das die Bayern überhaupt nen Titel holen.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

23.07.2003 14:47
#83 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Das Spiel war ein Testspiel!!!!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

23.07.2003 14:48
#84 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das Spiel war ein Testspiel!!!!!!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

23.07.2003 14:50
#85 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das Spiel war ein Testspiel!!!!!!

*alsfrauinsfußbalthemaeinmisch* Schon klar ein Testspiel.....war deine Aussage ne Seite weiter vorne nicht du hättest die Bayern selten so stark gesehen......und die Eintracht steht ja schon quasi als Absteiger fest, hat man ja im Testspiel deutlich gesehen *alsfrauausdemfußballthemawiederausmisch*



Usbekischer Pinguin-Club

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.07.2003 14:55
#86 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Tja die Bayern. Ich glaub die machen sich schon ins Hemd, zumindest die Fans.

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.07.2003 15:04
#87 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Klar machen die sich ins Hemd, die Fans. Die Eintracht ist ja quasi schon abgestiegen, und gegen die zu verlieren wäre ja fast noch peinlicher und schlimmer als eine Niederlage gegen die 60er
Und die ganzen Sprüche sind doch nur Selbstschutz, um von der vollen Hose abzulenken
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.07.2003 15:08
#88 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Aber ziemlich geil ist, das das Münchner Olypiastadion trotz des so schwachen Gegners und trotzdem das es Freitags ist so ziemlich ausverkauft sein wird. Man kann über die Bayern Seite nur noch 2 Kategorien bestellen. Im Eintracht Shop gibts auch nur vereinzelt KArten und es werden mit 6000 - 8000 Frankfurtern gerechnet. Meine Prognose fällt da noch höher aus.
Man wird das geil, denn verlieren kann eigentlich nur ein Verein, so oder so :-)
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.07.2003 15:10
#89 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber ziemlich geil ist, das das Münchner Olypiastadion trotz des so schwachen Gegners und trotzdem das es Freitags ist so ziemlich ausverkauft sein wird.

Auch klar ! Weil sie alle mit einem zweistelligen Sieg rechnen
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.07.2003 15:14
#90 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Ich hab ja gesagt, alles besser als das 0-8 der Kölner, wäre für mich ein Erfolg.
Schön wäre halt wenn wir ein Tor machen. Ich sag mal so ne 1 - 3 oder 1 - 4 Niederlage wäre für beide Seiten ok, nach ner 1-0 Führung für uns natürlich. Ich denke alles andere wäre für die Eintracht ne Blamage oder für die Bayern ebenso eine.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz