Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 5.683 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.07.2003 16:58
#166 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Trashen hat etwas mit mitunter intelligenter Beleidigung, schmerzlicher Provokation, linkem cornern zu tun.

Laut deiner Aussage waren dann die Thrashtalk-Threads hier im Forum lediglich Pöbel Threads...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.07.2003 17:08
#167 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
ach und Ex-Exil:was du nun willst verstehe ich gar net...du warst davon doch nun überhaupt net betroffen


Das liegt daran, dass ich in den letzten Wochen erst mal ein Dutzend solcher "statements" kopfschüttelnd und ohne re registriert habe.

Die Eintracht und ihr Gefolge hat allen Zynismus, alle Ironie, jeden Sarkasmus und den ultimativen Galgenhumor verdient, nicht aber ständige anti-nequitienische Tiefschläge. Kann man die Eintracht als irrationale "Person" beleidigen? Ja, denn wie beim EH sind viele von uns mit ihr auf- und abgestiegen, haben gejubelt und geweint. Nein, wir lieben diesen Verein nicht wegen, sondern trotz seiner Funktionäre und dem chaotischen Umfeld.

Die Eintracht ist im Gegensatz zum FCB übrigens BL-Gründungsmitglied. Sicher, das ist Geschichte, aber die SGE ist eine feste Grösse in der PR-Planung der Liga. Selbst Hoeness weiss, dass es einen FCB nur mit namhaften Mitspielern geben kann.

Ich war beim CL-Finale in Mailand, und habe mich als überzeugter SGE´ler auch für die Roten gefreut. Du kannst solch eine Spagat sicher nicht bewältigen. Macht ja nix (copyright by Mats)...



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.07.2003 17:10
#168 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Laut deiner Aussage waren dann die Thrashtalk-Threads hier im Forum lediglich Pöbel Threads...
GooniText

Wer zum verbalen Show-Catchen antritt, der weiss, was ihn erwartet. Bei Deinen Postings verhält sich das zugebenermassen ähnlich...


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

28.07.2003 17:18
#169 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich kann keine einzige Beleidigung in meinen Aussagen finden,zumal ich auch niemanden beleidigen will....

hallo gooni, wie bitte ???



- UF Sektion "Lions-Board" -

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

28.07.2003 17:19
#170 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@ Gooni

Wenn vier Personen unabhängig voneinander der Meinung sind, dass du mit deinen Postings über die Stränge schlägst, würde ich mir an deiner Stelle lieber mal an die eigene Nase packen, als vehement die (schwache) Position zu verteidigen und noch nachzukarten. Mit Trashtalk hatte das nichts zu tun. Das war schlicht und einfach eine Pöpelei.


__________________________________________________

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

28.07.2003 17:19
#171 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@ex-exil

mal ab vom Thread. Freitag???? Wie siehts aus???
______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

28.07.2003 17:24
#172 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

und das macht er schon eine ganze weile, ich reibe mich mit dieser kacke nicht mehr auf. wo das hinführt haben mir in meinem fall gesehen. ruck zuck war ich weg vom fenster. warum sperrt keiner unseren "tauchsieder" mal. die woche tut ihm sicherlich gut, dann hat er zeit zum nachdenken.
so jedenfalls kann das nicht weitergehen. oder - von mir aus soll er weiter seinen unrat hier reinschmieren, ist mir egal.
was juckts die eiche, wenn die sau sich dran reibt time to say goodbye gooni


- UF Sektion "Lions-Board" -

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

28.07.2003 17:30
#173 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
gooni: fucking Amateurverein

Ben: Wärst du da nicht der geeignete Supporter für

Gooni: Nein es hat sich mit Lions.fan bereits ein kompetenter Partner gefunden


hier nochmal für's schöffengericht sorry, haltet den mal ein bissi zurück



- UF Sektion "Lions-Board" -

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

28.07.2003 17:32
#174 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Ich sags nicht gerne, aber ich hab mich auch schon mit ein paar Leuten über Gooni unterhalten.
Ich finde eine Gelb-Rote Karte gar nicht mal so schlecht.
Nix für ungut.
______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

28.07.2003 17:36
#175 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

wie bitte, so einen schmarrn habe ich nicht gefaselt u. bin für eine falsche interpretation eines mods rausgeflogen
es ist verwunderlich wie über einige posts einfach drübergelesen wird. ich bin aber der, den man mies' anpinkelt.
es juckt mich aber nicht mehr, ich weiss ja woher es kommt. es freut mich nur jedesmal, dass er mit seinen dingern sich immer wieder topt.
ich finde es regelrecht amüsant, leider fällt ihm nix mehr neues ein. das macht die sache ein bisserl langweilig



- UF Sektion "Lions-Board" -

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

28.07.2003 20:23
#176 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Hmm, ich frage mich hier nur manchmal, ob gewisse Aussagen auch fallen würden, wenn man nicht an einem virtuellen Stammtisch wäre, sondern den Personen, mit denen man hier "diskutiert", tatsächlich gegenüberstehen würde. Ich denke, da wären einige Kommentare sehr viel überlegter.

So aber zurück zum Thema:

Noch 96 Stunden und 30 Minuten bis zum Anpfiff in Liga 1 !!!


__________________________________________________

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.07.2003 21:02
#177 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Auf gehts sammelt fleißig Stimmen gegen mich....sorry aber das ist niveaulos...die Sperre eines anderen Posters zu fordern...

Von meiner Seite jetzt mal folgendes:Da ihr euch ja scheinbar in eurer persönlichen Ehre gekränkt fühlt,wenn ich die Eintr8 beleidige,werde ich dies in Zukunft unterlassen....ich werde mich auch mit Kommentaren in Eintracht Threads zurückhalten.Ich habe nun verstanden,dass ihr nur Leute braucht,die euch in diesem Punkt nach der Schnauze reden und das ist für mich okay

@Lions.fan

Okay ich habe dich auf der ersten Seite angegriffen,dies aber mit einem versehen...dieser zeigt für mich an,dass es eine nicht ganz ernstgemeinte Aussage ist.
Ich kann mich an einen Satz von dir letzte Woche im Thread"E-Mail an Nethery" oder so ähnlich erinnern,als du mich angegriffen hast und deine Aussage mit diesen hier versehen hat

Wie dem auch sei würde ich nie soweit gehen und eine Sperre für einen MItposter fordern,denn das ist unter meiner würde.....ich habe versucht Sachen mit dir per PM zu regeln,aber außer geistigen ergüssen,die zumeist die Wörter "rülps" oder "gähn" beinhalteten hast du ja leider nix sagen Können

@ Ben Larry

Wenn du so ein Problem mit dem Poster Gooni,dann könntest du dich vieelicht darüber mit mir per PM unterhalten und müsstes nicht erst wie du sagst mit mehrerern Leuten über mich reden.Ich provoziere vielleicht gerne,bin aber sonst für jede Kritik zu haben.....

Das wars
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.07.2003 21:06
#178 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@ Reggie

Einige Aussagen würden sicher nicht so fallen,da einige Charaktere in Forum sich sicher von den wahren Persönlichkeiten unterscheiden....ich sage nur Bsp. Jernie Bohnston
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

28.07.2003 21:10
#179 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Von meiner Seite jetzt mal folgendes:Da ihr euch ja scheinbar in eurer persönlichen Ehre gekränkt fühlt,wenn ich die Eintr8 beleidige,werde ich dies in Zukunft unterlassen....ich werde mich auch mit Kommentaren in Eintracht Threads zurückhalten.Ich habe nun verstanden,dass ihr nur Leute braucht,die euch in diesem Punkt nach der Schnauze reden und das ist für mich okay


Sorry Gooni, es ging hier nicht darum was du gesagt hast, sondern darum, wie du es gesagt hast. Selbstverständlich kann nicht jeder den gleichen Fußballverein gut finden, aber ich gebe zu Bedenken, dass erst dein niveuloses Posting der Stein des Anstosses war.


__________________________________________________

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

28.07.2003 21:16
#180 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Einige Aussagen würden sicher nicht so fallen,da einige Charaktere in Forum sich sicher von den wahren Persönlichkeiten unterscheiden....

Das finde ich persönlich sehr schade, denn eigentlich bin ich davon überzeugt es hier mit erwachsenen Leuten zu tun zu haben. Und aus diesem Grund möchte ich diesen Personen mit dem gleichen Respekt begegnen, wie ich es auch privat tun würde. Ein schlechtes Beispiel zu nennen ist hierbei völlig irrelevant und sich hinter der Anonymität seines Nicks zu verstecken zeugt nicht gerade von Charakterstärke.


__________________________________________________

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz