Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 5.673 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

02.07.2003 16:54
#61 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. den FC Bayern München !!! Thread geschlossen

...hab soeben Karten bestellt. Freu mich jetzt schon druff!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.07.2003 13:48
#62 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. den FC Bayern München !!! Thread geschlossen

HR und Eintracht Frankfurt begründen neue Partnerschaft - Wöchentliches „Eintracht-Magazin“ ab Saisonstart im hessen fernsehen.

Der Hessische Rundfunk (hr) und die Eintracht Frankfurt Fußball AG haben heute eine langfristige und umfassende Kooperation beschlossen. Damit wird der Hessische Rundfunk den Radiosender Hitradio FFH ablösen, mit dem Eintracht Frankfurt die vergangenen vier Spielzeiten zusammengearbeitet hatte. Der hr wird als Medienpartner der Eintracht umfangreich in Hörfunk und Fernsehen über den hessischen Erstligisten berichten. Unter anderem ist ein wöchentliches „Eintracht-Magazin“ im hessen fernsehen geplant.
„Mit dem hr hat uns stets eine lange Tradition der freundschaftlichen Zusammenarbeit verbunden, deren Perspektiven sich natürlich gerade im Fernsehbereich durch den Wechsel der Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga zur ARD entscheidend verändert haben“, so Eintracht-Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl. hr-Inten­dant Dr. Helmut Reitze bezeichnete die Partnerschaft als einen „Gewinn für die hessischen Fußballfans“. Reitze: „Wir freuen uns, dass wir den Fernsehzuschauern in Hessen mit unserem ‚Eintracht-Magazin‘ umfassende und exklusive Informationen über den hessischen Erstligisten liefern können. Damit wird die Bundesliga im Ersten durch die regionale Kompetenz im hessen fernsehen optimal ergänzt.“
Das halbstündige „Eintracht-Magazin“ mit Hintergrundberichten und Vorabinformationen zum bevorstehenden Spieltag soll jeden Freitag um 21.15 Uhr gesendet werden. Zum Saisonstart am 01. August wird das hessen fernsehen bereits um 18.30 Uhr in einem 30minütigen „hessen sport extra“ auf das Spitzenspiel der Eintracht gegen Bayern München einstimmen, das ab 20.30 Uhr im Ersten live übertragen wird. Auch die Hörfunkwellen hr1 und hr3 werden während der gesamten Saison umfangreich über die Spiele der Eintracht berichten.
Im Rahmen der vereinbarten Kooperation arbeitet der Hessische Rundfunk auch im Bereich Marketing mit Eintracht Frankfurt zusammen. Unter anderem wird sich der hr mit Bandenwerbung für hr3 im Waldstadion präsentieren. Außerdem stellt der Sender nach vier Jahren wieder den Stadionsprecher bei den Heimspielen der Eintracht. André Rothe, der schon beim legendären 5:1 gegen Kaiserslautern im Mai 1999 die „Stimme des Waldstadions“ war, wird die Zuschauer am 09. August beim ersten Heimspiel gegen Bayer Leverkusen wieder begrüßen.

eintracht-frankfurt.de

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.07.2003 13:50
#63 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. den FC Bayern München !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Damit wird der Hessische Rundfunk den Radiosender Hitradio FFH ablösen

Coole Idee ! Das ist doch mal was
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.07.2003 18:12
#64 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. den FC Bayern München !!! Thread geschlossen

stone ? wo finden wir dich im weiten rund des olypiastadions ...


-----------------------------------------------

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.07.2003 18:23
#65 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. den FC Bayern München !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
wo finden wir dich im weiten rund des olypiastadions

Gar net. Dieses Stadion saugt wie Arsch. Ausserdem werde ich mir dieses Spiel und den Sieg der Eintracht mit einigen Bayern-Fans anschauen
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.07.2003 18:27
#66 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. den FC Bayern München !!! Thread geschlossen

... und mich im stadion sehen, wie den weissbierstand hinter der haupttribune mit ben larry aufmische. ben, hätte (a) noch eine karte und (b) noch einen platz für einen hardcoreadler wie dich (aber nur mit deinem #9-jan arge jersey). was ist ?

ach es sind nur noch 24 Tage, 2 Stunden, 0 Minuten und 15 Sekunden ...

-----------------------------------------------

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

08.07.2003 19:53
#67 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. den FC Bayern München !!! Thread geschlossen

Und ich bin auch mit dabei !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

08.07.2003 21:35
#68 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. den FC Bayern München !!! Thread geschlossen

@C-Gam:

Génial ! Dann sehe mer uns ja unne in München. Habt Ihr schon Hotel gebucht ?

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.07.2003 08:18
#69 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. den FC Bayern München !!! Thread geschlossen

@Doc

Moni kann wohl nicht mit (kein Babysitter), ich fahre mit Ben Larry und Co. hin und nach dem Spiel wieder zurück !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

11.07.2003 11:25
#70 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. den FC Bayern München !!! Thread geschlossen

Sehr schöner Artikel über uns Zico Bindewad:

Hinein in den Jungbrunnen

Uwe Bindewald, fast 35, ist der Typ Vollprofi, dem die Frankfurter Fans auch manch absonderlichen Fehler nachsehen

Von Ingo Durstewitz (Westerland)

Es gibt ein paar Spieler auf dieser Fußball-Welt, die sich fast alles erlauben können. Die dürfen die größten Böcke schießen, die stümperhaftesten Fehler begehen, die todsicher zum 0:1 in der 92. Minute führen - ihnen wird verziehen. Uwe Bindewald gehört zu dieser seltenen Gattung Profisportler. Wenn der Verteidiger von Eintracht Frankfurt mal wieder auf der rechten Außenbahn durchbricht, die Gegner einfach überläuft und dann die Flanke hinters Tor buttert, oder wenn er den Flachpass über dreieinhalb Meter zielsicher in die Beine des Gegners spielt, dann traut sich niemand auf der Tribüne, den Finger zum Pfeifen in den Mund zu nehmen, nein, manch einer seufzt gar fast beseelt: "Ach ja, der Binde." Es gibt keinen Spieler, der für seine Unzulänglichkeiten derart geliebt wird wie der aus Dorheim stammende Bodenständige.

Wenn es Uwe Bindewald nicht gäbe, müsste man ihn glattweg erfinden, und wenn es ein Patent auf das Wort Urgestein gäbe, dann sollte es sich der bald 35 Jahre alte Terrier sichern. Bindewald geht mit Eintracht Frankfurt nun in seine 18. Saison, als der Abwehrspieler das Trikot mit dem Adler auf der Brust erstmals trug, da backte Mannschaftskollege Jermaine Jones noch Förmchen in einem Sandkasten in Bonames. Bindewald hat mit Eintracht Frankfurt alles erlebt, rauschende Feste und bittere Abstürze, er hat im Europapokal gespielt und um die Meisterschaft, gegen den Abstieg und im Fußball-Unterhaus, er stand in der Mannschaft mit Yeboah, Möller und Bein, die Anfang der 90-er Jahre schon Fußball 2000 gespielt hat. Er war da ein ganz wichtiger Mann, weil er ungeheuer schnell war und bereit, auch defensiv die Wege zu gehen. So einen brauchte man damals. Ganz dringend sogar.

Wie viele Trainer er hat Kommen und Gehen sehen - Bindewald weiß es nicht. Wie oft er schon weg vom Fenster, sportlich totgesagt war, wie oft er schon seinen Stammplatz verloren und ihn am Ende doch zurückerobert hat, Bindewald weiß es nicht. In guten, vor allem aber in schlechten Zeiten hat er für Eintracht Frankfurt die Knochen hingehalten. Jetzt, im Spätherbst seiner Karriere und nach seinem fünften, sechsten zweiten Frühling, darf der Kettenhund, der stets mit Herzblut bei der Sache ist, noch einmal in der Eliteklasse den Gegner nachrennen. "Für mich geht ein Traum in Erfüllung", sagt er, "die erste Liga ist halt etwas ganz Besonderes." Pathos schwingt nicht in seiner Stimme mit, dafür ist er nicht der Typ.

Wie es das Schicksal so will, ist Bindewald, die Institution, in der Mannschaft der Nobodys der klangvollste Name, wenn in Hamburg jemand das Eintracht-Team durchforstet, wird er vermutlich nur beim Namen Bindewald hängen bleiben - mit fußballerischen Klasse hat das nichts zu tun. Der alte Kämpe wirkt im Trainingslager auf Sylt, als sei er in einen Jungbrunnen gefallen. "Zico", wie er früher mal genannt wurde, ist heiß darauf, sich noch einmal mit einem Haufen junger Männer in das Abenteuer Bundesliga zu stürzen. Das spürt man. Von der Klasse seiner Kameraden ist Bindewald überzeugt, für ihn, glaubt er, werde es nicht zu einem Stammplatz reichen, aber das sei auch schnurzegal: "Hauptsache ich bin noch mal dabei."
Ganz zum Schluss sagt Bindewald, er wisse noch nicht, ob er am Ende dieser Saison aufhöre. "Vielleicht mache ich ja noch ein Jahr", befindet er und grinst. Es klingt beinahe wie eine Drohung.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.07.2003 11:38
#71 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. den FC Bayern München !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sehr schöner Artikel über uns Zico Bindewald:

Stimmt, der Zico ist schon ne Nummer in Ffm, so aehnlich wie frueher Klaus Thomforde in Pauli. Nur das der gute Klaus der Keeper war.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.07.2003 11:42
#72 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. den FC Bayern München !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
als der Abwehrspieler das Trikot mit dem Adler auf der Brust erstmals trug, da backte Mannschaftskollege Jermaine Jones noch Förmchen in einem Sandkasten in Bonames

In Antwort auf:
Ganz zum Schluss sagt Bindewald, er wisse noch nicht, ob er am Ende dieser Saison aufhöre. "Vielleicht mache ich ja noch ein Jahr", befindet er und grinst. Es klingt beinahe wie eine Drohung.
und nochmal
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Gegen ein PO-TTT Verbot !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.07.2003 12:01
#73 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Ohne Zico macht es keinen Spass.

P.S: Ich bin sogar der Meinung, daß der Zico schon 59 bei der Meisterschaft dabei war, bin mir da aber net zu 100% sicher



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.07.2003 12:24
#74 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. den FC Bayern München !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn der Verteidiger von Eintracht Frankfurt mal wieder auf der rechten Außenbahn durchbricht, die Gegner einfach überläuft und dann die Flanke hinters Tor buttert, oder wenn er den Flachpass über dreieinhalb Meter zielsicher in die Beine des Gegners spielt, dann traut sich niemand auf der Tribüne, den Finger zum Pfeifen in den Mund zu nehmen, nein, manch einer seufzt gar fast beseelt: "Ach ja, der Binde."

Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen hätte, als ich das gedacht hab wäre ich schon Millionär. Der gute alte Zico.
Meine Theorie warum er manchmal so schlecht aussieht ist folgende....
Er versucht immer und immer wieder auch die Fehler seiner Mannschaftskollegen auszubügeln und gerät dann selbst in die unglücklichsten Lagen. Aber es war eigentlich das Highlight der letzten Saison als er im Straffraum von irgendeinem Kölner angeschossen wurde und der Weg ins Tor fand.

Ich möchte nur einmal noch erleben, das er wiedermal alleine aufs Tor läuft und ihn einmal nicht verstolpert sondern verwandelt,
dann kann er seine Karriere an diesem Tag auch beenden. Das würde ich mir für Ihn wünschen.
Übrigens kann er ganz froh sein das Dragusha dieses Jahr bei uns spielt. Mann, Mann, Mann wie der den Binde in Trier vernascht hat war nett mer scheeee.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.07.2003 15:47
#75 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
P.S: Ich bin sogar der Meinung, daß der Zico schon 59 bei der Meisterschaft dabei war, bin mir da aber net zu 100% sicher

was ich hiermit beweisen möchte


______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz