Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 5.673 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.07.2003 21:17
#181 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@ Reggie

Ich galube man kann darüber stundenlang diskutieren.

Ich habe mir neulich eine Sperre eingefangen,weil ich den Club Eintracht Frankfurt als Judenclub bezeichnet hatte und es tat mir im Nachhinein echt leid als halbwegs intelligenter Mensch sowas gesagt zu haben....deshalb habe ich mir seitdem jede Aussage so ziemlich 2 mal überlegt und versucht niemanden und nix mehr in besonderer Form anzugreifen....und wenn ich einen Club als Amateurbverein bezeichne ist dies lediglich eine Form von Provokation,aber niemand sollte sich dadurch beleidigt fühlen...

Ich sage halt nichts für Ungut und ich weiß ja nun wie ich mich zu verhalten habe
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

28.07.2003 21:19
#182 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen


In Antwort auf:

ich habe versucht Sachen mit dir per PM zu regeln
---------------------------------------------------------------------------
(orginal PM an mich - antwort bekannt) Zu deiner Info,obwohl ich dir keine Rechenschaft schuldig bin...es ging um die Besetzung eines Postens in der GS weiterhin mein Lieber gehen mir deine Kommentare bzw. das was du schriebst sowie deine Mailbombing Aktionen auch auf die Eier....ich prangere dich trotzdem nicht im Forum an.....habe es aber mit Genuss beobachtet wie du deine Sperre abgesessen hast Und ob ich sachliche Fragen stelle oder nicht kannst du erst recht nicht beurteilen....wirst du aber auch nie können,weil ich mit Schwachmaten wie dir kein Wort wechseln werde und möchte...Cheers


*gääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnn*



- UF Sektion "Lions-Board" -

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.07.2003 21:21
#183 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das finde ich persönlich sehr schade, denn eigentlich bin ich davon überzeugt es hier mit erwachsenen Leuten zu tun zu haben. Und aus diesem Grund möchte ich diesen Personen mit dem gleichen Respekt begegnen, wie ich es auch privat tun würde. Ein schlechtes Beispiel zu nennen ist hierbei völlig irrelevant und sich hinter der Anonymität seines Nicks zu verstecken zeugt nicht gerade von Charakterstärke.


Nur das kein falsches Bild aufkommt...ich verstecke mich sicherlich nicht hinter meinem Nick.Das geht auch gar net,da etliche Forumsuser mich kennen

Wir können die Diskussion aber gerne bei einem Bier in der Halle fortführen


Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

28.07.2003 21:23
#184 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen


gruss hoschi

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.07.2003 21:23
#185 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Mails und PM's zu veröffentlichen ist nicht grad die feine englische art

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.07.2003 21:24
#186 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@ Lions.fan

Was bringt dir das jetzt???Das war meine Meinung über dich die ich dir per PM mitgeteilt habe.....ja und???Willst du mich damit jetzt weiter anprangern???


Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

28.07.2003 21:24
#187 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@ gooni

Es ging auch nicht um den Amateurverein, denn das wäre Trash gewesen, sondern um f..., was hier einige -mich eingeschlossen- etwas auf die Palme gebracht hat. Trashen ist ok, aber auf ein solches Gossen-Niveu brauchen wir uns glaube ich alle nicht herunterzulassen.

In diesem Sinne
Gruß
Reggie

__________________________________________________

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

28.07.2003 21:26
#188 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wir können die Diskussion aber gerne bei einem Bier in der Halle fortführen

Äppler wäre mir lieber.


__________________________________________________

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

28.07.2003 21:27
#189 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

die sache ist für mich vom tisch *gäääääääääääääääähn*
bitte zurück zum eigentlichen thema

@ baphmo
bitte erzähl du mir nichts über die feine englische art. du hast schon einmal deine ritterlichkeit unter beweis gestellt. auch die sache ist abgeharkt + erledigt.



- UF Sektion "Lions-Board" -

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.07.2003 21:28
#190 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@ Reggie

Is recht....wir klären dass vorher per PM.

PS:Ihr dürft zurück zum Thema kommen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

28.07.2003 21:31
#191 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

wisst ihr was !!!!!

ihr seit scheisse ................ wie der ofc
gruss hoschi

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

28.07.2003 21:31
#192 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hmm, ich frage mich hier nur manchmal, ob gewisse Aussagen auch fallen würden, wenn man nicht an einem virtuellen Stammtisch wäre, sondern den Personen, mit denen man hier "diskutiert", tatsächlich gegenüberstehen würde. Ich denke, da wären einige Kommentare sehr viel überlegter.

Bei den Herren Ex-Exil-Lion und Ben Larry kannst Du mal davon ausgehen, daß Ihre Äußerungen sehr wohl abgewägt und überlegt sind!!

Was ich bei manchen Forumscharakteren einfach nicht verstehen will ist, daß sie meistens nur hier im Forum zur Aggression neigen!
Gut man ist anonym hinter seinem Nick, aber das kann nicht alleine der Grund sein!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

28.07.2003 21:36
#193 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@ Mats

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

PS: Ben und Ex-Exil hatte ich auch nicht gemeint, da gibt es einige Andere.
__________________________________________________

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

28.07.2003 21:45
#194 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ben und Ex-Exil hatte ich auch nicht gemeint, da gibt es einige Andere.

soooooooooo , wen denn


Noch 3 Tage, 22 Stunden, 36 Minuten und 54 Sekunden, dann ist es endlich wieder soweit !


- UF Sektion "Lions-Board" -

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

28.07.2003 22:21
#195 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
PS:Ihr dürft zurück zum Thema kommen

Eben !

Noch gute 94 Stunden !!!
__________________________________________________

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz