Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 5.678 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.07.2003 11:58
#226 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Yepp !! Liegt ja auf dem Weg

auf dem Hinweg, aber wie sieht es mit dem Rückweg aus, RS auf der falsche Seite ?


Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

31.07.2003 11:59
#227 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Das müssen wir noch sehen. War auf jeden Fall die Idee von Mr. Larry.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.07.2003 12:01
#228 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

hab ich mittlerweile auch mitgekriegt, mir soll es recht sein, ich bin schon ab 11 beim Ben.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

31.07.2003 12:01
#229 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich bin schon ab 11 beim Ben

Dann seid Ihr ja bis 1300 schon besoffen. Wer fährt denn ??

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

31.07.2003 12:04
#230 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Ich fahr bin eh auf Diät und werd höchsten 1 Weisbier trinken, aber ich denke eher nicht.
Ich bring Euch gut hin und auch wieder gut zurück.

Ihne ihrn Ben!!!
______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.07.2003 12:06
#231 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@C-Gam,
Ich net, als ich das letzte Mal ein Bus chaufiert habe, haben wir an der Ostsse, Name der Stadt ist mir entfallen, verloren.
Mit betrinken muss ich mal sehen, muss ja abend wieder nach Hause, obwohl den ben hat bestimmt net couch.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.07.2003 12:06
#232 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Unser Ben ist die Nummer Eins !!!!



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

31.07.2003 12:07
#233 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Klar, können wir dann ja morgens gleich wieder frühstücken und die 3 Std. Doku über die Eintracht geben und uns
danach noch den Auswärtssieg vom Abend zuvor anschauen ;-)
______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.07.2003 12:08
#234 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Schau mer mal, muss alerdings irgendwann am Samstag auch mal meinen Bub bei der Oma abholen !!!



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

31.07.2003 12:09
#235 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Genehmigt, ich muß ja auch den Bus zurückbringen vor 1100 :-)
______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

31.07.2003 13:35
#236 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Vor Bayern-Spiel: Madza suspendiert

Zoff beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt vor dem Liga-Auftakt: Trainer Willi Reimann hat am Donnerstag Abwehrspieler Tsoumou-Madza für den Schlager beim Meister Bayern München suspendiert.

Der 28-jährige Kongolese sei nach einem Foul von Jens Keller an ihm im Training ausgerastet und habe den Kapitän tätlich angegriffen. „So etwas werde ich nicht dulden. Es darf nicht so weit gehen, dass wir uns im Training prügeln“, begründete Trainer und Sportdirektor Reimann die Strafe für den Defensiv-Spieler.

______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.07.2003 13:36
#237 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

was hat der'n angestellt ?



- UF Sektion "Lions-Board" -

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

31.07.2003 13:38
#238 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@ Piratenkapitän

Der hat dich angegriffen ?

__________________________________________________

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.07.2003 14:02
#239 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@ schatzsucher
hahahaha ... ich stehe nett auf mazda. ich bin ein bmw fan
denke mal, dass da bestimmt was unter der dusche vorgefallen ist. dem oka ist das duschgel runtergefallen, der schui wollte es aufheben und der gute madza ist einfach durchgedreht. lagerkoller
der arme schui, jetzt erklärt sich auch die sache mit seiner darmverstimmung. was hat der keller da gemacht. der war wohl auch dabei ???
man sieht die kameradschaft i.d. truppe ist hervorragend



- UF Sektion "Lions-Board" -

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

31.07.2003 14:09
#240 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Trend auf Sport 1:

Wie endet das erste Saisonspiel?
Bayern-Sieg 68.9 %
Unentschieden 10.8 %
Eintracht-Sieg 20.3 %

Nur 68,9& trauen den Bayern nen Sieg zu, dafür trauen dem 100% Absteiger aber 20,3&





______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz