Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 5.678 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.07.2003 23:28
#286 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

nöööööö, für sowas ham'mer keine zeit ...



- UF Sektion "Lions-Board" -

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

31.07.2003 23:29
#287 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Doch:

In diesem Thread Möglichkeit 1: Auswärtssieg - Möglichkeit 2: Heimniederlage.

__________________________________________________

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

31.07.2003 23:31
#288 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
In diesem Thread Möglichkeit 1: Auswärtssieg - Möglichkeit 2: Heimniederlage.

...du meinst wohl eher den 2. Spieltag.


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.07.2003 23:31
#289 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

ich hau' mich jetzt in die koje, bis morgen.




- UF Sektion "Lions-Board" -

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

31.07.2003 23:33
#290 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Ich auch, weil Vorbereitung auf ein wichtiges Auswärtsspiel.


__________________________________________________

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

31.07.2003 23:34
#291 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

@LIONS.fan

...guts nächtle und sei morgen nach dem Spiel nicht ganz so enttäuscht.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.07.2003 23:35
#292 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

gude nacht, mein lieber ...
ich wünsche dir schon am ersten spieltag deines teams eine derbe enttäuschung
sei nicht traurig, du bist nicht allein ...



- UF Sektion "Lions-Board" -

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

01.08.2003 07:05
#293 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Das große Aufstellungsraten (sge4ever.de)

Oliver Kahn sieht die Prügelei laut sport.de als gutes Zeichen für den Kampfgeist der Eintracht: "Ein bisschen vermisse ich das bei uns. Die Frankfurter werden aggressiv sein, sie werden brennen."

Wie aber wird die Mannschaft personell besetzt sein? Die verschiedenen Medien haben alle unterschiedliche Vorstellungen, wie die Eintracht heute auflaufen könnte. Wir habe die Aufstellungsvarianten in einer Übersicht zusammengefasst.

More:
Die FR erwartet nur drei Offensivkräfte im Team:

Nikolov - Bindewald, Cipi, Keller, Wiedener - Montero, Skela, Schur, Bürger - Cha, Jones

Der Kicker vermutet dagegen ein 4-3-3-System:

1 Nikolov - 5 Puljiz, 13 Bindewald, 5 Keller, 4 Wiedener - 24 Schur, 7 Skela, 3 Bürger - 9 Cha, 11 Jones, 10 Frommer

Ähnlich die Aufstellung im ARD-Videotext, nur dass dort nicht Bindewald, sondern Günther in der Innenverteidigung spielt.

Sport1.de wiederum besetzt diese Position mit Cipi, erwartet ansonsten aber ebenfalls eine identische Formation.

Auch die offizielle Seite hat die Vermutung, dass drei jedenfalls nominelle Spitzen auflaufen werden:

Nikolov - Keller - Bindewald (Puljiz), Cipi, Wiedener - Cha (Lexa), Schur, Skela, Kreuz (Dragusha), Frommer - Jones

Fazit: Interessanterweise scheinen bis auf die FR alle Medien eine in etwa gleiche Aufstellung zu erwarten. Und das, obwohl laut Reimann einige Entscheidungen noch gar nicht gefallen sind. Lassen wir uns einfach überraschen.

Wenn Ihr noch eine Aufstellung findet, stellt sie doch zum Vergleichen als Kommentar zu diesem Beitrag rein. Die Aufstellung der FNP ist momentan noch nicht im Netz. Wir bemühen uns aber, diese bald nachzureichen.




- UF Sektion "Lions-Board" -

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.08.2003 07:59
#294 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Der Kicker vermutet dagegen ein 4-3-3-System

Das ist eigentlich das Überraschenste ! Freut mich, wenn Reiman wirklich den Erfolg in der Offensive sucht. Ist fast immer schöner anzuschauen, als die Mauerei. Allerdings sind schon viele Mannschaften mit Pauken und Trompeten untergegangen, wenn sie versucht haben, offensiv gegen die Bayern mitzuhalten


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 34 Spiele bis zum Saisonziel

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

01.08.2003 08:39
#295 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

wie geil. heute morgen haben die bei ffh den remix von adler auf der brust gespielt
mundstuhl haben unsere hymne mit den radiokommentaren vom jahrhundertspiel überarbeitet.

ich habe mitgesungen im auto auf der hanauerlandstr, ach was erzähl' ich einen schmarrn - ich hab' gebrüllt.
noch geiler jetzt mit dem kommentar "waaaaaaaaaaaahnsinn, das ist geiler wie sex"

eine runde sache




- UF Sektion "Lions-Board" -

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

01.08.2003 09:03
#296 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Moin erstmal.

Punkt 1: Noch 11 1/2 Stunden

Punkt 2: Wo und wann gibt's diese Hymne ?
__________________________________________________

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

01.08.2003 09:15
#297 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

montag, den 04.08 bei mir mit einem prinzregenten in der passenden trinkhilfe
logo, oder ???




- UF Sektion "Lions-Board" -

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.08.2003 09:32
#298 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Bundesliga startet in die 41. Spielzeit
Auftaktspiel live auf sieben Kanälen

Premiere zeigt das Auftaktspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt live auf sieben Kanälen. Außerdem startet am 1. Spieltag ein neues Bundesliga-Format: "FC Bayern - Das Magazin".

Den Überblick über alle Kanäle bietet die Portalseite. Von dort kann der Zuschauer zum Live-Spiel oder der Perspektive seiner Wahl schalten. Vom "Topspielerkanal" bis zum "Highlightkanal" - dem Fußballfan bleibt kein Blickwinkel des Spiels verborgen. Im Auftaktspiel der Elite-Liga empfangen Giovane Elber und seine Bayern den Aufsteiger aus Frankfurt. Live ab 20:00 Uhr auf sieben Kanälen inklusive Topspielerkanal, Taktikperspektive, Spielinfos, Highlights und ODDSET-Wettkanal.

"FC Bayern - Das Magazin"
Premiere präsentiert in der kommenden Saison ein neues Programmformat: "FC Bayern - Das Magazin" informiert regelmäßig freitags vor den Heimspielen des Rekordmeisters von 18:15 Uhr bis 18:45 Uhr über alles Wissenswerte an der Säbener Straße. Die erste Ausgabe zeigt Premiere aus aktuellem Anlass am Freitag, 1. August, von 19:30 bis 20:00 Uhr, also direkt vor der Live-Übertragung des Spieles des FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt.



Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 34 Spiele bis zum Saisonziel

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.08.2003 10:22
#299 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Fliegende Fäuste statt Balltraining

D ie Nervosität bei Eintracht Frankfurt vor dem Liga-Auftaktspiel gegen den FC Bayern München wächst: Im Training kam es zu Handgreiflichkeiten.

Frankfurts Abwehrspieler Jean Tsoumou-Madza griff am Donnerstag seinen Teamkollegen Jens Keller an, nachdem der ihn gefoult hatte. Trainer Willi Reimann suspendierte Tsoumou-Madza daraufhin sofort für das Spiel am Freitagabend. „So etwas werde ich nicht dulden. Es darf nicht so weit gehen, dass wir uns auf dem Trainingsplatz prügeln“, schimpfte Reimann. In der Innenverteidigung dürfte nun der albanische Neuzugang Geri Cipi den Platz neben Keller einnehmen.

Die Bayern haben dagegen nach Ansicht ihres Kapitäns dringend mehr Feuer nötig. „Da fehlt mir ein wenig die Spannung, und in der Vorbereitung habe ich nicht gemerkt, dass jeder weiß, was los ist“, rügte Oliver Kahn und warnte vor der Gastmannschaft: „Die werden aggressiv sein, die werden brennen.“

Für die Bayern, die in der letzten Saison selbst durch Raufereien beim Training aufgefallen waren, ist ein Heimsieg gegen den vermeintlichen Abstiegskandidaten Nummer 1 Pflicht. „Wir wollen gegen Frankfurt gleich ein Zeichen setzen“, sagte Hasan Salihamidzic, der nach langer Verletzungspause sein Bundesliga-Comeback feiert. In der offiziellen Zielvorgabe genießt die Bundesliga Priorität: „Das Allerwichtigste ist immer die Meisterschaft“, so Manager Uli Hoeneß.

Nach dem Alleingang in der Vorsaison wird allerdings sogar beim Rekordmeister mehr Gegenwehr erhofft. „Eine Saison wie die letzte kann man einmal erleben, aber nicht zweimal. Wenn ein Verein mit 16 Punkten Vorsprung Meister wird, fehlen die Emotionen“, bemerkte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge.

Trainer Ottmar Hitzfeld muss erstmals die Karten auf den Tisch legen, auch wenn er seine Wunschformation nicht aufbieten kann. Die spannendste Personalfrage lautet, wer auf der rechten Außenbahn auflaufen darf, Sebastian Deisler oder Mehmet Scholl? Unumstritten ist, wer den Meister zum erhofften Traumstart führen soll: Michael Ballack. „Unsere Vorbereitung war wechselhaft, aber am Freitag gibt es keine Ausreden mehr“, sagte der 26-Jährige.

Dem Wiederaufsteiger aus Frankfurt wird dagegen wenig zugetraut. „Wenn es nach den Voraussagen geht, könnten wir schon für die zweite Liga planen“, kommentierte Reimann die Experten-Meinungen. Gleich zum Auftakt auf den Top-Favoriten zu treffen, birgt für den 53-Jährigen auch Positives: „Im ersten Spiel hat man immer eine größere Chance, auch eine bessere Mannschaft zu schlagen.“ Das letzte Duell beider Mannschaften im Olympiastadion gewann immerhin vor drei Jahren die Eintracht mit 2:1 – doch am Saisonende stiegen die Hessen ab und der FC Bayern wurde wieder einmal deutscher Meister.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Bayern München: Kahn – Salihamidzic, Kovac, Linke, Rau – Scholl (Deisler), Jeremies, Ballack, Ze Roberto – Pizarro, Elber

Eintracht Frankfurt: Nikolov – Puljiz, Cipi, Keller, Wiedener – Lexa, Schur, Bürger – Skela – Cha, Jones

01.08.03, 7:20 Uhr
http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=122824&streamsnr=10


Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

01.08.2003 11:27
#300 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Viel Spaß an alle München-Fahrer.

Aber die Punkte bleiben dort.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz