Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 5.673 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.07.2003 15:30
#256 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

ich hab' dich doch lieb was heisst hier provokation ???
nee, lass' mal. alles gute, gooni. viel spass.



- UF Sektion "Lions-Board" -

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

31.07.2003 15:32
#257 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Jetzt haste mich wieder nervös gemacht


__________________________________________________

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.07.2003 15:49
#258 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Eieiei die Eintracht Jungs.....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

31.07.2003 17:22
#259 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Morgen abend wird die Tabelle schon so aussehen wie am letzten Spieltag. Zumindest Platz 1 und 18.
Anschließend geh ich bei uns auf die Kirmes und trink auf einen Sieg des alten und neuen Deutschen Meisters.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.07.2003 17:23
#260 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Zumindest Platz 1 und 18.

Also eins ist sicher, die Eintracht wird bestimmt kein Meister, und der alte sind sie schon gar net, also verstehhe ich die Aussage zu Platz 1 net.


Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

31.07.2003 17:24
#261 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Vielleicht ist das "alte" auf 59 bezogen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

31.07.2003 17:30
#262 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Weitere Fakten zur PartieText:

- von den Bundesligisten schießt keine andere Mannschaft im Schnitt mehr Tore gegen die Bayern als Frankfurt (1,44)

- gegen den FCB gab es für die Eintracht dennoch die meisten Niederlagen (32, wie gegen den HSV) und die meisten Gegentore (127)

- im letzten Heimspiel unterlagen die Bayern mit 1:2 - in den 21 Heimspielen zuvor blieb der FCB gegen die Eintracht ungeschlagen (18 Siege, drei Unentschieden)

- Ze Roberto gewann alle seine vier Spiele gegen die Eintracht - Robert Kovac sogar alle seine sechs

______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

31.07.2003 17:36
#263 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Im nächsten Satz schrieb ich doch, der alte und neue Meister.
Falls die Optimisten auf die Eintracht setzen wollen hier die Quoten bei Oddset:
Sieg Bayern 1,20
Unentschieden 4,20
Sieg SGE 7,50

Tabellenführer 1.Spieltag FCB 2,40 und SGE 75,00

Aber nix für ungut. Ich werd mir das Bier auf jeden Fall schmecken lassen.

http://sg-wolf-aulendiebach.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.07.2003 17:44
#264 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Im nächsten Satz schrieb ich doch, der alte und neue Meister.

Ei ja, deshalb hab ich ja die Aussage zu Platz 1 net verstanden.
Die Eintracht ist nicht der alte Meister und wird auch nicht der neue sein, und warum verstehe ich dann wohl Deine Aussage im Zusammenhang mit dem 1. Platz nicht ?

Zu den Quoten wollte ich noch was sagen, ein Nachbarland von uns mit Paris als Hauptstadt, hatte bestimmt ähnliche Quoten um Weltmeister zu werden, wie es ausgegangen ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

31.07.2003 18:12
#265 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Könnt ich eigentlich machen, ich kann mich da an ein Spiel erinnern da hab ich 100 Mark auf so nen
Verein gesetzt der ein ähnliche Quote hatte. Ich glaub es war 7,2 - 1.

Ich hab da richtig abgesahnt, nämlich 720 Mark.

Ich komm nur nett mehr drauf wer da wo gewonnen hat
Ich glaub 2-1 gings aus, aber sicher bin ich mir nicht.
______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.07.2003 19:04
#266 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich hab da richtig abgesahnt, nämlich 720 Mark.

Ich komm nur nett mehr drauf wer da wo gewonnen hat
Ich glaub 2-1 gings aus, aber sicher bin ich mir nicht.



Ja, das Geld ist lange ausgegeben, was bleibt ist die Erinnerung... Du warst doch da, oder?


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

31.07.2003 21:26
#267 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Noch 23 Stunden und 8 Minuten
__________________________________________________

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

31.07.2003 21:35
#268 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Noch 23 Stunden und in 15 stunden gehts los!!!


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

31.07.2003 21:38
#269 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Hä ? Was ist denn in 38 Stunden ?


__________________________________________________

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

31.07.2003 21:40
#270 RE:!!! Der ultimative Eintracht-Countdown-Thread zum ersten Spiel in Liga 1 gg. Thread geschlossen

Nix 38!!! In 23 beginnt das spiel und in 15 fahren wir los!!!


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz