Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 5.231 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.05.2003 15:21
#106 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

freunde, aber alles ohne hektik. zeit für'ne bradwoooorschd muss sei'
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

08.05.2003 15:23
#107 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

ich muss mal kucken ob ich net kurzfristig den 10 liter kanister äppler startklar mache

ihr müsst bedenke ich hab einen weiter anfahrtsweg

gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

08.05.2003 15:26
#108 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

nächste saison wird auf alle fälle lustig

In Antwort auf:
Kommt Claus Reitmaier an den Main?
Geschrieben von Redaktion am 08.05.2003 um 12:36
Beim VfL Wolfsburg wurde er ausgemustert. Doch mittlerweile hat Deutschlands ältester Bundesligaspieler erste Anfragen vorliegen. Nach Informationen der WAZ soll auch die Eintracht Interesse bekundet haben. Doch ob er in dem Fall Nikolov ablösen soll ist offen. Denn Reitmaiers Berater sieht den 39jährigen nicht als Nummer 1 bei seinem zukünftigen Verein im Kasten: "Zweiter Torwart und nebenbei Torwarttrainer - das ist etwas, was sich einige Klubs vorstellen können."


Andreas Möller zurück zur Eintracht?
Geschrieben von Henning am 08.05.2003 um 11:49
Nach Informationen des kicker ist die Eintracht an einer Rückkehr von Andreas Möller interessiert. Der Ex-Frankfurter spielt seine letzte Saison auf Schalke und möchte noch ein Jahr Fußball spielen. Im kicker wird er folgendermaßen zu einem ihm vorliegenden Angebot zitiert:
"Ich bin selbst überrascht, was passiert ist. Im Fußball kann alles ganz schnell gehen. Offenbar ist alles möglich. Ich muß jetzt die Nerven behalten, dann werde ich mich äußern."
Bei diesem Angebot soll es sich um eines der Frankfurter Eintracht handeln, unter der Vorausgabe, dass der Aufstieg geschafft wird.


Bleibt Ervin Skela bei der Eintracht?
Geschrieben von René am 08.05.2003 um 09:20
Diese Frage stellt sich der albanische Nationalspieler in den letzten Wochen oft. Seine Antwort gestern zur FR:"Ich würde gerne bleiben". Doch die Sache hat einen Haken. Bisher hat sich offenbar die Eintracht noch nicht ihm gegenüber geäußert, ob sie überhaupt mit ihm plant. Daher hat nun Skelas Berater Klaus Gerster auch begonnen, sich auf dem Markt nach einem neuen Arbeitsplatz für seinen Schützling umzuschauen.

Die Personalfrage Skela könnte dann wie bei Bakary Diakité enden. Der Spieler unterschreibt einen Vertrag bei einem anderen Verein und dann wird versucht den Spieler doch zum Bleiben zu bewegen.



gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.05.2003 15:27
#109 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Ich hab noch nen Schal von dem Laenderspiel BRD-Holland im November auf Schalke(Danke little)



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.05.2003 15:30
#110 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

ANDY (&$%/§&"$ ???

nein ...

ich erinner' mich an die aktion der ULTRAS beim gerücht, dass der matthäus trainer wern' sollte ...
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

08.05.2003 15:30
#111 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

damit jeder weiss wo es morgen hingeht


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

08.05.2003 15:32
#112 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

grade wars noch da
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.05.2003 15:33
#113 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

@ Aeppler

Hab mich drum gekümmert, Thema erledigt (wenn auch nicht zufriedenstellend)

Jetzt kann ich weiter nerven *hihihihi*

Was zieht ihr den nu an?





Usbekischer Pinguin-Club

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

08.05.2003 15:35
#114 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich erinner' mich an die aktion der ULTRAS beim gerücht, dass der matthäus trainer wern' sollte ...

ich für meinen teil denke aber ganz ehrlich das er uns im falle eines aufstieges mit seiner erfahrung schon noch helfen könnte

aber mich frägt ja keiner
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.05.2003 15:38
#115 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

ich hab' eine gute idee, wie wir uns morgen prima erkennen.

jeder der kein eintracht trikot anhat wird plattgemacht , weil er ein lederkopp ist

gute idee, oder ?
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

08.05.2003 15:38
#116 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Frankfurt: Ein Angebot für Mike Barten - 08.05.2003 10:47

Nikolov fühlt sich unschuldig


Zeit, die Wunden zu lecken, bleibt den Eintracht-Spielern nicht. Dienstag Regeneration, Mittwoch und Donnerstag Training, Freitag gegen Mannheim. Dann kann die angegriffene Psyche wieder Selbstvertrauen tanken. Was freilich nur hilft, wenn Mainz und/oder Greuther Fürth patzen.

Markus Beierle, der in Mainz in beide Tore traf, war auch am Mittwoch noch untröstlich: "Es war das erste Eigentor meiner Karriere und dann in einem so wichtigen Spiel." Der Mannschaft bleibe jetzt nichts anders übrig, als zu versuchen "alle drei restlichen Spiele zu gewinnen" und danach zu schauen, welcher Tabellenplatz dabei herausspringt.

In der Kritik stand auf Frankfurter Seite auch Torhüter Oka Nikolov, der nicht zum ersten Mal in dieser Saison keine gute Figur abgab. Beim ersten Tor, einem 25-Meter-Knaller von Babatz "war mir die Sicht verdeckt", erzählte der Keeper. Am 3:2 war er seiner Meinung nach total schuldlos: "Der Schuss von Babatz wurde noch abgefälscht, ich war froh, dass ich den Ball überhaupt noch abwehren konnte." Nikolov beförderte den Ball direkt vor die Füße von Auer, der ihn zum Siegtor verwertete. "Oka hat zwar ein paar Fehler gemacht, aber dennoch eine gute Saison gespielt", betont Trainer Willi Reimann.

Nach der Niederlage läuft die Planung für die neue Saison zwar nach wie vor zweigleisig, die Aufstiegschance ist jedoch deutlich gesunken. Dorinel Munteanu (Wolfsburg) und Nico Frommer (Reutlingen) sind nur für die Bundesliga ein Thema, Gernot Plassnegger (SV Waldhof) und Mike Barten (Werder Bremen), der ein Angebot vorliegen hat, aber auch für die Zweite Liga.

Michael Ebert



quelle kicker


iss schon klar das er sich unschuldig fühlt

für meine kinder kann ich auch nichts
die hat der esel im galopp verloren
iss schon klar
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.05.2003 15:46
#117 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Also ich werde mal wieder mein 100jahre Trikot mit der Nr.9 anziehen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit, dann die Eintracht und jetzt Deutschland

Ultraautonomer Paraguayaner

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.05.2003 17:26
#118 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

uuuuuuuuuiiiiiiiiiiii, den feinsten zwirn für morgen beim stoner. und die anderen ?
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

08.05.2003 17:34
#119 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

so, bin ja mal gespannt, ob ich Euch Nasen morgen sehe, wir kommen erst später, weil wir schon Karten haben.
@Hoschi
Kämpfen mit Waffen ist feige......
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

08.05.2003 17:53
#120 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Kann sein, dass ich auch mal am Licher-Stand auftauche...bin da ja eh des öfteren
--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz