Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 5.241 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

09.05.2003 13:49
#166 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

wir lassen uns doch von einem bisschen regen nicht den spass verderben, oder?

fällt mir grade so ein: damals 1996/97 aufstieg schon perfeto, letztes spiel daheim. erste halbzeit sonnenschein, bullenhitze.
in der halbzeit brach' das chaos aus. wolkenbruch. es schüttete wie aus eimern.
damals stand ich im K block, nass bis auf die unterhose.

war ein grandioser nachmittag, vergesse ich nie.
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

09.05.2003 13:51
#167 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
das will ich sehen

Bin doch net Lebensmuede, ausserdem habe ich sowas ueberhaupt nicht. Wenn ich nur wuesste, wo meine Paulimuetze rumfliegt.



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

09.05.2003 13:53
#168 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

das einzigst trockene, was ich auf der heimfahrt dann anhatte, war das NEUE trikot der eintracht. einige tage später wurde das trikot zu einem unschätzbaren relikt, denn der ausrüster wechselte (Mitsubishi---> Viag). das trikot war dann das eintracht trikot schlechthin, weil nur für ein spiel.
leigt heute fein säuberlich im schrank. ab und zu hole ich es raus und hüpfe damit naggisch daheim rum ...
übrigens, war ein sehr schönes trikot
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.05.2003 13:54
#169 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

uff der neuen tribüne hats bei spielen bisher noch nie geregnet
also locker bleiben

bei uns geht auchgrade die welt unter
dunkel
blitze
wolkenbruch
donnerschläge

und der hund schlägt purzelbäume
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.05.2003 13:56
#170 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Paulimuetze

sowas kannste bedenkenlos anziehen
wenn ich mein hollandschal finde ziehe ich den auch an

sind einfach zu süß die holländichen mädels
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.05.2003 13:57
#171 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Ich bring noch ein 6-Pack mit ! Da könne mer vorher noch schön aaner zische

Scheiss auf den Regen. Das Wetter wird schon halten. Müsse mer halt entsprechend die Klamotten mitnehmen...

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit, dann die Eintracht und jetzt Deutschland

Ultraautonomer Paraguayaner

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.05.2003 13:58
#172 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hm... ich hab das Spiel Fürth-Köln gestern nicht gesehen, aber mein Chef meinte, dass ein Greuther beim Stand von 0:0 die Rote Karte hätte bekommen MÜSSEN, da er einem Kölner den Ellenbogen ins Gesicht gerammt hat. Kann da einer ma was zu sagen ? Ansonsten wäre es vielleicht anders ausgegangen, wenn Fürth nur noch mit 10 gespielt hätte ?!

Die nichtgezeite rote Karte gegen Caillas war erst nach dem 1-0. Vorher hat aber der FC wieder so gespielt wie in Freiburg. So lalala und nur weil Fürth sehr nervös war sind nicht mehr Tore gefallen. Ansonsten hätten auch die Köln wieder überrollt. Was der FC da macht ist skandalös.

Und liebe Bine, genau durch so Aktionen (wie die vom 1.FC Wettbewerbsverzerrung) kann man bei der Eintracht "nur" von Pech, nicht aber von unvermögen. Wo wäre Freiburg bespielsweise ohne seine 11 Elfmeter diese Saison (wir dagegen hatten bei ähnlicher Torausbeute nur 1 Elfmeter).

Ich finds auch immer wieder schön, wenn die Leute sagen, die Fürther spielen so einen Superfussball und die Mainzer erst. Ganz zu schweigen die Bessermenschen aus Freiburg oder der 1.FC. Wettbewerbsverzerrung. Ich sag Euch mal eins. Die Eintracht spielt dieses Jahr den konstantesten Fussball, hat sich nie hängenlassen und spielt von ihrem potential 50% besser als alle anderen Mannschaften in der Liga. In Mainz gab in der Rückrunde die 1. Niederlage. Und es wird auch die einzigste bleiben.
Diese Mannschaft ist die einzigste die sich in jedem Spiel zerreisst, weil Sie vielleicht spielerisch nicht das ganz große Niveau hat.
Aber die Mannschaft ist sich und seinen Fans gegenüber ehrlich. Das kann man vielleicht noch von Mainz mit abstrichen behaupten, aber keinenfalls von Köln (die sich gegen Mainz, Freiburg und Fürth haben abschlachten lassen, ganz zu schweigen vom 0-8 bei den Bayern) und schon gar nicht von Freiburg (klaschte in Fürth und mehrere Grottenkicks). Und wo war Fürth in der Vorrunde???

Die Eintracht hats verdient aufzusteigen, weil Sie den konstantesten und ehrlichsten Fußball spielt.

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

09.05.2003 13:58
#173 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

also, 18:00 Uhr ist knapp, da wir uns erst um 18:15 vorm Stadion treffen, kommen dann direkt hin....
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

09.05.2003 13:59
#174 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Über die Leistungen der SGE in der Rückrunde brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, unterm Strich einfach zu wenig.

Man sollte aber auch die Voraussetzungen betrachten, unter denen die aktuelle Tabellensituation zustande gekommen ist. Denn abgesehen von den direkten Punkten leistet der FC seit Wochen mit diesem überheblichen Minimalgekicke moralische Aufbauhilfe für die Aufstiegskonkurrenz im Hinblick auf die Spiele, die danach folgten.
In der Rückserie gibt's genau drei Ergebnisse, die in der Summe nicht ins realistische Leistungsbild der Liga passen (Köln bis dato die alles überragende Mannschaft der Liga):

Köln - Mainz 1:4
Freiburg - Köln 3:0
Fürth - Köln 2:0

Würde der FC Bayern in ähnlicher Art und Weise auftreten, wäre die Kritik, insbesondere der Medien, erdrückend.

@Brett: Dein Chef hat Recht! Das darf aber keine Entschuldigung für nur ca. 20% gewonnene Zweikämpfe im Mittelfeld sein!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.05.2003 13:59
#175 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Eintracht hats verdient aufzusteigen, weil Sie den konstantesten und ehrlichsten Fußball spielt.

ich nehme dich in meine biergebete mit auf
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.05.2003 14:02
#176 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
wir lassen uns doch von einem bisschen regen nicht den spass verderben, oder?

fällt mir grade so ein: damals 1996/97 aufstieg schon perfeto, letztes spiel daheim. erste halbzeit sonnenschein, bullenhitze.
in der halbzeit brach' das chaos aus. wolkenbruch. es schüttete wie aus eimern.
damals stand ich im K block, nass bis auf die unterhose.

war ein grandioser nachmittag, vergesse ich nie.


Ja, weis ich auch noch, ich stand in meinem Dauerkartenblock L und die Bilder und Fotos waren schon lustig. Ich hatte auch ein altes Eintracht Trikot an, und ich war der einzigste der im Nu wieder trocken war. Alle anderen haben noch stunden später klitschnass ausgesehen. Kann mir jetzt im Block 5 nicht mehr passieren, außerdem kann ich die Spieler hautnah beim Feiern beobachten.


______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

09.05.2003 14:04
#177 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

@Ben Larry

In Antwort auf:
Die Eintracht hats verdient aufzusteigen, weil Sie den konstantesten und ehrlichsten Fußball spielt.

Meines Erachtens stimmt die Leistung im Verhältnis zum Potential des Kaders am ehesten, da gebe ich Dir Recht. Leider ist in der Offensive imho spielerisch einfach zu wenig drin. Sie sind nicht in de Lage, Druck zu erzeugen, wenn die Tore eben mal nicht so fallen, wie man es für diese Defensivstrategie braucht. Ohne Standardsituationen wären wir ziemlich aufgeschmissen.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.05.2003 14:05
#178 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

@ Ben

Das streite ich auch überhaupt nicht ab, das bei der Eintracht mit der beste Fußball seit Jahren gespielt wird und sie den Aufstieg verdient hätten. Ich gönne ihn der Eintracht doch auch.

Nur muß ich mir doch irgendwo an die eigene (Eintracht)-Nase fassen, wenn es zu Beginn der Saison, als bei der Eintracht noch einigen Ausfällen bei den Stürmern zu verzeichnen waren, mehr Tore geschossen bzw. die Spiele auch gewonnen wurden. Dann ist in der Rückrunde ein Fehler im System. Alle Stürmer fit, aber sie treffen die Bude nicht, wofür sie eigentlich bezahlt werden bzw. die Eintracht spielte meiner Meinung in der Rückrunde auf halten. Sie haben eine gute Defensive, aber auf halten Spielen war noch nie ein gutes Mittel. Daher rühren auch die unzähligen Unentschieden, die der Eintracht letztendlich den Aufstieg kosten KÖNNTEN.





Usbekischer Pinguin-Club

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.05.2003 14:08
#179 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
das bei der Eintracht mit der beste Fußball seit Jahren gespielt wird


köstlich
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.05.2003 14:11
#180 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Korinthenkacker Immer dieses aufreche wegen dem einen falschen Wort. Beste heist ja schließlich nicht nur Zaubertricks und ähnliches, weisst also genau was ich damit sagen will.





Usbekischer Pinguin-Club

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz