Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 5.191 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

07.05.2003 21:45
#61 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen


für unsere affenbacher
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

07.05.2003 22:07
#62 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Bin am Freitag aach im Stadion. Werd wohl irgendwo links auf dem Oberrang rummachen...


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

07.05.2003 22:13
#63 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

ost oder west?
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.05.2003 22:16
#64 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Werd wohl irgendwo links auf dem Oberrang rummachen




Gruss
Alper

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

07.05.2003 22:17
#65 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

siehste mal

bei uns im stadion iss noch stimmung
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.05.2003 09:27
#66 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen


Kommentar: Wir sind die Jäger!
Geschrieben von Alex (http://www.sge4ever.de)

Es gibt viele Rechenmodelle, wie die letzten drei Spieltage der Saison verlaufen können. Klar sind nur die Ausgangspositionen: hinter den favorisierten Mainzern lauern auf gleicher Höhe Frankfurt und Fürth, letztere mit der besseren Form aus den vergangenen Spielen. Ein neutraler Betrachter würde vermutlich die Chancen prozentual so verteilen: Mainz 50, Fürth 30, Frankfurt 20.

Niemand erwartet also ernsthaft noch etwas von unserer Eintracht. Der große Druck ist weg. Die Mannschaft hat eine sehr gute Saison gespielt und ist in fast jedem Spiel an ihre Grenzen gegangen. Man wusste als Fan jederzeit, dass da unten keine Abzocker auf dem Platz stehen, sondern dass ehrliche Arbeit abgeliefert wird. Vor der Saison wurde uns versprochen: "Wenn wir mit einer Niederlage vom Platz gehen, muss der Gegner wirklich besser gewesen sein." Dieses Versprechen wurde eingehalten, auch wenn die Niederlagen gegen Burghausen und in Reutlingen sicher unnötig waren, in Köln, gegen Trier und in Mainz (jeweils 2:3) viel Pech dabei war und in Aachen schlicht eine schlechte Leistung geboten wurde.

Ich persönlich habe die Einstellung der Jungs honoriert und war in dieser Saison so oft in den Stadien wie noch nie. Für mich ist jeder denkbare Ausgang der Saison akzeptabel. Ich könnte auch mit dem Nichtaufstieg in dem Wissen leben, dass wenigstens alles versucht wurde - im Gegensatz zu den beiden vergangenen Spielzeiten. Nur ein Szenario wäre für mich unerträglich: Fürth und Mainz schaffen es aus irgendwelchen Gründen nicht über die 60-Punkte-Grenze und wir steigen dennoch nicht auf, weil wir uns in den letzten Spielen, vor allem gegen Mannheim, zu dumm anstellen.

In diesem Sinne: Machen wir am Freitag unseren Job und setzen Mainz für Montag unter Druck. Unser Druck ist nun weg, die Jäger sind nun wir. Auf 3 Punkte gegen Mannheim! Peitschen wir das Team 90 Minuten lang nach vorne!


-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.05.2003 09:30
#67 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Auf gehts zum Endspurt!

Mitteilung der Fanabteilung


Hallo Eintrachtler, hallo Fans,

eure Unterstützung beim Auswärtsspiel in Mainz war großartig. Leider konnte unsere Mannschaft die Niederlage nicht verhindern. Gut, wir haben ein Spiel verloren, aber es ist noch lange nicht Schluss! Wir sollten zum Saisonfinale noch einmal alle Kräfte mobilisieren und unsere Jungs mit voller Kraft anfeuern. Dies gilt nicht nur für die zwei verbliebenen Heimspiele sondern auch für unser letztes Auswärtsspiel in Oberhausen.

Zuletzt noch ein Lob an Euch alle. In den vergangenen Spielen und insbesondere in Mainz hat es keinerlei Pyro, in welcher Form auch immer gegeben. Dies zeigt, dass nun auch der Letzte begriffen hat, es geht um unseren Verein, es geht um Eintracht Frankfurt.

Wir tragen den Adler im Herzen, wir würden sterben für euch
und wenn wir dann auferstehen, singen und tanzen wir zugleich!

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler


(Quelle: allezsge.de)


-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.05.2003 12:50
#68 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

So, ich habe die Erlaubnis meiner Regierung erhalten und werde Euch morgen auch mit meiner Beehren.

Was fuer ne Karte muss ich mir kaufen, damit ich bei Euch stehen/sitzen kann??



Ciao Haxxner

Urlaubs Postkartenschreiber
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.05.2003 12:57
#69 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

@All, die noch keine Kadde habbe
Wir könnten uns ja auch vor dem Stadion treffen und holen uns dann zusammen e Kärddsche
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit, dann die Eintracht und jetzt Deutschland

Ultraautonomer Paraguayaner

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.05.2003 13:23
#70 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

@Stoner, das waere herzallerliebst von Dir. Wo treffen wir uns?? Haupteingang?? Da kann ich am besten halte mitm Raedche



Ciao Haxxner

Urlaubs Postkartenschreiber
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.05.2003 13:27
#71 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

@Aeppler
Was iss'n bei Dir der Haupteingang ? Für mich wäre der Eingang zum alten Eisstadion am besten

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit, dann die Eintracht und jetzt Deutschland

Ultraautonomer Paraguayaner

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

08.05.2003 13:29
#72 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

kauft euch karten für die westkurve oberrang
am besten ziemlich in der mitte
sind nur sitzplätze
im unterrang hast du stehplätze und sitzplätze

was man natürlich sagen muss

unterrang brauchste kein frenglas
oberrang zu weit oben brauchste eins


wir sitzen im oberrang 119
116 bis 118 ist ziemlich in der mitte
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.05.2003 13:35
#73 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Stoner, iss fuer mich auch keines, da ich aus Sachsenhausen mit Radl eintruddeln werde.



Ciao Haxxner

Urlaubs Postkartenschreiber
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.05.2003 13:36
#74 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

@Hoschi
Was kosten die Karten da ?

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit, dann die Eintracht und jetzt Deutschland

Ultraautonomer Paraguayaner

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

08.05.2003 13:40
#75 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Kurve West (Unterrang - unüberdacht)
Sitzplatz Block 96, 97 13,20

Sitzplatz Block 96, 97 Ermäßigung 9,90

Stehplatz Block 91-95 7,70

Stehplatz Block 91-95 Ermäßigung 5,50

Stehplatz Block 91-95 Kinder 3,30


Sitzplatz Block 102, 103 (Ebene +3) 13,20

Sitzplatz Block 102, 103 Ermäßigung (Ebene +3) 9,90

Kurve West (Oberrang - unüberdacht)
Sitzplatz Block 106-110 und 115-119 13,20

Sitzplatz Block 106-110 (Balkon) und 115-119 Ermäßigung 9,90



gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz