Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2
Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

04.05.2003 13:15
!!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

So, mal sehen was heute in Hanau los ist, mir kann es ja egal sein, Hauptsache eine bischen Spass...

110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

04.05.2003 13:21
#2 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

man kanns auch übertreiben

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

04.05.2003 13:24
#3 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

schaue dir mal die Seite http://www.lilienfans.de an und gehe aufs GB, dann weiste das ich net übertreibe....
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

04.05.2003 13:29
#4 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

Na ja, wird net viel sein heute in Hanau. Und wenn wirst du es sicher net mitbekommen!!!
Aber viel Spass im Hochsicherheitsgefängnis Herbert-Dröse-Stadion...

Und ausserdem hat sowas meiner Meinung nach nix in einem Eishockey Forum zu suchen!!!


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

04.05.2003 13:45
#5 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

Deswegen ist es ja auch im Stammtisch.......
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

04.05.2003 13:47
#6 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

@Volker
Aber mal was anderes, gehst du hin?
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

04.05.2003 14:43
#7 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

Nein, ich geh net hin. Was will ich da??? Da kann ich mich auch gleich auf en Polizei-Revier stellen. Seh ich das selbe!!!
Aber im Ernst-hab echt kein Bock auf den Scheiss!!!


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

04.05.2003 14:54
#8 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was will ich da???


Das eine ist doch Deine Mannschaft und das Wetter is auch gut, sorry aber verstehe ich net....
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

04.05.2003 15:12
#9 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

Meine Mannschaft (im Fussball) spielt morgen in Mainz!!!

Ich weiss genau was heute in Hanau abgeht. Hab das schon oft genug erlebt. Das gibt heute reine Schikane von der Polizei. Hab auf sowas einfach kein Bock!!!
Und ausserdem wird eh ein langweiliges Spiel


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

04.05.2003 15:29
#10 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

dann sagen wir besser, dein Verein und langweilig wird es bestimmt net, da ein unendschieden keinem hilft.
So, ich mach mich langsam los, mit etwas Glück, sind heute Abend Bilder online.
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

04.05.2003 19:25
#11 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

So, leider gibts es keine Bilder, da ich schon vor dem Spiel aussortiert wurde und in einen extra Block mit ca. 50 anderen verfrachtet wurde....
Es waren ca. 600-800 Darmstädter, Frankfurter höchstens 80.(war echt endtäuscht, 500-1000 hatten sich angekündigt).
Zu beginndes Spiels, wurde auf Darmstädterseite eine Rauchbombe gezündet, auf Frankfurter Seite gab es ein paar Luftballons sowie zwei große Schwenker.

Die Stimmung war in der 1HZ scheisse, wurde erst in der 2HZ besser. Als Lakies das 4:2 machte und zu den Ein8 Fans rannte kam wenigstens ein bischen Hass auf ;o)
Naja, alles in allem, ein eher ruhiges Derby.
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

04.05.2003 19:35
#12 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Frankfurter höchstens 80.(war echt endtäuscht, 500-1000 hatten sich angekündigt).

Was hast du denn erwartet??? Morgen ist DAS Derby. Denkst du da wollte sich heute nur einer etwas einfagen?


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

04.05.2003 19:55
#13 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was hast du denn erwartet??? Morgen ist DAS Derby. Denkst du da wollte sich heute nur einer etwas einfagen?

Was hätte sie sich den einfangen sollen, hast ja selbst gesagt, das alles abgeriegelt ist.
Aber im Internet groß ankündigen, aber das hatten wir schon öfter.
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

04.05.2003 20:05
#14 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

Ich denk mal, das ist hier das falsche Forum für so Diskussionen.

Und du solltest auch wissen dass, die im Netz den Mund vorher aufreisen nachher eh nix machen.

Damit ist das Thema für mich beendet.


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

04.05.2003 20:06
#15 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

war jedenfalls ein schwaches Bild, fertig...
Thema auch für mich beendet.
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz