Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 5.221 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

06.05.2003 12:25
#31 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich hoffe doch mal, dass wir nicht die Einzigen sind...

Das Waldstadion nur für sich hat doch auch mal was! Das nen ich freie Platzwahl.





Usbekischer Pinguin-Club

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.05.2003 12:44
#32 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das Waldstadion nur für sich hat doch auch mal was! Das nen ich freie Platzwahl.


mein traum
ein leeres stadion und ein buli spiel

du kannst den spielern mal die meinung geigen und sie hören es
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.05.2003 12:47
#33 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

ohhhh mann, jedes wort wird einem hier in die waagschale gelegt
ich meinte natürlich sechs unerschrockene forums-jünger.

der letzte spieltag wird dann nach den prognosen zu urteilen wieder ein herzschlagfinale. das tue ich mir nicht an in stadion. das ständige hin u. her. jeder hat ein radio dabei und weiss was neues. immer dieses reicht es, ja oder nein. ein tor ist in ... gefallen. oder doch nicht.
das verkrafte ich nicht. das halte ich nicht durch. das war gestern schon wieder zu viel für mich.
ich denke premiere ist da die einzigste alternative, denn das sind fakten und immer zeitnah am geschehen.
vielleicht sieht aber alles am letzten spieltag anderes aus, als wir alle hoffen

-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

06.05.2003 12:55
#34 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
denn das sind fakten und immer zeitnah am geschehen.

So Fakten? War das net Premiere die auf Schalke die Fakten weitergegeben haben, dass Hamburg??? gegen die Bayern gewonnen haben und die Schalker somit Meister sind?





Usbekischer Pinguin-Club

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.05.2003 13:02
#35 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

wie auch immer - wie man es macht ist es falsch !!!

so oder so - wenn es doch dann nur so wäre, dass alles am letzten spieltag entschieden würde. denn das heimspiel gg. reutlingen ist / muss dann der matchball sein. auf tod und gedeih'. da hilft sonst nix mehr. ein eigener sieg mit vielen toren.
kein rechenspiel vorm letzten game a la ... mit 4 toren unterschied gewinnen, wenn mainz in ... nicht mehr wie ... tore schiesst, bzw. soundsoviele gegentore bekommt.

wer hat denn noch alles die playmobil-fuzzis aus dem frankenland auf seiner rechnung ?
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

06.05.2003 13:27
#36 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
wie auch immer - wie man es macht ist es falsch !!!

Schlechter Tag für dich zweimal in nem Fußball-Thread von ner Frau angezählt.

Aber ich laß dich jetzt.....net das dich vor Verzweiflung noch hinter den Bildschirm wirfst.





Usbekischer Pinguin-Club

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.05.2003 14:48
#37 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Und für alle Daheimbleiber und Premieregucker:

Das Topspiel am Freitag
Eintracht Frankfurt - Waldhof Mannheim


Die Frankfurter Eintracht will zurück ins Fußball-Oberhaus. Dafür muss unbedingt ein Sieg gegen Waldhof Mannheim her. Nach der Pleite in Mainz liegt die Eintracht nur noch auf Platz fünf. Drei Punkte hinter Mainz und punktgleich mit Greuther Fürth. Wenn es mit dem Aufstieg noch klappen soll, dann muss Frankfurt jetzt eine Siegesserie starten.

Da kommt der vermeintliche Absteiger aus Mannheim gerade recht. Die Waldhöfer haben nur noch geringe Chancen, die Klasse zu halten. Sechs Punkte trennen die Elf von Stefan Kuntz von einem Nichtabstiegsplatz. Aufgrund des schlechten Torverhältnisses würden nur noch Siege helfen. Die theoretische Chance konnten die Waldhöfer auch gegen Aachen aufrecht halten. Jetzt soll in Frankfurt der nächste Geniestreich gelingen. Dabei vertrauen die Gäste auf Gernot Plasnegger. Der Toptorschütze hat bereits zehn Treffer erzielt und will sich mit weiteren Toren aus Mannheim verabschieden.



--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit und dann die Eintracht

Ultraautonomer Paraguayaner

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.05.2003 15:09
#38 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Werner, Du bist und bleibst ein Adler - mach' die Mainzelmännchen platt !!!

Für Ahlen geht es ums Überleben. Die sind nicht raus und müssen Punkten, um die Liga zu halten

Mannheim scheint auf dem Papier her - Kanonenfutter. Wenn da nicht die Aussetzer immer wären ...

-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.05.2003 16:03
#39 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Werner, Du bist und bleibst ein Adler - mach' die Mainzelmännchen platt !!!

jawoll du weisshaargeier
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.05.2003 18:41
#40 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen


quelle
http://www.sge4ever.de
http://www.raideg.de
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.05.2003 21:21
#41 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

wieder was witziges, was ich gefunden hab'

ist wohl auf den dieter müller und seiner tussi zurückzuführen. die tussi ist der boss von der kelterei höhl in maintal-hochstadt. für alle die nicht wissen, wo das ist: in der unmittelbaren nähe von hanau und bruchköbel
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

06.05.2003 21:47
#42 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Werde da sein, wie immer... und lasse mich gerne positiv überraschen, denn Erwartungen habe ich keine mehr. Meine Rechnung geht nach der Derby-Niederlage leider nicht mehr auf.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

07.05.2003 09:20
#43 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Ich zähle kurz auf, wer alles am Freitag im Waldstadion ist, weil ich gebeten wurde, diesen Termin mit in den Kalender aufzunehmen.
Falls ich jemanden vergessen habe, schreibt mich halt an. Danke.

Hier ein Überblick:

Balrog
Doc
Sabrina
Thor
Abstracher
Lord of the Board
Hoschi
Lions.Fan
Stoner
Aeppler


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: \"Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen\"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

07.05.2003 09:25
#44 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

bin auch da
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

07.05.2003 09:33
#45 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

@ Dini

Du hast die Oberfrankfurter vergessen.... de Hoschi und de Lions.Fan....die ham den Mist hier doch angeleiert.

@ Offebächer

Ja wie? Ich geh net, bei BILD kei Karte gewonne, also geh ich auch net hin.





Usbekischer Pinguin-Club

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz