Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 648 Antworten
und wurde 36.075 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 44
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

10.04.2003 09:35
#136 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

- johan molin, brittig, tory, sulzer, mikesch, jörg, jung, hohenberger und clayton young zur DEG

welche vereine außer biel waren/sind denn alles dran an lebeau und belanger?
_________________________________________________

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.04.2003 09:37
#137 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

@Dennis:

Lausanne...aber die haben ja auch gerade den Landry verpflichtet...

Die Chance steigt, dass Belanger kommt und Lebeau bleibt.

1. Reihe: XXX - Belanger - Lebeau
2. Reihe: Norris - XXX - Young

Da noch zwei lecker Spieler aus Übersee rein und los geht's !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

KELLY-CUP 2003: THERE'LL ONLY BE ONE WINNER ! Let's go, Storm !

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

10.04.2003 09:38
#138 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

laß uns ein wenig in irgendeinem anderen thread über mögliche kandidaten sprechen.wollen doch hier kein smalltalk machen!
schlag nen thread vor!
_________________________________________________

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.04.2003 18:23
#139 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

LAPORTE COACHT DIE PANTHER

Als Nachfolger für Ex-Coach Rick Chernomaz haben die Augsburger Panther den Kanadier Benoit Laporte als neuen Cheftrainer unter Vertrag genommen. Der 37-Jährige kommt vom italienischen Erstligisten Asagio HC und unterschrieb einen Vertrag für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Der bisherige Trainer Chernomaz war zum Ligarivalen Frankfurt Lions gewechselt.

Stand: 10. Apr 2003
NEUN NEUZUGÄNGE BEI DEN DEG METRO STARS

Das Team ist wieder komplett. Nach dem Abgang von neun Spielern im März, konnten die DEG Metro Stars ausreichend neue Spieler verpflichten, um sich in der kommenden Saison gut besetzt aufs Eis zu wagen.
Vom Liga-Konkurrenten Hamburg Freezers wechseln die beiden Verteidiger Jeff Tory und Alexander Sulzer an den Rhein. Thomas Jörg stößt aus Kaufbeuren zur DEG, Christian Brittig aus Landshut und von den Kassel Huskies Pat Mikesch. Hinzu kommen Clayton Young (Regensburg), Florian Jung aus Bietigheim sowie Martin Hohenberger und Johan Molin aus Innsbruck.

Stand: 10. Apr 2003
MANNHEIMER ADLER BAUEN WEITERHIN AUF DIE JUGEND

Nach dem Scheitern in den Play-off-Halbfinals der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) laufen bei den Mannheimer Adlern die Planungen für die kommende Spielzeit auf Hochtouren. Trainer Bill Stewart wird beim nächsten Angriff auf den Meistertitel weiterhin auch den Nachwuchstalenten aus dem eigenen Lager eine Chance geben. Nach Danny aus den Birken, Sachar Blank und Fabio Garciola, die schon während der abgelaufenen Saison zum Profi-Kader zählten, stößt nun auch der 18-jährige Marco Schütz zur Riege der "Elite-Adler". Damit trägt die Arbeit von Helmut de Raaf, der das Team der Jung-Adler vor wenigen Wochen zur Deutschen Meisterschaft in der DNL führte, zunehmend Früchte.

Stand: 10. Apr 2003
http://www.sportschau.de



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

10.04.2003 18:49
#140 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
Namhafteste Neuzugänge sind die Top-Stürmer Jeff Tory (Hamburg Freezers) und Pat Mikesch (Kassel Huskies).

Habe ich da was nicht mitbekommen bei uns?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.04.2003 19:00
#141 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Wasn Freezer?
Stand übrigens schon lange fest....



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

10.04.2003 19:04
#142 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Dem gehts doch drum das der Tory als Stürmer aufgelistet wird.......

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

10.04.2003 19:08
#143 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Das der Jeff geht weiss ich, hat er mir schon vor der Meldung gesagt, da hädsch heulen können...

Jetzt ratet mal, wer so dumm war und nahezu jedes trikot das es gab von ihm gekauft hat?!

Klar gehts mir nur um die falsche Auflistung...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.04.2003 08:52
#144 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Keine großen Überraschungen bei neuem DEG Kader

Tory, Sulzer, Brittig, Mikesch, Young, Hohenberger und Molin kommen

Im Rahmen einer Pressekonferenz bei den DEG Metro Stars wurde ein erster Ausblick auf die kommende Saison gegeben. Dabei gab es keine großen Überraschungen bei der Bekanntgabe des Kaders der DEG Metro Stars für die Saison 2003/2004.

In der Abwehr wird nächste Saison mit der Nummer 7 Jeff Tory und mit der 52 Alexander Sulzer auflaufen. Beide spielten zuletzt beim Liga-Konkurrenten Hamburg Freezers. Jeff Tory wurde von den Experten der Eishockey-News zum zweitbesten Verteidiger der DEL gewählt und brachte es auf 46 Scorerpunkte. Alexander Sulzer gehört zu den hoffnungsvollsten Talenten seines Jahrgangs. Experten bescheinigen dem Nachwuchsspieler, der vergangene Saison auch beim ESV Kaufbeuren in der 2. Liga Spielpraxis sammelte, eine große Zukunft und gute Chancen bei einem der nächsten NHL-Drafts. Ebenfalls aus Kaufbeuren kommt ein weiteres Nachwuchstalent nach Düsseldorf. Thomas Jörg (22) gehörte mit seinen 35 Scorer-Punkten (20 Tore / 15 Assist) in der abgelaufenen Saison zu den Stützen des Traditionsvereins aus dem Allgäu. Familienzusammenführung betreiben die DEG Metro Stars bei dem dritten Nachwuchstalent. Mit Florian Jung (13) kommt der Bruder von Alexander Jung an den Rhein. Florian Jung spielte die letzten beiden Jahre in Bietigheim.

Ein weiterer deutscher Neuzugang ist ein alter Bekannter im deutschen Eishockey. Christian Brittig erlebte in der vergangenen Saison seinen zweiten Frühling in Landshut und war maßgeblich am Höhenflug der Cannibals beteiligt. In der kommenden Saison will er sich und den Fans beweisen, dass er noch das Können für die DEL besitzt.

Aus Kassel kommt Pat Mikesch an den Rhein. Nach einem Jahr in Iserlohn und drei Jahren Kassel werden die DEG Metro Stars die dritte Station in Deutschland für den US-Boy sein. Auch aus Nordamerika, aber zur neuen Saison mit deutschem Pass ausgestattet, kommt Clayton Young. Clayton Young war jahrelang die Stütze des ERC Ingolstadt und wechselte in der vergangenen Saison in die zweite Liga nach Regensburg, wo er direkt Führungsaufgaben im Team übernahm.

Aus Österreich kommen die beiden letzten Neuzugänge. Martin Hohenberger und Johan Molin bildeten in der vergangenen Saison ein starkes und treffsicheres Duo in HC Innsbruck. 114 Punkte sammelten sie gemeinsam in der Alpenrepublik. Martin Hohenberger, dessen Bruder Herbert Hohenberger noch vielen DEG - Fans ein Begriff sein wird, sammelte bereits in Nordamerika Erfahrung und wurde 1995 von den Montreal Canadiens gedraftet. Johan Molin ist Schwede und hat sich bereits in jungen Jahren in der schwedischen Liga bewährt. In Innsbruck glänzte er in der Rolle des Torschützen.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"FREEDOM is not America's gift to the world; it is God's gift to humanity."

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.04.2003 15:18
#145 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Rikard Franzen nach hannover . ich glaub er kommt aus Bern...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei !!!


Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.04.2003 15:30
#146 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Scorpions gewinnen Tauziehen um Franzén

11.04.2003 Hannover. Die Eisbären und Mannheim haben ihn stark umworben, doch letztlich hat die Person des Trainers den Auschlag dafür gegeben, dass der schwedische Toppverteidiger Rikard Franzén (35) vom Schweizer Club SC Bern zu den Hannover Scorpions wechselt. Der "Wunsch-Blueliner" von Scorpions-Coach Olle Öst unterschrieb einen Einjahres-Vertrag. Der 1,78m große und 86 kg schwere Franzén spielte bereits bei den Kölner Haien in der DEL und erzielte in bislang 705 Profispielen als Verteidiger insgesamt 142 Tore und 244 Vorlagen!
http://www.hannover-scorpions.de/



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

11.04.2003 18:22
#147 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Also stetig dieses Spielchen wechsel Dich muß man auch nicht verstehen oder? Da verliert man ja total den Überblick.


Dave "the man" Grappa!

Rangers find ich toll

I NY


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.04.2003 22:35
#148 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Posted 11/4/2003: Rikard Franzén (D)
From SC Bern to Hannover Scorpions
Added By: Stefan Niebling, Status: Confirmed

Posted 11/4/2003: Harold Kreis (C)
From Unknown to HC Davos
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
German-Canadian will become junior coach

Posted 11/4/2003: David Oliver (F)
From Utah Grizzlies (AHL) to Dallas Stars (NHL)
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
recalled


Posted 11/4/2003: Christian Proulx (D)
From EHC Straubing to Unknown
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Confirmed

--------------------------------------------------------------------------------
Posted 11/4/2003: Heinrich Schiffl (D)
From EHC Straubing to Unknown
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Confirmed

--------------------------------------------------------------------------------
Posted 11/4/2003: Harald Schäfler (F)
From SC Mittelrhein Bären to EC Atlantis Ulm/Neu-Ulm
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Confirmed

--------------------------------------------------------------------------------
Posted 11/4/2003: Jeff Sebastian (D)
From EHC Straubing to Unknown
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Confirmed

Posted 11/4/2003: Christian Pouget (F)
From Grenoble Les Brûleurs de Loups to Chamonix Les Chamois
Added By: William Boussard, Status: Unconfirmed
02/03:Suspension of 1 year for positive dopingtest

Posted 11/4/2003: Kevin Lavallee (D)
From ERSC Amberg to EHC Straubing
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Confirmed

Posted 11/4/2003: Niklas Hede (F)
From EC Bad Tölz to EHC Straubing
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Confirmed

Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

12.04.2003 02:46
#149 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

edit


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.04.2003 10:57
#150 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Mit Sandrock wurde jetzt wohl von Iserlohn bestätigt und der Vertrag kann sich automatisch um ein Jahr verlängern, wenn er eienn deutschen Pass erhält!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz