Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 648 Antworten
und wurde 36.200 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.03.2003 21:40
#61 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Posted 24/3/2003: Doug Ast (F)
From Iserlohn Roosters to ERC Ingolstadt
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Confirmed


Posted 24/3/2003: Jakub Ficenec (D)
From Düsseldorfer EG to ERC Ingolstadt
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Confirmed

Posted 25/3/2003: Andrei Telyukin (D)
From Kassel Huskies to Hannover Scorpions
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Confirmed
german-russian; next season


Tschöö Czecho

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.03.2003 22:09
#62 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
Mein Gott in der French League wird er vielleicht der Reißer


ich sag nur PELTOMAA!!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. "Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen", sagte Clubeigner Gerd Schröder.

Presse am 24.03.2003:
Jetzt ist es amtlich: Die Frankfurt Lions sind das schlechteste Team der DEL. Im sechsten Spiel der Abstiegsrunde nach dem Best-of-Seven-Modus unterlagen sie beim Tabellenletzten der Hauptrunde, den Schwenninger Wild Wings, mit 2:3 (1:0, 0:1, 1:1, 0:1) nach Verlängerung und gelten als sportlicher Absteiger.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.03.2003 22:13
#63 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

>Naja, ich denke nicht das er in Frankreich ein Reiser wird, schließlich geht er in die Schweiz
Tschöö Czecho

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

25.03.2003 23:52
#64 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
Naja, ich denke nicht das er in Frankreich ein Reiser wird, schließlich geht er in die Schweiz

Genau. Sierre oder auch Siders liegt im wunderschönen Kanton Wallis auf dem Weg von Lausanne zum Simplonpass. Hat ungefähr 12 000 Einwohner. Und schon mal 4500 Zuschauer. Umgeben ist Siders von Weinreben und 3000 Meter hohen Bergen. Der trainer war diese Saison ein gewisser Kim Collins (KC), der in der vergangenen Saison die Schwenninger Wild Wings trainiert hat. Siders ist in den Nationalliga-B-Playoffs gegen den Kantonsrivalen und späteren Finalteilnehmer EHC Visp ausgeschieden. Nochwas aus meiner Heimat?
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.03.2003 11:58
#65 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
Nochwas aus meiner Heimat?

Ja,

spielt Gates Orlando noch?


Tschöö Czecho

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

26.03.2003 21:26
#66 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Nochwas aus meiner Heimat?
--------------------------------------------------------------------------------


Ja,

spielt Gates Orlando noch?



Nicht dass ih wüsste. Der wäre dann ja fast 40, oder. Was dass allerdings heisst, hat Buuuuuuuuuullard ja gezeigt!
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.03.2003 08:45
#67 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Den hätte ich mal gerne in der DEL gesehen. Der beste Italo auf Kufen.
Tschöö Czecho

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

27.03.2003 19:59
#68 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Kent Fearns -> Freezers
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

28.03.2003 08:48
#69 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

FREEZERS KÜNFTIG OHNE CO-TRAINER SCHLICKENRIEDER

Die Tage von Beppo Schlickenrieder beim neuen Stern am Himmel der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) sind gezählt. Schlickenrieder hat sich von den Hamburg Freezers getrennt. Der Vertrag mit dem Co-Trainer läuft zum Saisonende aus und wird nicht verlängert. Schlickenrieder stand zwei Jahre unter Vertrag.
Die Freezers betonten den großen Anteil des 53-maligen National-Goalies Schlickenrieders am Erfolg des Eishockey-Projektes in Hamburg. Ob Coach Sean Simpson zukünftig einen zweiten Mann an die Seite gestellt bekommt, ist noch unklar. Klar ist indes der Wechsel des Verteidigers Kent Feanrs an die Elbe. Der Kanadier kommt aus Ingolstadt nach Hamburg und spielte bereits von 1999 bis 2002 unter der Regie von Sean Simpson - beim mittlerweile zurückgezogenen Anschutz-Klub München Barons, wo auch Schlickenrieder als Co-Trainer angestellt war.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

28.03.2003 08:51
#70 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Ingolstadts Kent Fearns wird ein Freezer

30jähriger Verteidiger wechselt für die kommende Saison an die Elbe

Die Hamburg Freezers haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Kanadier Kent Fearns wird in der kommenden Saison das Freezers-Trikot tragen.

Der 30jährige Verteidiger wechselt vom ERC Ingolstadt an die Elbe und ist bei Sean Simpson kein Unbekannter. Bereits von 1999 bis 2002 spielte er unter dem Hamburger Headcoach bei den München Barons.

Boris Capla: «Wir sind sehr froh, dass wir Kent für die Freezers gewinnen konnten. Wir kennen Kent sehr gut und wissen um sein Qualitäten. Er ist ein Klasse-Verteidiger und wird unserer Abwehr Sicherheit geben.»


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

28.03.2003 12:03
#71 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Posted 27/3/2003: Tim Regan (F)
From HC Tirol Innsbruck to SC Riessersee
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Confirmed
next season

Ein Heimkehrer!
Offizielle stats in Innsbruck:
9 Spiele, 9 Tore, 8 Assists, 17 Punkte, +8

der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.03.2003 12:16
#72 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Rieche ich da einen Hauch von DEL-Luft in Garmisch ???

Oh Gott, hab schon die Befürchtung, das wir im nächsten Jahr mit 16 Mannschaften wieder DEL spielen, also mit Bietigheim, Riesersee und Bad Nauheim

VOn denen 3 neuen gehen dann mindestens wieder 2 pleite und wir sind so schlau wie 96/97

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

28.03.2003 12:20
#73 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Nicht unbedingt. Der Regan war schon mal dort. Für drei Jahre oder so. Ist also schon fast ein Bayer. Von dem her kann es auch sein, dass er einfach zurückkehren soll. Anderseits hat natürlich der neue Geldgeber Horst Lasse (?) gesagt, dass für ihn nur DEL zählt.
Tippe dennoch auf die blöden Bietigheimer als Sieger.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.03.2003 12:21
#74 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Riesersee hat scih doch shconmal mit so einem komischen Hansel in die DEL eingekauft und dann nicht mal die Saison zu Ende gebracht - das könnte doch gut wieder passieren oder??

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

28.03.2003 12:28
#75 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Na ja, der jetzige IST reich. Der alte (bzw. so ein junger Schnösel) tat so. Er hat betrogen, hinterzogen und umgeleitet. Der sitzt meiner Information nach noch ne Weile in einer ganz sicheren Umgebung...
Der Neue ist da schon eher für ein paar Jahre gut. ölmillionär, der aus den USA wieder in seine Heimat gekommen ist und ein Spielzeug braucht.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz