Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 648 Antworten
und wurde 36.065 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.03.2003 14:29
#76 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Öberg und Wilson bleiben Scorpions

Einig war man sich schon während der Mannschaftsverabschiedung der Scorpions gewesen, doch ihre Unterschriften setzten Frederik Öberg und Steve Wilson erst heute unter die Spielerverträge. Der 1972 in Lulea (Schweden) geborene Öberg- ein Spieler von dem Chefcoach Olle Öst große Stücke hält- wird bei den Scorpions seine zweite Saison als Mittelstürmer bestreiten.

Mit Steve Wilson (192cm/95kg) haben die Scorpions einen Verteidiger verpflichtet, dessen Einsatz für das Team immer als vorbildlich zu bezeichnen ist. "The Tank", wie Wilson bei den Scorpions genannt wird, geht in seine dritte DEL-Saison in Hannover. Der 34-jährige Wilson hat es in der DEL auf bisher 255 Spiele gebracht in denen er 48 Scorerpunkte erziehlte.

http://www.del.org

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.03.2003 12:10
#77 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten


KANDADIER WHISTLE WIRD NEUER ROOSTERS-COACH

Die Iserlohn Roosters haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) den Kanadier Dave Whistle als Trainer verpflichtet. Der 37-Jährige kommt von den Belfast Giants in der britischen Superleague, mit denen er derzeit auf Titelkurs steuert.
Der Nachfolger des Amerikaners Greg Poss, der nach sechs Jahren am Seilersee zum Ligakonkurrenten Nürnberg Ice Tigers wechselt, hat mit Belfast sowie mit den Bracknell Bees zweimal den britischen Meistertitel gewonnen. Zudem war er zweimal "Trainer des Jahres" in der Superleague. Whistle, der einen Einjahresvertrag erhält, tritt sein neues Amt im April an.

Stand: 28. Mär 2003
http://www.sportschau.de/news/news.phtml?id=97199



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.03.2003 12:25
#78 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Kassel : Huskies-Kader 2003/2004 nimmt Formen an

Nachdem die Kassel Huskies während ihrer noch laufenden Saison kaum etwas über personelle Veränderungen verlauten ließen, hat sich hinter den Kulissen dennoch einiges getan. So können nun folgende Neuverpflichtungen für die Saison 2003/2004 vermeldet werden:

Die Stürmer Robert Busch, Paul Brousseau und Matthias Trattnig sowie Verteidigertalent Sebastian Jones haben jeweils Ein-Jahresverträge bei den Kasselern unterschrieben.

Busch (29), gebürtiger Kanadier mit deutschem Pass, der bereits in seiner Juniorenzeit in Kassel spielte, wechselt vom Main (Frankfurt Lions) an die Fulda.

Der ebenfalls 29-jährige Brousseau begann diese Saison zunächst bei den Schwenninger Wild Wings, heuerte dann aber wegen der finanziellen Schwierigkeiten der Schwarzwälder beim Schweizer A-Ligisten HC Fribourg-Gottéron an und will in der kommenden Spielzeit seine Fähigkeiten bei den Huskies beweisen.

Österreichs Nationalstürmer Trattnig (24) spielte diese und die vorangegangene Saison in Schwedens Elitserie bei Djurgarden Stockholm. Zuvor war er vier Jahre für die University of Maine in der NCAA aktiv. Damit sind die Kassel Huskies seine erste DEL-Station.

Verteidiger Jones (20), der mit einer Förderlizenz ausgestattet wird, erhielt schon in der Saison 2001/2002 die Möglichkeit seine DEL-Tauglichkeit zu testen, wurde jedoch an den Zweitligisten Bremerhaven abgegeben, bei dem er auch diese Saison verbrachte. Nach nunmehr erhaltener Spielpraxis kehrt er zu den Huskies zurück.

Neben den noch bestehenden Verträgen von Tobias Abstreiter, Andreas Loth, Stephan Retzer, Stéphane Robitaille und Mikael Wahlberg sowie den bekannten Vertragsverlängerungen von Christian Retzer und Alexander Serikow haben auch die Huskies-Verteidiger und Urgesteine der Kasseler (seit 1997) Jeff MacLeod und Örjan Lindmark ihre Verträge ebenso um ein Jahr verlängert, wie Stürmer Sven Valenti und die Torhüter Daniel Appel und Jan Münster. Eine weitere Saison bleiben als Förderlizenzinhaber zudem die Stürmer Gert Acker und Eigengewächs Artjom Kostyrev.

Die Huskies verlassen werden Lars Jansson (Modo Örnsköldsvik), Pat Mikesch (DEG Metro Stars), Andrej Teljukin (Hannover Scorpions), Shayne Wright (Krefeld Pinguine), Alexandre Cherbayev, Markus Janka, Jan Lipiansky und Sebastian Schlegel (alle Ziel unbekannt).

Hinsichtlich der Kasseler Stürmer Doug Derraugh, Thomas Daffner, Zdenek Nedved und Brent Peterson sowie Goalie Rich Parent haben die Vertragsverhandlungen noch keinen Abschluss gefunden.

Copyright © 2003 by Hockeywelt

--------------------------------------------------------------------------------

geschrieben von mkraehling @
28.03.2003, 19:45
http://www.hockeywelt.de/apportal/index....=showmore&id=39



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.03.2003 21:12
#79 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Robert Müller bleibt 2 Jahre länger in Krefeld, er hat seinen Vertrag verlängert.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

30.03.2003 21:15
#80 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
Robert Müller bleibt 2 Jahre länger in Krefeld, er hat seinen Vertrag verlängert
in Deutschland bleibt er vielleicht in krefeld aber wenn die NHL ruft !!!
------------
Lance Nethery, der Jupp Heynkes des Frankfurter Eishockey !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.03.2003 21:17
#81 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Darum ja auch die Smiles dahinter, Herr Lord of the Board, Superadmin



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

30.03.2003 22:48
#82 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Maxime Ouellet, Rastislav Stana, Rob Gherson, Maxime Daigneault

alle besser als müller, warum sollten sie ihn holen, auch wenn das diverse pressehefte schreiben

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 6 to go!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

30.03.2003 23:11
#83 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
...sowie Goalie Rich Parent haben die Vertragsverhandlungen noch keinen Abschluss gefunden.

Ja wie jetzt? Ich dachte unser Ex-Rooster spielt nächstes Jahr in Süd-Niedersachsen.


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

31.03.2003 09:12
#84 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

ich glaub auch nicht, dass müller in die NHL geht! da als nr. 4 oder 5 in der AHL auf der bank sitzen oder in der DEL als nr.1 spielen?? ich würd da die DEL wählen!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.04.2003 12:07
#85 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Posted 31/3/2003: Jan Lipiansky (F)
From Kassel Huskies to HC Karlovy Vary
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

Posted 31/3/2003: Brad Purdie (F)
From Krefeld Pinguine to Hamburg Freezers
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Confirmed


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

01.04.2003 13:28
#86 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Mike Schmidt wird Co-Trainer in HH.

Quelle: del.org



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.04.2003 18:55
#87 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Posted 1/4/2003: Ilpo Kauhanen (G)
From ERC Ingolstadt to Hannover Scorpions
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Confirmed


Posted 31/3/2003: Jan Lipiansky (F)
From Kassel Huskies to HC Karlovy Vary
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

Posted 1/4/2003: Mike Schmidt (C)
From Nürnberg Ice Tigers to Hamburg Freezers
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Confirmed
german canadian; will become assistant coach

und nebenbei bemerkt steht da,das sich der sb rosenheim von vielen spielern trennt....
http://www.eurohockey.net/news/


____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. "Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen", sagte Clubeigner Gerd Schröder.

Presse am 24.03.2003:
Jetzt ist es amtlich: Die Frankfurt Lions sind das schlechteste Team der DEL. Im sechsten Spiel der Abstiegsrunde nach dem Best-of-Seven-Modus unterlagen sie beim Tabellenletzten der Hauptrunde, den Schwenninger Wild Wings, mit 2:3 (1:0, 0:1, 1:1, 0:1) nach Verlängerung und gelten als sportlicher Absteiger.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.04.2003 09:09
#88 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Thomas Daffner bleibt bei den Kassel Huskies

31-jähriger Außenstürmer geht in seine vierte Saison

Die Kassel Huskies können eine weitere Personalentscheidung vermelden. Der Vertrag mit Außenstürmer Thomas Daffner wurde für ein Jahr verlängert. Damit geht der 31-jährige in seine vierte Saison bei den Kasselern. Daffner hat gerade in den Play-Offs durch seine Leistung überzeugt und dort gezeigt, wie wichtig er für die Nordhessen ist.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

02.04.2003 09:21
#89 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

komisch, immer mehr spieler, die angeblich schon in ingolstadt waren, gehn woanders hin oder bleiben, wo sie sind!

am ende kriegen die pantherchens nichts mal eine mannschaft zusammen...

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

02.04.2003 11:44
#90 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

@Villa

Das waren eh nur irgendwelche Gerüchte, da war nie auch nur ansatzweise was Fix und die quellen der Gerüchte haben auch immer gefehlt.

Gruß
Flyer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz