Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 648 Antworten
und wurde 36.100 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.04.2003 20:31
#151 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

immer dieses endlos copy/paste
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.04.2003 20:31
#152 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Immer diese endlosen dummen Kommentare



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

14.04.2003 12:29
#153 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Der fünfte Schwede bei den Scorpions

Ingolstadt/Mellendorf, 14. April Mit dem am 15. September 1978 geborenen Torhüter Leonardo Conti hat der ERC Ingolstadt die Position des zweiten Goalies besetzt. Der gebürtige Garmisch-Partenkirchener wechselt vom Zweitligisten Bad Nauheim an die Donau. Conti spielte in der DEL bereits für die Augsburger Panther (1996-1999), die Kassel Huskies (1999/2000) und die Frankfurt Lions (2000-02). Der derzeitige Kader des ERC Ingolstadt: Torhüter: Leo Conti (Bad Nauheim), Jimmy Waite (Iserlohn); Verteidiger: Chad Allan, Brad Burym, Jakub Ficenec (Düsseldorf), Sascha Genze, Justyn Harney (Iserlohn); Stürmer: Doug Ast (Iserlohn), Craig Ferguson (Fribourg/SUI), Glen Goodall, Sam Groleau, Cameron Mann (Milwaukee/USA), Christoph Melischko, Niki Mondt, Aleksander Polaczek, Neville Rautert, Thomas Schinko (Nürnberg), Sean Tallaire, Gregor Thoma; Trainer: Ron Kennedy (Bozen/ITA). - Die Handvoll blau-gelber Akteure ist komplett, denn die Hannover Scorpions verpflichteten mit Marcus Akerblom vom schwedischen Erstligisten Timra IK den fünften Cracks aus dem Dreikronenland. Die DEL ist für den Skandinavier kein Neuland. Der 33-jährige Außenstürmer war schon zwischen 2000 und 2002 für die Nürnberg Ice Tigers an der Scheibe.

http://www.hockeyweb.de


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LEBEAUFORONE Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 166

14.04.2003 12:39
#154 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Conti neuer Back-up in Ingolstadt

Ingolstadt, 14. April Mit dem am 15.09.1978 geborenen Torhüter Leonardo Conti, hat der ERC Ingolstadt die Position des zweiten Torhüters besetzt. Der gebürtige Garmischer Leo Conti wechselt vom Zweitligisten Bad Nauheim nach Ingolstadt. Conti spielte in der DEL bereits für die Augsburger Panther (1996 bis 1999) die Kassel Huskies (1999/2000) und die Frankfurt Lions (2000/01, 2001/02). Conti ist 194cm groß und wiegt 94kg.


BESSER BEKANNT UNTER DEM EISHOCKEYEXPERTEN ROADRUNNER!

MAINZ05= MEINE RELIGION!
Meenz bleibt wie es singt und lacht!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.04.2003 12:43
#155 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Na dann versagt Ingolstadt ja wenigstens schonmal auf der Backup Position:-))
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.04.2003 12:13
#156 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Donaustädter mit NHL-Veteran

Ingolstadt, 17. April Der ERC Ingolstadt gibt die Verpflichtung eines prominenten Neuzugangs bekannt: NHL-Veteran Ken Sutton (geb. am 11. Mai 1969 in Edmonton/Provinz Alberta) wechselt von den Albany River Rats (AHL) an die Donau. Seine NHL-Karriere, in der ihm in 420 Einsätzen 110 Scorerpunkte gelangen, führte ihn von den Buffalo Sabres über die Edmonton Oilers, St. Louis Blues, New Jersey Devils, San José Sharks zu den New York Islanders, für die er in der vorletzten Saison noch 21 Spiele bestritt. Aus der letzten Spielzeit stehen für ihn in 74 Spielen sechs Tore, 26 Beihilfen und 70 Strafminuten zu Buch. Der derzeitige Kader des einzigen oberbayrischen DEL-Vereins: Torhüter: Leo Conti (Neuzugang von: Bad Nauheim), Jimmy Waite (Iserlohn); Verteidiger: Chad Allan, Brad Burym, Jakub Ficenec (Düsseldorf), Sascha Genze, Justyn Harney (Iserlohn), Ken Sutton (Albany / AHL); Stürmer: Doug Ast (Iserlohn), Craig Ferguson (Fribourg / SUI), Glen Goodall, Sam Groleau, Cameron Mann (Milwaukee / AHL), Christoph Melischko, Niki Mondt, Aleksander Polaczek, Neville Rautert, Thomas Schinko (Nürnberg), Sean Tallaire, Gregor Thoma; Trainer: Ron Kennedy (Bozen/ITA)

hockeyweb.de und offiz. Pressemitteilung




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

17.04.2003 12:13
#157 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

...Hi,

Ingolstadt, 17. April Der ERC Ingolstadt gibt die Verpflichtung eines prominenten Neuzugangs bekannt: NHL-Veteran Ken Sutton (geb. am 11. Mai 1969 in Edmonton/Provinz Alberta) wechselt von den Albany River Rats (AHL) an die Donau. Seine NHL-Karriere, in der ihm in 420 Einsätzen 110 Scorerpunkte gelangen, führte ihn von den Buffalo Sabres über die Edmonton Oilers, St. Louis Blues, New Jersey Devils, San José Sharks zu den New York Islanders, für die er in der vorletzten Saison noch 21 Spiele bestritt. Aus der letzten Spielzeit stehen für ihn in 74 Spielen sechs Tore, 26 Beihilfen und 70 Strafminuten zu Buch.

Quelle: http://www.hockeyweb.de

Immer aktuelle News von allen DEL-Teams auf: http://www.icetigernews.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.04.2003 12:17
#158 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Esa Esa Tikkanen

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 1 to go!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

17.04.2003 12:21
#159 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Na ja, ein alter NHL Veteran auf dem absteigenden Ast....

Ist immer ein Risiko, mir sind da junge lieber die nicht auf eine NHL Karriere zurückblicken, sich aber noch beweisen wollen um evtl. noch mal Richtung NHL zu schnuppern oder sich in Europa zu etablieren, so wie z.B. Chris Snell damals.


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

17.04.2003 12:36
#160 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Wobei man auch sagen muss das Sutton ein Verteidiger ist.

Gruß
Flyer

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.04.2003 14:04
#161 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Johan Witehall kehrt nach Schweden zurück

Hamburg/Leksands, 16. April Der Schwede Johan Witehall kehrt nach fünf Jahren zurück in die Heimat und wird in den kommenden zwei Spielzeiten für Leksand auf Torejagd gehen. Die abgelaufene Spielzeit verlief für den Stürmer mehr als unbefriedigend. Zunächst heuerte er bei den Kölner Haien an, um noch in der Vorbereitung von Hans Zach den Laufpass zu kassieren. Anschließend wechselte der 1,84m große und 89kg schwere Stürmer zu den Hamburg Freezers, wo er aber in 48 Partien nur auf 16 Punkte (4 Tore) kam. Der 31jährige absolviert bislang vier Länderspiele für die TreKroner und kam im letzten Jahr bei den Sweden Hockey Games zum Einsatz.

http://www.hockeyweb.de


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de]http:...aulendiebach.de</p>

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

17.04.2003 14:15
#162 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

oh was wurde hier auf Zach geschimpft, daß er so einen wie den Whitehall einfach rausschmeißt. Wir wollten
ihn sogar gleich verpflichten.....

Aber wie so oft hat sich sein Gespür als richtig erwiesen und er hat sich eine Flop erspart, wenn Whitehall
Deutscher wäre, würde er hier unter die Kategorie Quotenjodler fallen, aber genau die Ausländer sind es die
die Liga nicht braucht, denn das kann ein Dylla, Kohmann etc. auch.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.04.2003 14:17
#163 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
Aber wie so oft hat sich sein Gespür als richtig erwiesen und er hat sich eine Flop erspart, wenn Whitehall Deutscher wäre, würde er hier unter die Kategorie Quotenjodler fallen, aber genau die Ausländer sind es diedie Liga nicht braucht, denn das kann ein Dylla, Kohmann etc. auch.

Toll, sind net besser, aber dürfen bzw müssen spielen!!!!
Was daran besser sein soll, geht mir net in den Kopf.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

17.04.2003 14:22
#164 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

ganz einfach, bevor ich einen wie den Whitehall durchschleife, kann ich auch einen Deutschen fördern,
der die gleiche Leistung bringt.

Für 12-13 Top Ausländer reicht wohl das Budget der meisten Clubs nicht, deshalb lieber mit Deutschen auffüllen, die billiger werden je mehr von Ihnen spielen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.04.2003 14:47
#165 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
ganz einfach, bevor ich einen wie den Whitehall durchschleife, kann ich auch einen Deutschen fördern, der die gleiche Leistung bringt.

Ich kann aber auch einen Ausländer fördern, der die gleiche leistung bringt.
Was ist an dem Deutschen der Vorteil ? Ich will die besten hier spielen sehen, und net die deutschesten.
Never Endig Story !!!!!!!!

P.S: Vielleicht denke ich nicht nationalistisch genug.

In Antwort auf:
Für 12-13 Top Ausländer reicht wohl das Budget der meisten Clubs nicht, deshalb lieber mit Deutschen auffüllen, die billiger werden je mehr von Ihnen spielen.

Aber warum sollten Sie billiger sein(werden, als die Ausländer, die es in deutlich grössere Zahl gibt ?
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz