Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 648 Antworten
und wurde 36.200 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

18.03.2003 20:00
#16 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
Laut einer Meldung von INTV hat der ERC Ingolstadt den Ex-NHL-Spieler Cameron Mann verplichtet

Ja is den schon Weihnachten!

Sind da ein paar herrnlose Geldkoffer
beim letzten Heimspiel in Ingolsadt gefunden worden,
für die sich keiner mehr intressiert hat?!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

18.03.2003 21:45
#17 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Joa sag einma, die Ingolstädter wollen es wohl wissen!

Neuzugänge:
Harney
Waite
Schinko
Ferguson
Cameron Mann
Jeff Christian (???)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.03.2003 21:57
#18 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Wie kommst auf Christian?

Dessner und Ast fehlen noch



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.03.2003 22:00
#19 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

christian wurde von premiere gesagt das er mit denen in verbindugn steht

Atenio

Bapho!



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.03.2003 22:20
#20 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Hmmm, der Media Markt buttert da die Kohle rein. Der oberste Boss von der Media-Saturn Holding, Stiefel, ist ein Eishockeyverrückter. Der hat auch die ganzen anderen Sponsoren wie Gericom, Lexmark, Fujitsu-Siemens besorgt.


You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.03.2003 08:43
#21 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Die Auflösung in Iserlohn geht weiter...

Trainer Poss verlässt Iserlohn: «War mein Wunsch»

Iserlohn (dpa) - Die Iserlohn Roosters müssen sich für die neue Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) nach einem neuen Trainer umsehen. Greg Poss, der bisherige Coach, gab seinen Abschied von den Sauerländern nach sechs Jahren bekannt.

«Es war mein Wunsch, mich nach einem neuen Verein umzuschauen», sagte der 36-jährige Amerikaner bei einer Pressekonferenz. Wohin er wechseln möchte, wollte der Trainer noch nicht bekannt geben. Die Iserlohner haben die Playoff-Plätze in der DEL verpasst. Damit ist die Saison für den Club bereits beendet.

Die Verantwortlichen in Iserlohn haben die Suche nach einem Nachfolger bereits aufgenommen. Dass Poss seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert, war allgemein erwartet worden.

Quelle: [© pipeline]


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

19.03.2003 09:46
#22 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

ich denk audi steigt bei denen gross ein!

was is denn eigentlich mit iserlohn?? die müssen ja viele spieler ersetzen (Harney,Waite,Kopitz,Fical,Ast...), und ich hab von denen fast so wenig gerüchte gehört, wie bei uns!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.03.2003 11:08
#23 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Iserlohn ist fast immer im Sommer mit einer neuen Zusammenstellung des Teams beschäftigt, gab nen Paar Gerüchte, aber deren AL werden an Spieler aus den Minors vergeben. Denke mal das geht bei denen erst los wenn der Coach feststeht. Und für Gerüchte im anderen Thread gucken



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.03.2003 14:05
#24 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Dienstag, 18. März 2003
ERC verstärkt sich weiter - Cameron Mann unterschreibt in Ingolstadt

Cameron Mann
Einen Neuzugang kann der ERC Ingolstadt vermelden. Mit dem 25jährigen Cameron Mann kommt ein weiterer Stürmer an die Donau. Der 97kg schwere Kanadier, der heute zunächst für einen Einjahresvertrag bei den Ingolstädtern unterschrieben hat, zeigte zuletzt seine Offensivqualitäten in der amerikanischen AHL bei den Milwaukee Admirals. 24 Tore und 29 Assists in fünfzig Ligaspielen standen in dieser Saison auf seinem Konto. Erst Anfang der Saison wechselte Mann von den Nashville Predators aus der NHL in die AHL. Daneben konnte er vor allem bei den Boston Bruins bereits NHL-Erfahrungen sammeln. Der junge Außenstürmer sucht mit dem Engagement bei den Panthern und seinem ersten „Überseeeinsatz“ eine neue Herausforderung. Trainer Ron Kennedy ist überzeugt davon, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist und für die Ingolstädter in der kommenden Saison einen wichtigen Beitrag leisten wird.

Name: Cameron Mann
Position: Außenstürmer (Rechts)
Geboren: 20.04.1977 in
Thompson / KAN
Nationalität: KAN
Größe: 1,83 m
Gewicht: 88 kg

Verfügbare Statistiken:
Hautprunde Play-Offs
Saison Team Liga GP G A TP PIM +/- GP G A TP PIM
1992-93 Kenora NOHA 35 23 25 48 49
1993-94 Peterborough Petes OJHL-B 16 3 14 17 23
1993-94 Peterborough Petes OHL 49 8 17 25 18 7 1 1 2 2
1994-95 Peterborough Petes OHL 64 19 24 43 40 11 3 8 11 4
1995-96 Peterborough Petes OHL 66 42 60 102 108 24 27 16 43 33
1996-97 Peterborough Petes OHL 51 33 50 83 91 3 11 10 18 28 16
1997-98 Providence Bruins AHL 71 21 26 47 99 -27
1997-98 Boston Bruins NHL 9 0 1 1 4 1
1998-99 Providence Bruins AHL 43 21 25 46 65 15 11 7 7 14 4
1998-99 Boston Bruins NHL 33 5 2 7 17 0 1 0 0 0 0
1999-00 Providence Bruins AHL 29 7 12 19 45 -3 11 6 7 13 0
1999-00 Boston Bruins NHL 32 8 4 12 13 -6
2000-01 Providence Bruins AHL 39 24 23 47 59 -8
2000-01 Boston Bruins NHL 15 1 3 4 6 0
2001-02 Utah Grizzlies AHL 61 19 32 51 83 -6 5 0 0 0 6
2002-03 Nashville Predators NHL 4 0 0 0 0 -2
2002-03 Milwaukee Admirals AHL 50 24 29 53 69
NHL Gesamt 89 14 10 24 -5
AHL American Hockey League
NHL National Hockey League
OHL Ontario Hockey League
OHL-B Ontario Hockey League B




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

19.03.2003 14:09
#25 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Kompliment!!!

Der ERCI rüstet gewaltig auf. Mal sehen wie weit es für die Donaustädter nach oben geht.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

19.03.2003 14:35
#26 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

also ich kann es net gluaben, wärend wir in den playdowns rum zocken macht ingolstadt sich ein playoffteam.

wenn jetzt noch jomphe bleibt haben die ne granaten reihe

mann-ferguson-jomphe

nene ich kanns net glauben

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

19.03.2003 14:41
#27 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Zumindest Audi scheint bei den Ingolstädtern noch net so die kohle beizusteuern.

Ich finde es aber schon etwas heftig wenn ein Verein in seinem 2. DEL Jahr so einen großen Sprung macht.

Die vielen Transfers die jetzt getätigt wurden, und das auch noch so früh, wenige Tage nach Ablauf der Saison (und es ist ja bekannt, dass ein spieler je früher er geholt wird dementsprechend teurer ist)!

JFJ war dort dieses Jahr wohl der Topverdiener und Mann ,Waite und Ferguson kosten sicherlich mehr pro kopf...

Nicht zu vergessen, dass die sich nebenbei noch ne neue Spielstätte bauen...

Also ich trau dem braten dort net so ganz...

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

19.03.2003 14:52
#28 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
Der 97kg schwere Kanadier

Name: Cameron Mann
Position: Außenstürmer (Rechts)
Geboren: 20.04.1977 in
Thompson / KAN
Nationalität: KAN
Größe: 1,83 m
Gewicht: 88 kg


Das wird nix mit dem Herrn Mann! Schaut Euch mal an, was der im letzten Jahr zugenommen hat. Ich möchte nicht die Laktat-Werte des Herrn Mann sehen!

Gruss vom Mohri

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

19.03.2003 15:03
#29 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

a) Es ist ein Schreibfehler und sollte 87 heissen.
b) Er hat 9 kg an Muskeln zugenommen...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

19.03.2003 18:26
#30 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Ein guter Mann der Mann....ich auch haben will wenn Liga halten
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz