Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.774 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 63
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.03.2003 15:59
#106 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Eis-Kaiser ist richtig, aber wenn du da ne Alternative hast is auch gut.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

12.03.2003 16:04
#107 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Dini

In Antwort auf:
Deshalb habe ich einige Postings vorher schon mal erwähnt, dass ich für ein eigentliches Rennen besser finden würde, die Strecke nicht so lang, sondern eher "hart" zu machen



Absolut deiner Meinung, denn Forums-Radtouren haben wir ja eigentlich schon genug!!!!

Was die Verpflegung mit Eis "unterwegs" angeht ist das auch eher schwer zu bewergstelligen, wenn die Tour seinen Renncharakter nicht verlieren soll!!!

Daher bin ich eher für ausgiebige Festivitäten nach der Tour und da wie gesagt kann ich mit einem absoluten Spitzenkönner der Landesüblichen Eiskunst dienen und wir können wie gesagt auch unsere Örtlichkeiten Zuhause nutzen, wie der eine oder andere weis, sind die auch nicht sooooo schlecht, vielleicht können wir sogar noch ein wenig schwimmen gehen, um die Strapazen nach dieser anstrengenden Tour wieder ein wenig zu lindern!!!!!

Bei mir würde es bislang nur nicht am 24.5. gehen, sonst fällt mir kein Tag mehr ein an dem ich nicht könnte!!!!

Gruß

Jürgen
Nur noch "9" Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

12.03.2003 16:14
#108 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Coach

Wollen wir demnächst mal ein Strecke abfahren die so 30-35 Km durch den Odenwald führt!!

Man kann ja auch vielleicht die ersten 3-4 Kilometer das Rennen neutralisieren und das Ziel auch vielleicht an geeigneter Stelle legen, damit wir a) unsere Parkplätze Zuhause nutzen können und b) um die Strecke nicht zu lang werden zu lassen!!!


Best Grüße

Jürgen
Nur noch "9" Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.03.2003 16:27
#109 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Viele Köche verderben den Brei
Wenn das Ganze hier in eine Moerdertour von 40km und mehr enden soll, bin ich raus. Wie so oft wird aus einer lustigen Sache von zwei Leutz, wo sich noch ein paar Verrueckte draufhaengen im 2ten Anlauf ein Riesenhipe gemacht.
Mein Tip an Coach und Brett: Ihr und nur ihr beide arbeitet die Strecke aus, legt den Termin fest und wer kann der faehrt mit. Ende aus Schluss.
Schade das die naechste lustige Sache den Bach runtergeht.

TdF Teil zwei, da waere ich dabei. Vor allem, wenn wir wieder bei der Mama Tequila enden.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

12.03.2003 16:28
#110 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Daher bin ich eher für ausgiebige Festivitäten nach der Tour und da wie gesagt kann ich mit einem absoluten Spitzenkönner der Landesüblichen Eiskunst dienen und wir können wie gesagt auch unsere Örtlichkeiten Zuhause nutzen, wie der eine oder andere weis, sind die auch nicht sooooo schlecht,findste??? vielleicht können wir sogar noch ein wenig schwimmen gehen, um die Strapazen nach dieser anstrengenden Tour wieder ein wenig zu lindern!!!!!


Das klingt ja noch viel verlockender, als geplant
An dieser Stelle vielen vielen Dank für solch ein Angebot
ausserdem lässt es sich in so einem Pool auch richtig rumludern

EDGAR hat eben mit mir telefoniert und er ist, wie ich schon geschrieben habe, auf jeden Fall beim "radeln" dabei. (Ich kenn ihn doch )


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 109 Tage bis zur

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

12.03.2003 16:54
#111 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich muss dem Aeppler zustimmen.
Es sollte ja eigentlich ein kleines Rennen zwischen ein paar Verrückten werden. Ich habe auch keinen Bock darauf, dass die Sache jetzt ausartet.
Deshalb bin ich auch der Meinung, dass max. 20 km völlig ausreichen.
Irgendwie hat auch keiner meine Postings wahr genommen. Ich hatte bereits davor gewarnt, die Strecke zu lang werden zu lassen, da sonst einige die Lust verlieren.

Auf so eine Spazier-Kaffeefahrt habe ich allerdings gar keinen Bock. Da mache ich net mit. Ich dachte, wir fahren wieder ein Rennen. So, wie es letztes Jahr war, fand ich es klasse. Ein paar Bekloppte, die sich den Berg raufquälen, und noch ein paar mehr, die für die Stimmung gesorgt haben. Das war okay.
Ich habe mit Sicherheit nix dagegen, wenn dieses Jahr das Fahrerfeld grösser wird. Ganz im Gegenteil. Macht noch mehr Spass.
Aber was ich hier jetzt so gelesen habe, wird es wohl doch etwas anderes... da bin ich dann raus.

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

12.03.2003 16:57
#112 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

schliesse mich stoner an, eine radtour kann man immer und überall machen, adfc bietet sowas immer an

Atenio

Bapho!



JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

12.03.2003 16:57
#113 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Aeppler

In Antwort auf:
Schade das die naechste lustige Sache den Bach runtergeht.

Sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das die Sache "mit dem Bach runter gehen" gerade mit deinem Mail anfängt!!!Oder???
Bislang gabs doch eigentlich nur nett gemeinte Vorschläge und irgendwie müßen wir doch drüber sprechen!!!!
Es gab doch schon die eine oder ander gute Idee, na ja, so what!!!

Ach noch was, die eigentliche TdF war ja wohl deutlich anstrengender als alles hier bislang vorgeschlagene!!!!


Beste Grüße

Du "Sauer"gespritzter


Jürgen
Nur noch "9" Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

12.03.2003 21:47
#114 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ihr habt doch eh keine Chance. Also laßt es doch einfach.

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

13.03.2003 08:46
#115 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Also nachdem was ich hier so aufgeschnappt habe, würde ich die zwei Events trennen.

Die TdF o.ä. (hart, gnadenlos und bergauf) so wie im letzten Jahr auf der einen Seite und einer Forums-Radtour (gemütlich, mit Eisstops und Ziel bei Jürgen im Garten - kann ich nur empfehlen).

Bei zweiterem würde meine Frau bestimmt auch dran teilnehmen...

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.03.2003 09:45
#116 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@JtL, vielleicht kam mein posting falsch rueber, weil ich mich darueber aufgeregt hatte, dass es ca 10Vorschlaege gab, wo die TdF II stattfinden soll. Die TdF kann nur am Feldberg stattfinden oder habt ihr im Odenwald einen Feldberg??
Ich bin dafuer die gleiche Strecke nochmal zu fahren, vielleicht auch erst wieder im Oktober, da im Sommer eh ein Event nach dem anderen ansteht. (grillen, Ebbel-Ex etc).
Achja, ich habe nix gegen ein gemuetliches Ruendchen mit dem Rad am Main oder Nidda, aber das Rennen sollte im Taunus stattfinden.
p.s. ja der Klassiker war anstrengend und das war auch gut so.
gruesse vom sauergespritzten



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

13.03.2003 09:56
#117 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ei ja dann macht doch zwei Events draus. Bei der "normalen" Radtour wäre ich weiterhin auf dem Rad dabei und bei der TdF wäre ich als Luder wieder dabei.

Wieso auch nicht nochmal die gleiche Strecke?
Ich fand se gut.

Los macht was draus.

Ich muß doch auch mit den Vorbereitungen für uns Luder anfangen.

PS: Ach... und seid lieb zueinander.

Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 109 Tage bis zur

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

13.03.2003 10:14
#118 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Aeppler

In Antwort auf:
vielleicht kam mein posting falsch rueber, weil ich mich darueber aufgeregt hatte, dass es ca 10Vorschlaege gab, wo die TdF II stattfinden soll. Die TdF kann nur am Feldberg stattfinden oder habt ihr im Odenwald einen Feldberg??

In der Tat, wenn das deinen Meinung ist, kam dein Mail zumindest bei völlig falsch rüber!!!!

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung das die "TdFeldberg" nur im Taunus stattfinden kann, das war, ist und wird auch immer ein Klassiker sein!!!!

Nur gab es ja auch letztes Jahr schon etliche Stimmen die sich über die Härte der Tour beschwert haben und da ich da ja Kompromiss bereit bin, ist ein "Rennen", weil So "Radtürcher" haben wir ja eigentlich genug im Forum, auch das einzige an dem ich Teilnehmen würde, ist halt eher mein Ding!!!
Und wenns wirklich um Härte und Power geht, kann man wie ich meine auch über 80 KM sprechen, aber ok, 30-35 KM tuns auch!!

Also schauen wir mal, was die Herren Rennleiter daraus machen!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

P.S. Und nix für ungut Aeppler, eigentlich hatte ich mich gestern schon gewundert was ich da gelesen/verstanden hatte.
Nur noch "9" Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

13.03.2003 10:19
#119 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Und wenns wirklich um Härte und Power geht, kann man wie ich meine auch über 80 KM sprechen, aber ok, 30-35 KM tuns auch!!

Das bestimmt schon, aber für die Anfeuerer und Luder wird das halt auf so einer langen Strecke ziemlich langweilig werden.
Von daher finde ich es auch besser, die eigentliche TdF auch - wie der Name schon sagt - wieder am Feldberg steigen zu lassen.

Nichts desto trotz kann man ja ein anderes mal so eine Tour machen, wie Du vorgeschlagen hast.
Da gefällt mir dann auch der Ausklang bei Dir ganz gut.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 107 Tage bis zur

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.03.2003 10:30
#120 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Dini, dann meinst Du also so etwas in die Richtung "Team Schoefferhofer" on Tour??



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz