Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.759 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 63
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

12.03.2003 12:02
#76 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
mein shirt ist allerdings nicht mehr zu gebrauchen.

Ausserdem steht da auch Tour de Feldberg 2002 drauf.

In Antwort auf:
brett hatte es mir in der gewonnen nacht vom leib gerissen.

Klar, bei solchen Titten.

In Antwort auf:
aber mit dinis hilfe kann ich sicher ein neues basteln, oder schwesterherz? *liebguck*

Klar, das bekommen wir schon hin.... und dann werden diesmal die Bilder vorher noch auf Spiegelverkehrt gedreht
Aber das dürfte ja kein Problem mehr für mich sein, ich bin ja nicht mehr blond.

Bei einer normalen Radtour (mal unabhängig von einem Rennen) von 40 Kilometern, wäre ich auf jeden Fall mit dem Rad dabei.

Aber für ein "Rennen" finde ich eine kürzere Strecke auch eher besser.
Denn das mit den Haltestellen für die Autofahrer dürfte dann bestimmt ein Problem sein.
Außerdem müssen doch auch von der Fahrt dann (aus dem Auto) die Fotos gemacht werden.

@ Freddner

ich schrei solange ich will.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 109 Tage bis zur

Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

12.03.2003 12:59
#77 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Dini, Coach

14./15. Juni wird eventuell nix. Näheres erzählt Euch Dini.

Ach so, 7. - 9. geht auch nicht. Sind der Mats und ich in Stuttgart. Es leben die Vampire


Gruß Tequila

PS: Als Verpflegungsauto stehe auch ich wieder zur Verfügung.
____________________________________
Die schwarze Witwe
Tequila find ich lecker

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

12.03.2003 13:04
#78 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Tequila

Ich verstehe mal wieder nichts - denn - noch ist ja kein Termin fix, oder sehe ich das falsch!

Also Dini, lass horchen!




Die Tour der Leiden geht weiter...

Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

12.03.2003 13:09
#79 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Noch ist nichts sicher aber es stehen Verhandlungen. An diesem Wochenende ein Forumsevent zu veranstalten.

Gruß Yvonne


____________________________________
Die schwarze Witwe
Tequila find ich lecker

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

12.03.2003 13:10
#80 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Na, dann werden es ja die Forumsevent-Wochen die da auf uns zukommen...





Die Tour der Leiden geht weiter...

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

12.03.2003 13:11
#81 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Zur Terminfrage:

am 25.05. ist der letzte Spieltag in der 2.Liga, da werde ich mit Sicherheit woanders sein...

31.Mai / 01.Juni wäre kein Problem

der 7./8. Juni ist okay, das ist an Pfingsten...

14./15.Juni ist mitten in meinem Urlaub. Da bin ich sehr wahrscheinlich weg.

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

12.03.2003 13:22
#82 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Noch ist nichts sicher aber es stehen Verhandlungen. An diesem Wochenende ein Forumsevent zu veranstalten.

Forumsgrillen ?

Das wär lustig, fragt mal den Hans, der will sich da nämlich in die Luft sprengen mitsamt Roosty-Mobil

@ Hans

Ich weiß, Grobi = Dumm Sau ! Ich bin schon fleißig am Federn sammeln


Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

12.03.2003 13:25
#83 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Grobi

Wart es nur ab, wenn es ein 7. Spiel gibt, spielen wir Klitschko gegen Sanders nach, Du bist Klitschko.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.03.2003 13:33
#84 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Startbahn West... Ebene Fläche, nur "ab und zu" ein Flugzeug... LOL

Im Ernst: Am Main entlang würde ich gut finden. Egal ob auf- oder abwärts. Oder an dier Nidaa bis zum Rhein, so wie die erste Radeltour. Oder querbeet durch den Stadtwald. Die B3 Richtung Süden. Wenn ich nur den Radtourplan Frankfurt finden würde... Obwohl, moment, ich habe da mal was auf einer Frankfurt HP gefunden... Wenn ich es wieder finde, setze ich den Link hier rein.

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

12.03.2003 13:43
#85 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Noch ist nichts sicher aber es stehen Verhandlungen. An diesem Wochenende ein Forumsevent zu veranstalten.
--------------------------------------------------------------------------------


Forumsgrillen ?


@ Grobner

guckst Du hier: http://2003593.homepagemodules.de/topic....71098msg3271098


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 109 Tage bis zur

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.03.2003 13:45
#86 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ok, hier nun der Link zu den Radtouren. Vielleicht kann man ja einige miteinander verbinden???
http://frankfurt-interaktiv.de/frankfurt.../radtouren.html

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

12.03.2003 13:46
#87 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Coach
@All


In Antwort auf:
Über die diesjährige Strecke werden wir also noch getrennt informieren, ebenso über die neue HP zur diesejährigen Tour.


Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, wäre aber natürlich auch wieder gerne dabei, da ich ja immerhin einen Vize-Titel zu verteidigen habe!!!!!

Ich hätte auch einen Routenvorschlag zu unterbreiten, der den Vorteil hätte das wir danach bei uns Duschen wie auch Grillen könnten, resp. für Insider auch noch ne Runde FGOTH spielen könnten!!!!!

Also mein Vorschlag:

Wir treffen uns bei mir (Rodgau) und fahren dann ´ca. 60 Km durch den schönen Odenwald!!!
Wir würden ca. 5 KM Steigung dabei haben (Bei weitem aber nicht mit dem Feldberg vergleichbar) und der Rest sind Abfahrten und Flachetappen!!!!

Also die Herren von der Tourleitung wie siehts aus!!!!????


Lieben Gruß

Jürgen
Nur noch "9" Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

12.03.2003 13:50
#88 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

60 km???

Atenio

Bapho!



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.03.2003 13:50
#89 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Gibbd dem kongred krase Schprinterwerdung, Jürschen???
Aber Ourewald ist ok.

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

12.03.2003 13:59
#90 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
ca. 60 Km

Wow, erst 20 dann 40, jetzt kommt uns der liebe Jürgen mit 60 entgegen.

Da ist es ja nur gut, dass ich gerade einen 80km-Vorschlag ausgearbeitet habe -

Nee, mal im Ernst, ich halte 40km für das Maximum, wobei das auch schon reichlich ist.




Die Tour der Leiden geht weiter...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz