Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.784 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 63
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 13:19
#166 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Arsch.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

14.03.2003 13:20
#167 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich dachte die Krämpfe waren im Oberschenkel!


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 13:21
#168 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Bine

das war die offizielle Version.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

14.03.2003 13:29
#169 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Der heimliche Sieger der letzten Tour
Gruß Harkner


Noch 106 Tage

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.03.2003 13:37
#170 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Radstar Timo auf Teamsuche

Bembelcity- Radstar Timo , der zum ersten mal an der TdF teinimmt , aber schon eine Raderfahrung von 45 Jahren hat , ist auf Teamsuche ."Bisher gab es noch keine Angebote", bestätigte er ,"der Trend ist halt,dass die Teams vermehrt auf die Jugend setzt,das ist halt mein großes Problem". Letztens ließ aber Gerd S. verlauten , dass er wohl seinen Eishockeyclub verkaufen will um ein Team für Timo aufzustellen ."Das klingt interessant,aber ich höre mir doch lieber erstmal ein paar Angebote an,bevor ich ein eigenes Team aufmache".



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

14.03.2003 13:40
#171 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Aeppler

Hey Chef, für wann is'n unser hochalpines Trainingslager in den Schwanheimer Dünen angesetzt ?
Ich frag' nur wegen der unangemeldeten Dopingkontrollen "The Chicken" und ich müssen unsere Hematokrid und Anbaolen-Hemocyanin-Plasma relevanten Streptoviral-Werte e bissi runterschrauben. Außerdem glaube ich, daß ich leicht erhöte Hefe-Werte in den weißen Blutkörperchen habe .

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.03.2003 13:54
#172 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Grobi, bleib mal ganz locker, unser Hoehentrainingslager in den Anden von Sachsenhausen wird schon noch kommen und uebrigens Hefeweizen ist kein Doping. Das ging schon bei der letzten Tour als Nahrungsergaenzungsmittel durch.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 13:55
#173 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
und uebrigens Hefeweizen ist kein Doping. Das ging schon bei der letzten Tour als Nahrungsergaenzungsmittel durch

Stimmt. Ich kann mich da Dunkel an einen Skandal um Die Fichte erinnern.

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

14.03.2003 13:56
#174 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Anbaolen-Hemocyanin-Plasma

Da wäre ich aber vorsichtig Grobner, dieses Zeug macht hässliche Flecken auf blauem Fell.

In Antwort auf:
Hefeweizen ist kein Doping

Wird auch in diesem Jahr so sein!




Die Tour der Leiden geht weiter...

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.03.2003 14:04
#175 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Hefeweizen ist kein Doping
--------------------------------------------------------------------------------


Wird auch in diesem Jahr so sein!



Danke liebe Tourleitung, dass Sie zu so einem fruehen Stadium schon konkrete Aussagen hinsichtlich Doping machen koennen



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

14.03.2003 14:05
#176 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Timo:

Ich warte ja auch noch auf ein akzeptables Angebot aber sollte das nicht kommen machen wir einen eigenen Stall auf.

Wie wäre es mit dem Team MüMeBi

=

Mühlheimer Mega Biker


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.03.2003 14:06
#177 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

N das wärs ja auch gewesen .Wenn sie bei unsrer Tour das Weizen verbieten würden , wäre es das gleiche den Fußballern die Isodrinks zu verbieten...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

14.03.2003 14:26
#178 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Aeppler

Bitteschön, die Sig. ist geändert!




Die Tour der Leiden geht weiter...

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.03.2003 14:32
#179 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Coach NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

14.03.2003 14:38
#180 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ei bei mir steht da überall Tour de Feldberg - drück mal F5 büdde!




Die Tour der Leiden geht weiter...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz