Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.759 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 63
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

11.03.2003 17:18
#31 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Und wer soll die Foddddos mache????

Ich muß doch das Paparazzi-Auto fahren. (groß genug ist es ja)

FREDDDDNER BITTE MELDEN !!!!

Ich bin als Luder mit dabei.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 109 Tage bis zur

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.03.2003 17:47
#32 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Interesse aus dem Ausland für eine Teilnahme besteht auch!

Da wohl aufgrund der großen Entfernung ein eigenes Team nicht zustande kommen wird werden Angebote bezüglich einer Teamteilnahme gerne gesehen.

Atenio

Bapho!



MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

11.03.2003 18:40
#33 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Als Teamcaptain gebe ich meine diesjährige Teilnahme bekannt!

Team "Les roulleures des montagnes" macht Stoner ein lukratives Angebot!

Der letzjährig aus den Radprofis DIE FICHTE und MatsSundin#13 bestehende Profirennstall "Les roulleures des montagnes" hat dem Bergspezialisten Stoner ein lukartives Angebot unterbreitet. Wie aus dem Umfeld des Teams zu hören ist, steht die Verpflichtung kurz bevor.
"Es fehlt nur noch die Unterschrift!", so der Teamcaptain MatsSundin#13 vor der Weltpresse!
Über das mögliche Sallär wurde Stillschweigen vereinbart!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

11.03.2003 18:44
#34 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Und wer soll die Foddddos mache????

Ei zur Noood bin isch ja aaach noch da!


THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

11.03.2003 19:13
#35 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Nun bin ich aber überwältigt, von dieser regen Teilnahme.

Vielleicht damit ich nicht den Überblick verliere kann mir jeder der seine Teilnahme jetzt schon zusagt (Unabhängig von einem Termin) nochmal eine PM schreiben, und dabei noch kurz angeben ob aktiver Fahrer oder "nur" Begleitfahrzeug!




Die Tour der Leiden geht weiter...

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.03.2003 19:19
#36 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Ich bin als Luder mit dabei.

*schrankaufdenkopfstell* Wo hab ich das Shirt nur hingepackt.....hab es! Luder Nr. 2 meldet sich zur Stelle!


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.03.2003 19:24
#37 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Stoner gibt sich kämpferisch

Der Ried-Blitz konnte anlässlich der diesjährigen Tour de Forum ein kurzes Interview mit Steve Stoner, dem letztjährigen Fünftplatzierten führen.

RB: Herr Stoner, Sie befinden sich seit 2 Wochen im Training. Welches Ziel haben Sie für dieses Jahr?
Stoner: Auf keinen Fall eine Verschlechterung gegenüber dem letzten Jahr. Es hängt halt auch vom Streckenprofil ab. Flachetappen sind meine Stärke, in den Bergen habe ich noch zu viel Defizite.

RB: Noch steht ja nicht fest, wo die diesjährige TdF stattfinden wird. In welchem Team werden Sie mitfahren?
Stoner: Ich habe ein sehr lukratives Angebot vom Team "Les roulleures des montagnes" vorliegen...

RB: Sie werden also wohl bei einem neuen Rennstall anheuern?
Stoner: Das ist sicher, ja.

RB: Was sagen Sie zu der Kündigung Ihres bisherigen Teams Aeppler ?
Stoner: Das ist ein Witz ! Ich bin sowieso davon ausgegangen, dass sich unsere Wege nach der letzten Tour getrennt haben. Das war jetzt nichts Neues...Sicherlich konnte meine Leistung nicht den Erwartungen entsprechen, aber es gab auch noch andere Gründe.

RB: ...die Sie wahrscheinlich nicht näher erläutern wollen ?
Stoner: Das liegt jetzt schon so lange zurück, da will ich jetzt keine abgestandene Suppe mehr aufwärmen.

RB: Wann geben Sie bekannt, wo Sie fahren werden ?
Stoner: Das kann durchaus schon in den nächsten Tagen der Fall sein.

RB: Vielen Dank für das Gespräch und viel Erfolg.
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.03.2003 20:40
#38 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

14./15. Juni 2003
Und dann werde ich Bretts würdiger Nachfolger... Ich werde wohl als erster die Strecke zurück rollen...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

11.03.2003 21:43
#39 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Macht erst einmal einen Termin aus, und dann schaue ich, was ich Diensttechnisch machen kann. Ich kann aber definitiv nicht am 31.05. - 01.06., da wir da auf einer Taufhochzeit eingeladen sind.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.03.2003 21:45
#40 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Noch nicht mal schreiben kann der Hans Broiler Huhn... Nicht Taufhochzeit heißt das, sondern Saufhochzeit...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

11.03.2003 21:46
#41 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Robert

DummSau

Nein, es ist eine Taufhochzeit, aus der dann evtl eine Saufhochzeit werden kann.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.03.2003 21:51
#42 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Nicht nur eventuell...

Ok, zurück zum Thema!

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.03.2003 21:54
#43 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Übrigens coooool, dass der Forumskrefelder auch teilnehmen will.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.03.2003 21:55
#44 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

wobei ja eine der Forderungen nicht erfüllt wurde

Atenio

Bapho!



Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

11.03.2003 22:47
#45 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Holländer

Welche denn?




Die Tour der Leiden geht weiter...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz