Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.764 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 63
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.03.2003 23:00
#46 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

das bine nicht ludert sondern mit mir in einem team fährt

Atenio

Bapho!



Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

11.03.2003 23:10
#47 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ah, also sozusagen als Team Rhein-Main 2003 - das ist doch mal eine klasse Idee!




Die Tour der Leiden geht weiter...

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.03.2003 23:12
#48 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

fand bine überhaupt nicht so *g*

aber der main ist groß...

Atenio

Bapho!



TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

11.03.2003 23:43
#49 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
es ist eine Taufhochzeit, aus der dann evtl eine Saufhochzeit werden kann

Wir machen einfach eine draus!

Am 1.6. ist auch noch Galaxy vs. Rhein Fire...



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.03.2003 03:01
#50 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Habe auch gesteigertes Interesse an der Teilnahme. Je nach Termin und Streckenführung würde ich aber entscheiden, ob auf oder neben der Strecke.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

12.03.2003 07:48
#51 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Also ich würde, wenn es terminlich passt teilnehmen.

Als Forums-Memme würde ich aber lieber nur bergauf oder eben fahren. Mit dem Rad den Taunus runter ist mir zu gefährlich...

Also wenn Ihr noch einen letzten braucht, bin ich auch dabei. Hab ja als Besenwagen des letzten Jahres einige Erfahrung über die Leiden der letzten .

Fahrrad hab ich mir übrigens letzte Woche zugelegt und starte am Wochenende mit dem (Sauf-)Training...

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.03.2003 08:01
#52 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Foraussetzung ist, es darf kein Sonntag sein. Solange das Event Samstags stattfindet und ich irgendwie zum Start-Platz hinkomme (ohne ein Auto zu benutzen), bin ich dabei! Wenns ein Samstag ist, ist mir der Termin relativ egal!


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirb auch!

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

12.03.2003 08:43
#53 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
FREDDDDNER BITTE MELDEN !!!!

Schrei doch net so rum.
Ich meld mich, was ist dann ?

Die Termine gehen alle bis auf den 01.06.
Gruß Harkner


Noch 108 Tage

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.03.2003 08:47
#54 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Coach und Bapho

Macht da beide mal einen ganz dicken und fetten Haken dran.

Ich kann mich geradeaus für ein paar Kilometerchen mit Hängen und Würgen auf nem Fahrrad halten, da fahr ich die Tour de Forum....ne, ne, ne.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

12.03.2003 08:54
#55 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Was haltet ihr denn von Schloßplatz Höchst ---> Mainz Rathausplatz sind so ca. 40 km Bretteben, an Main und Rhein lang. wir bräuchten dann nur einen Abholdienst für die Radler und das Equipment.

Vor dem Mainzer Rathaus könnten uns die Betreuer und die Luder festlich empfangen und verpflegen.
Nur mal so 'ne Idee, was haltet ihr davon ?

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

12.03.2003 09:11
#56 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

40 Km .....???

Ich bin eigentlich schon froh, wenn ich die 12 Km schaffen würde...!!!

Also mir ist das egal, aber ich fand die Herausforderung den Berg hoch schon ganz reizvoll. Wollte mal sehen, ob ich meinen inneren Schweinehund überwinden könnte.


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

12.03.2003 09:33
#57 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Grobi
Geile Idee ! Also 40 km flach schaffe ich. Die bin ich auch schon öfter bei uns gefahren. Ich befürchte aber, dass wir dann nur zu Zweit fahren...
Also max. 20km denke ich wären in Ordnung, wenn es nicht nur bergauf geht

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.03.2003 09:48
#58 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Also bei flacher Strecke wäre ich auch bei 40km dabei. Bin die Strecke vor Jahren schon mal in ner großen Gruppe gefahren.

Wäre also nicht wirklich abgeneigt. Allerdings wäre so ein kleiner Berg wie bei der ersten Tour in der Tat sehr reizvoll.

Schließlich strampel ich bei mittlerem Widerstand fast täglich meine 13-14 Km in 30 Minuten auf dem Fahrradergometer ab.


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirb auch!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

12.03.2003 09:56
#59 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Bine

Also gut, dann will ich das mal machen, mit dem dicken fetten Haken dranmachen.

Bine fährt mit Bapho in einem Team

Also für mich sieht das nach Zustimmung aus!




Die Tour der Leiden geht weiter...

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

12.03.2003 10:05
#60 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Also diese 40 km sind echt gut zu bewältigen, es gibt auch die ein oder andere kleine Steigung und phantastische Luderpunkte (Sindlingen, Eddersheim, Raunheim, Mainspitze etc.) Also alles in allem dürfte auch das größte Weichei in der Lage sein diese Strecke zu bewältigen . Die Tourleitung müßte allerdings auf einem Motorroller mitfahren, da das meiste auf Radwegen zu fahren ist ....

Let's go ! Lions-board goes RLP !
Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz