Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.759 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 63
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.03.2003 13:59
#16 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Ich jedenfalls bin mit dem Rad nach oben gefahren, während Du neben mir herspaziert bist...

...och, darauf wollte ich eigentlich garnicht raus, aber jetzt wo Du es sagst!!

ich dachte eigenlich an eine "aktive" Teilnahme, aber dass überlege ich mir nochmal richtig gut!! Mit Spontanentscheidungen bin ich in naher Vergangenheit nicht gut gefahren!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 14:28
#17 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Giganten der Berge entlasssen Wasserträger Stoner

Bembelcity,
wie wir soeben erfahren haben, hat der Teammanager Aeppler den als Wassertraeger angestellten Steve Stoner mit sofortiger Wirkung entlassen, da er bereits bei der letzten Tour der Leiden in keinster Weise dem Teamkapitän zu Hilfe eilen konnte. Er lies schon im ersten Drittel der Tour abreissen und leistete ab diesem Zeitpunkt Brett Favre Helferdienste. "Diese grobe Unsportlichkeit koennen wir uns nicht laenger bieten lassen. Der ist doch mit dem Kopf schon im Team von Brett Favre" gab ein sichtlich erregter TM Aeppler zu Protokol. Ueber die weiteren Teamverpflichtungen halten wir Sie, liebe Leser auf dem laufenden.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2003 14:38
#18 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Der ist doch mit dem Kopf schon



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.03.2003 14:38
#19 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Aeppler
Oh wart' nur.... Unn Dir hab ich eine Pizza gegeben...

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2003 14:41
#20 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Wenns vom Termin her passen würde, täte ich auch mal mitmachen wollen.


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirb auch!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 14:43
#21 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Stoner, fuer die habe ich ja auch viele Euronen bezahlt,



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

11.03.2003 14:53
#22 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich bin schwanger, ich kann net

Na ja, wenn's vom Termin her passt, könnt mer ja mal dran denken.

Was ist mit dir Goaliecoach ??? Woll'n mer die Idsteiner Meisterschaften ausfahren ? Auf'm Fahrrad ! Versteht sich
Du erster, ich vorletzter unn der ganze dreggische Rest vornnedran unn hinne wech

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

11.03.2003 14:56
#23 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Wenn Ihr noch einen Amateur auf dem Rad gebrauchen könnt wär ich dabei.
Termin muß natürlich passen.


gruß luftpump

Dauerkartenverweigerer 2003/2004-und ich fühl mich gut dabei
DEL-Hockey und Lions-GMBH =

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

11.03.2003 14:56
#24 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich seh' doppelt

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

11.03.2003 15:01
#25 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Dann schickt mir, oder schreibt doch hier Eure Terminvorschläge, habe leider vergessen eine Umfrage einzufügen.

Mögliche Termine:

24./25. Mai 2003
-
31.Mai/1.Juni 2003
-
7./8. Juni 2003
Supergrobi
14./15. Juni 2003
Supergrobi
TheLion

Geht natürlich auch noch später, aber das wären doch schöne Termine noch vor dem hoffentlich diesjährigen Hochsommer!





Die Tour der Leiden geht weiter...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.03.2003 15:10
#26 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

40 Grad im Schadde,
mer schwitze wie die Radde!!

ich hab Klima im Auto!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

11.03.2003 15:16
#27 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Mögliche Termine:

24./25. Mai 2003 ---> geht nicht, im Urlaub !
31.Mai/1.Juni 2003 ---> geht nicht, im Urlaub !
7./8. Juni 2003 ---> Total außer Form, wegen Urlaub !
14./15. Juni 2003 ---> Total außer Form, wegen Urlaub !

Nee, quatsch die letzten beiden Termine hör'n sich gut an

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

11.03.2003 15:19
#28 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

die Termine passen bei mir alle nicht wegen Urlaub bzw. Familienfeier.


gruß luftpump

Dauerkartenverweigerer 2003/2004-und ich fühl mich gut dabei
DEL-Hockey und Lions-GMBH =

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

11.03.2003 15:22
#29 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Also wenn ihr das ganze zum letztgenannten Termin veranstaltet würde ich evtl auch mitmachen. Da ich so langsam in den ABI-Stress gerate und dieser erst am 13.6. vorbei ist sieht´s mit Training natürlich besch... aus, aber was soll´s



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.03.2003 17:14
#30 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

wird ja auch langsam Zeit, dass dieser Thread eröffnet wird!
Wenn es keine Bergetappe wird, bin ich auf jeden Fall dabei!

Wenn doch, muss ich erst mal sehen, wie viele km ich bis dahin zusammen bekomme!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz