Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.804 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 63
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.07.2003 21:04
#616 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Wobei ich ja so was vorziehen würde...


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht\\\'s ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

29.07.2003 22:48
#617 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

+++ News-Ticker +++ News-Ticker +++ News-Ticker +++ News-Ticker +++ News-Ticker +++

Tourleitung präsentiert drittes Luder für die Tdf 2003

Wie soeben über den Äther kam, ist das letztjährige Ensemble der Tourluder komplett. Am späten Abend unterzeichnete Sabine "Red Light" Hennerici den Vertrag für die diesjährige Tour. "Es könnte gut sein, dass wir in den nächsten Tagen ein weiteres Luder vorstellen können. Aber Einzelheiten dürfen leider noch nicht verraten werden." so Stefan "Brett" Kaiser.

Über die weiteren News werden wie sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

29.07.2003 22:55
#618 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Sodele, dann habe ich mal eben die Internetseite upgedated!
Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NIVEAU IST KEINE HANDCREME

Infos zur Tour de Feldberg unter http://www.tour-de-feldberg.de.vu

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.07.2003 22:56
#619 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

nun kann ich ruhigen gewissens mein betses geben

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

30.07.2003 08:30
#620 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Bapho

In Antwort auf:
nun kann ich ruhigen gewissens mein betses geben


Ich werd mein Letztes geben!!!


Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.07.2003 08:58
#621 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Bapho
Was ist denn mit der Fichte ? Der steht ja noch gar nicht in der Starterliste


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 40 Punkte

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

30.07.2003 08:59
#622 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

gut ding will weile haben kamerad, dont ponik

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

30.07.2003 12:03
#623 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Robert
Geil ein Bananenrad.............war schon als Junge mein Traum..........

Also Matthias " die Lokomotive" Jäger geht am Freitag ins Trainingslager nach Holland
3 Wochen sollten reichen um für die TdF fit zu werden.

Nach meiner Rückkehr werde ich mich dann bei den einzelnen Teams bewerben.

ach übrigens "die Lokomotive" kommt zur Zeit nicht von der Kraft sondern von dem Geräusch
was die Luft beim auströmen aus meinen Raucherlungen produziert...
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

30.07.2003 12:09
#624 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
geht am Freitag ins Trainingslager nach Holland

Bestes Terrain für Bergtraining!!!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NIVEAU IST KEINE HANDCREME

Infos zur Tour de Feldberg unter http://www.tour-de-feldberg.de.vu

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

30.07.2003 12:11
#625 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Der harte Kern wird erweitert

Nachdem fast sämtliche Teams in Erwartung einer äusserst schweren Tour nachgerüstet haben verstärkte sich nun auch das Team BaLiStoFiMat - Penthouse noch einmal. Mit dem Fahrer "Die Fichte" (siehe Bild) konnte ein beinharte Kerl verpflichtet werden. Über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Gleichzeit gab Teamitglied Baphomet bekannt das er sowohl vom schwäbischen wie auch vom schweizerischen Radsportverband zu einem Trainingslager an den Lago Maggiore eingeladen wurde. "Ein verlockendes Angebot, sicherlich, und eine ideale Vorbereitung. Ich werde meine Entscheidung aber wohl nur kurzfristig treffen können!"

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

30.07.2003 12:13
#626 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Coach

es geht ersteinmal um die Grundkondition.......

der Rest kommt beim Bügeln hat de Schneider gesagt als de Latz hinne war......

Da fahre ich hier bei uns die Spange mit 13% mehrmals hoch das chickt dann....
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

30.07.2003 12:59
#627 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Matthias

Wenn's dann bei mir doch noch klappt werde ich an deinem Hinterrad lutschen .

Die Tiergartenspange habe ich letztens im Alleingang ohne Sauerstoff und Steigeisen bezwungen, Mein Sherpa die Dumm Sau hat wegen der Gewitterwolken irgendwas von "Götter" und "ungnädig" gebrabbelt und dann gekniffen .
Ich glaub' am Wochenende probier ich's mal mit'm Rad .

Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

30.07.2003 14:17
#628 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@SG

Ich drücke Euch die Daumen......
Wäre schön wenn alles so liefe das du Zeit hast.......


Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

30.07.2003 14:30
#629 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ GC

Danke, aber so schlimm kann's nicht mehr sein, sie mault schon wieder ihr wär' langweilig und der DVD würde nicht funktionieren . Na ja, wenn man den TV nicht auf AV umschaltet . Wollte sie ja erst e bissi zappeln lassen, hab's dann aber doch nicht über's Herz gebracht .

Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

30.07.2003 14:38
#630 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Wenn nichts dazwischen kommt, will ich mir die Tour dieses Jahr auf jeden Fall ansehen.

Da der Forums-Paparazzi in diesem Jahr selbst an der Tour teilnimmt, dachte ich mir, dass ich vielleicht als Fotograf einspringen könnte. Ist das von Seiten der Tour-Leitung erlaubt oder vielleicht sogar erwünscht?
___________________________________________________________________________
Gruß,

Dauerkarteninhaber 03/04 !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz