Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.809 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 63
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

28.07.2003 17:07
#601 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@HCZ

In Antwort auf:
Nimm dir ein Vorbild an Jan Ullrich!


Wer???????

Ich????


Aber mal by the way, solche Worte aus deiner Feder......


..ihr wissssst was jetzt kommt!!!!


Uuuuuunnnnngggggggggllllaaaauuuuubbbbbllllliiiisch!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.07.2003 07:53
#602 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Nee Jürschen, de Lord soll sich en Beispiel nehmen. Dann wird er trotz langer Pause Zweiter.

PS: Ich als Armstrong-Fan werde dann natürlich ERSTER!



München 2003!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

29.07.2003 08:36
#603 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@HCZ

In Antwort auf:
PS: Ich als Armstrong-Fan werde dann natürlich ERSTER!

Ok, jetzt ist mein Weltbild wieder in Ordnung!!!!!!


Beste Grüße

Jürgen


P.S. Dann bist du ja jetzt quasi unser Favorit für die Tour!!!!!!!

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.07.2003 08:52
#604 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten




München 2003!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

29.07.2003 09:32
#605 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Coach
@All

By the way, sind die Regeln eigentlich noch so wie letztes Jahr, als wir sagten weder nackisch Fahren noch Rennräder sind erlaubt!!!!???

Gelte diese zwei Grundregeln auch dieses Jahr!!!!!!???
Weil ich werd mir nämlich, vielleicht, ein neues Bike zulegen und ich weis noch nicht ganz genau in welche Richtung ich mich da orientieren soll!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.07.2003 09:34
#606 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

rennräder sind keine erlaubt, trekkingbikes eine genehmigte ausnahme aber mountainbike immer noch Coachs Lieblingsgefährt

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

29.07.2003 10:20
#607 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

+++ News-Ticker +++ News-Ticker +++ News-Ticker +++ News-Ticker +++ News-Ticker +++ Nesw-Ticker +++

Tourleitung präsentiert erstes offizielles Tour-Luder

Wie uns die Tourleitung heute mitteilte, wurde am heutigen Dienstag gegen 10:00 MEZ das erste Tour-Luder für die diesjährige TdF verpflichtet. Es handelt sich dabei um das bereits sehr erfahrene Luder Tina "Die Schwatznerin" Wohlgemuth. Ihre Erfahrung sammelte sie unter anderem bei der letztjährigen TdF, als sie mit zwei weiteren Mitstreiterinnen die Strecke bis auf den Feldberg mit ihren schlagenden Argumenten säumte. "Wir freuen uns, in der noch frühen Vorbereitungsphase bereits das erste Luder unter Dach und Fach bekommen zu haben!", so Stefan "Brett" Kaiser (stellv. Tourleiter) kurz nach Bekanntgabe. "Natürlich sind wir weiterhin mit Hochdruck daran, auch noch weitere Luder zu verpflichten. Schliesslich hat sich das Teilnehmerfeld im Gegensatz zum letzten Jahr bereits verdoppelt. Da muss man schon was bieten können." so Kaiser weiter. Über weitere Verpflichtungen werden wir sie natürlich aktuell auf dem Laufenden halten...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

29.07.2003 11:09
#608 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Brett

Gut geludert Herr Kaiser!!!!!


Es grüßt der zweite der Vorsaison!!

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

29.07.2003 11:09
#609 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

+++ News-Ticker +++ News-Ticker +++ News-Ticker +++ News-Ticker +++ News-Ticker +++ Nesw-Ticker +++

Toruleitung präsentiert zweites Luder für die Tdf 2003

Wie soeben durchsickerte, hat die Tourleitung das zweite Luder unter Vertrag genommen. Es handelt sich auch hierbei um ein altbekanntes Luder, dass bereits letztes Jahr schon mit von der Partie war. Keine Geringere als Natascha "The one and only nightowl" Pogodda hat heute ihren Otto unter den Vertrag gesetzt. Über die weitere Entwicklung werden wir sie exklusiv auf dem Laufenden halten...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

29.07.2003 11:11
#610 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Bapho

In Antwort auf:
rennräder sind keine erlaubt, trekkingbikes eine genehmigte ausnahme aber mountainbike immer noch Coachs Lieblingsgefährt


Gut so!!!!!!!

Und was ist mit nackisch!!!???
Ist das evtl. Wetter abhängig?????


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.07.2003 11:13
#611 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Onkel Jürgen:

Ne bessere Motivation könntest du der Konkurrenz net liefern!

Wenn du naggisch uff nem Rad hinter mir her fährst, dann flieg ich den Berg in Rekordzeit rauf!



München 2003!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.07.2003 11:13
#612 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

...ich erkläre mich bereit den Versorgungswagen für ein Team zu fahren.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

29.07.2003 11:25
#613 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Natascha "The one and only nightowl"

aber eigentlich war ich doch ne Snowy Owl....
ich glaub ich muss mir dringend ne neue Prille kaufen

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

29.07.2003 12:22
#614 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@HCZ

In Antwort auf:
Wenn du naggisch uff nem Rad hinter mir her fährst, dann flieg ich den Berg in Rekordzeit rauf!

Sorry, aber solange kann ich unmöglich hinter dir her fahren!!!!!


Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.07.2003 21:00
#615 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Sollte mein Laubfrosch den Geist aufgeben, kann ich dann mit so einem Rad fahren


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht\\\'s ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz