By the way, sind die Regeln eigentlich noch so wie letztes Jahr, als wir sagten weder nackisch Fahren noch Rennräder sind erlaubt!!!!???
Gelte diese zwei Grundregeln auch dieses Jahr!!!!!!??? Weil ich werd mir nämlich, vielleicht, ein neues Bike zulegen und ich weis noch nicht ganz genau in welche Richtung ich mich da orientieren soll!!!!
Wie uns die Tourleitung heute mitteilte, wurde am heutigen Dienstag gegen 10:00 MEZ das erste Tour-Luder für die diesjährige TdF verpflichtet. Es handelt sich dabei um das bereits sehr erfahrene Luder Tina "Die Schwatznerin" Wohlgemuth. Ihre Erfahrung sammelte sie unter anderem bei der letztjährigen TdF, als sie mit zwei weiteren Mitstreiterinnen die Strecke bis auf den Feldberg mit ihren schlagenden Argumenten säumte. "Wir freuen uns, in der noch frühen Vorbereitungsphase bereits das erste Luder unter Dach und Fach bekommen zu haben!", so Stefan "Brett" Kaiser (stellv. Tourleiter) kurz nach Bekanntgabe. "Natürlich sind wir weiterhin mit Hochdruck daran, auch noch weitere Luder zu verpflichten. Schliesslich hat sich das Teilnehmerfeld im Gegensatz zum letzten Jahr bereits verdoppelt. Da muss man schon was bieten können." so Kaiser weiter. Über weitere Verpflichtungen werden wir sie natürlich aktuell auf dem Laufenden halten...
Toruleitung präsentiert zweites Luder für die Tdf 2003
Wie soeben durchsickerte, hat die Tourleitung das zweite Luder unter Vertrag genommen. Es handelt sich auch hierbei um ein altbekanntes Luder, dass bereits letztes Jahr schon mit von der Partie war. Keine Geringere als Natascha "The one and only nightowl" Pogodda hat heute ihren Otto unter den Vertrag gesetzt. Über die weitere Entwicklung werden wir sie exklusiv auf dem Laufenden halten...