Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.779 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 63
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

25.07.2003 10:18
#571 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Stoner

In Antwort auf:
Wo kommen wir denn dahin

Wahrscheinlich in der Teamwertung recht weit nach vorne!!!!!
Ist ja einer der wenigen die bei euch überhaupt geradeaus fahren können
Wenn ich das mal so sagen darf!!!!
Und noch was, schmach dich platt !!!
Am Suuunnndach wie auch 13.9.!!!!!SSSSSSO!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

25.07.2003 10:24
#572 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Ebbelwoigernetrinker

In Antwort auf:
. Gegen das Team Giganten der Berge-Erdinger Weissbräu habt Ihr eh alle keine Chancen Ihr Nullen

Vielleicht im "Erdinger" Weissbräu drinnggge, aber da arbeitet das Team "E E O" auch noch dran!!!!!
Evtl. kann ich demnächst schon eine kleine Sensation verkünden!!!!!!


Lieben Gruß & Prost


Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

25.07.2003 10:31
#573 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Jürgen
Stimmt ! Dann haben wir ja die TOP-Zwei in unseren Reihen

@Aeppler
Och Menno ! Jetzt nimmste mir wieder den ganzen Spass...
S'wär halt schon schön gewesen, wenn mer noch'n paar Teams mehr gehabt hätten. Das hat doch mit Ernst oder Spass eher weniger zu tun. Sieht halt einfach nur besser aus. Und da wir schon eine Teamwertung haben... aber was diskutieren wir da schon wieder. Haben wir ja vor nem halben Jahr schon gemacht.
Ich bleibe halt bei meiner Einstellung. Ein bisschen ernst nehme ich die TdF trotz allem Spass schon


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 40 Punkte

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

25.07.2003 10:42
#574 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Stoner

In Antwort auf:
Stimmt ! Dann haben wir ja die TOP-Zwei in unseren Reihen

Ich weis ihr habt ja auch noch den Lionidas in euren Reihen, wobei, wenn du auf das Resultat des letzten Jahres guggst siehst du hier mit ganz klaren Vorsprung einen anderen auf den zweiten Platz!!!!!!

Ich weis, ich weis, das war letztes Jahr und wenn die Fichte sich nicht noch einen Ast bricht wird sie sicherlich vor mir landen, dieses Jahr, sieht auf jedenfall z.Z. so aus!!!

Beste Grüße

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.07.2003 10:46
#575 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Ein bisschen ernst nehme ich die TdF trotz allem Spass schon
Genau! Schließlich wirds für manche ein Kampf ums Überleben werden!

In Antwort auf:
p.s. Gegen das Team Giganten der Berge-Erdinger Weissbräu habt Ihr eh alle keine Chancen Ihr Nullen
Muahahaha, ja klaaaaar! Uhuhuhu, selten so gelacht wie nach dem Posting.



Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

25.07.2003 11:00
#576 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Muahahaha, ja klaaaaar! Uhuhuhu, selten so gelacht wie nach dem Posting.

Ich mag mich täuschen, Markus, aber bist Du nicht in diesem Team?
Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NIVEAU IST KEINE HANDCREME

Infos zur Tour de Feldberg unter http://www.tour-de-feldberg.de.vu

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.07.2003 11:11
#577 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
p.s. Gegen das Team Giganten der Berge-Erdinger Weissbräu habt Ihr eh alle keine Chancen Ihr Nullen
Eben, Coach, eben!



Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

25.07.2003 11:12
#578 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Coach
@HCZ
@All

In Antwort auf:
Ich mag mich täuschen, Markus, aber bist Du nicht in diesem Team?


Also wenn es so wäre, wäre es der Knaller schlecht hin!!!!!!!

Mmmmmuuuuuuaahhhhhhh, MMmmmmmmmmmuuuuuaahhhhhh!!!!!!!


Lieben Gruß & Nix für ungut!!!!!


Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.07.2003 11:14
#579 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Jürsche: Wieso? Ich kann mein Leistungsvermögen halt einschätzen!




Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

25.07.2003 11:49
#580 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@HCZ

In Antwort auf:
@Jürsche: Wieso? Ich kann mein Leistungsvermögen halt einschätzen!


Das kann ja gut sein, nur musst Du es ja nicht eben jedem verraten und am 13.09 wird es noch genuegend andere geben, die unfiter sind als Du. Da brauchst Du dir ueberhaupt keine Sorgen machen.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.07.2003 11:57
#581 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Aeppler: Understatement herrscht!




Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

25.07.2003 12:19
#582 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Aeppler
@HCZ

In Antwort auf:
am 13.09 wird es noch genuegend andere geben, die unfiter sind als Du. Da brauchst Du dir ueberhaupt keine Sorgen machen

Das sehe ich absolut genauso, wenn ich da an mich denke, ist schon komisch wie schnell so der körperliche Verfall einsetzt!!!!

Ich denke am 13. gehts hier für einige um "Death or Alive"


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.07.2003 13:50
#583 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Bordeaux, 25.07.03

+++ Sensationelle Fusion bei der Tour de Feldberg+++

Jan Ullrichs Sportlicher Leiter Rudy Pevenage hatte bereits volmundig eine Überraschung angekündigt, und auch seitens des Teams EEO sprach man von einer möglichen Sensation. Jetzt ist die Bombe geplatzt: EEG und Team Geröllsheimer werden bei der diesjährigen Tour de Forum gemeinsame Sache machen. Unter dem Namen GEO (Geröllsheimer Eagle Oil) wird das neu formierte Team an der Tour teilnehmen. Rudy Pevenage gab sich euphorisch, "statt zwei kleinen werfen wir jetzt nur noch einen großen Schatten. Diese kooperation bedeutet für beide Teams eine enorme Verstärkung". Auch Jan Ullrich zeigte sich sichtlich erfreut: "2+2=5. Auch wenn das einige Mathematiker nicht glauben wollen, aber in diesem Fall trifft das zu! Ich bin begeistert, Rudy und der Kollege von EEO haben ganze Arbeit gemacht!". Wer der Kapitän des neuen Teams werden wird ist indes noch unklar. Ullrich plädierte jedoch für einen Fahrer aus dem ex-EEO Team, "Jürgen bringt bei dieser Tour eine enorme Erfahrung mit, als zweiter des letzten Jahres kennt er die Tücken der Tour wie kaum ein anderer".
Über das Outfit hielten sich die Verantwortlichen noch bedeckt, aber auch da wolle man unkonventionelle Wege gehen. "Wir haben schon einige Ideen. Ob das alles finanziell machbar ist, steht noch offen, aber hinter dem Team EEO steht ein mächtiger Ölkonzern, wir hoffen auf ein großzügiges Sponsring" so ein Offizieller des neuen Teams.


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

25.07.2003 14:44
#584 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ALL

++++++++++++++++++++++++++ Sensation Perfekt ++++++++++++++++++ ++++++++++++Größte "Vereinigung" zweier Profiradteams aller Zeiten++++++++++++++


Wie hier ja schon vor einigen Postings angedeutet wurde, standen die Teams EEO und Team Geröllsheimer seit einiger Zeit in engen Verhandlungen, dessen positives ENDE in dem Neuen Giganten Rennstall

--------------------------Geröllsheimer Eagel Oil ----------------------------

endete!!!!!

In wie weit die 4 Ölmänner jetzt zum Favoriten Kreis zählen, wird wohl auch sehr davon abhängen ob der ehemalige Kapitän des Rennstalls EEO und jetzige Kapitän der neu gegründeten GEO Mannschaft, J.R. Ewing, der diese Aufgabe voller stolz und mit allem Angagement bekleiden wird, rechtzeitig wieder in die Form des letzten Jahres kommt!!!!
In einem Interview versprach er vor ein paar Tagen seinen Weisssenbier[hicks] & Aeppler Konsum auf das Nötigste zu beschränken und nicht immer gleich jeden Schöfferhoferkasten leer zu machen, nur weil eigentlich gar kein Schöfferhofer mag!!!!!
Das sind natürlich jetzt extrem gute Bedingungen, sagte er weiter zu diesem Zusammenschluss und er versprach seinen Kameraden so lange wie möglich ihnen am Berg den Weg frei zu trinken, äääääh zu machen und falls einer an diesem Tag bessere Beine haben sollte, auch für ihn die Bergsprints anzuziehen!!!!!!!

Wir können denke ich alle sehr auf das Auftreten von Geröllsheimer Eagle Oil bei der dies jährigen TdF gespannt sein!!!!!!


Beste Grüße

Die Redaktion

Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.07.2003 14:59
#585 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Erdingerfahrer macht Ernst

Nicht nur das der Fahrer Robert S. aus F. am M. sich von mehr als 20 Kg Köpergewicht verbaschiedet hat, nein... Er erweiterte eine Trainingszeiten auf fast täglich und hat auch seine Trainingstouren geändert. "Immer diese Flachschibbefahrerei... Es gehd der Bersch enuuf also muss isch aach emla e paar Hüschel nuffradele" Sprachs und radelt im Stile eines Jan Ulrich die Darmstädter Landstraße in Richtung Hachsensäufer Warte.

Gerüchteweise soll sich der Fahrer mit Idee angefreundet haben mit dem Rauchen aufzuhören. Wir werden sie weiter auf dem fahrenden halten.

Harry Hirsch

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht\\\'s ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz