mein lieber armstrong signaturist...es gibt jetzt auch ein beinstrong team mit mir als toughesten wassertraeger aller zeiten und ulle als team captain, schluss mit lustig :o)
Ei komm doch du Sack-ig!!! Als her mit euch, euch frühstücke ich spätestens nach der Applauskurve noch ab!
PS: Ich bin froh, wenn ich diese ganze Scheiße auf die ich mich da eingelassen habe, überhaupt ÜBERLEBE!!!! Hast du Jens Voigt vor seiner Aufgabe gesehen??? DAS ist mein Part und zwar schon 2-3Km nach dem Start.
Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!
In Antwort auf: Auf der anderen Seite könnten aber auch zwei Leute vom Team Erdinger in ein anderes Team gehen, und wir hätten schon mal drei Mannschaften.
@Stoner, nix da. Weisst Du was mich die Vertragsverhandlungen fuern Geld gekostet haben???
@HCZ, zum Glueck (oder auch nicht) weiss ich sehr genau, auf was ich mich da eingelassen habe. Aber aussteigen gibt es nícht.
Hi Leute, braucht noch irgendein Team ne Verstärkung?? Ich würde auch gerne mitfahren. Was muß ich machen?? ______________________________________________________________________________________ Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge
Also von der Gewichtsklasse würd ich ja zu Team Ewing Oil tendieren Aber ich bin für alles offen.
Kann mal jemand nochmal den Link der HP hier reinsetzten. ______________________________________________________________________________________ Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge
In Antwort auf:Also irgendwie tut sich da auf der HP nüx , kann das sein ?
Was soll sich denn da nicht tun? Ich update doch immer! Nur beim Thema Fotos warte ich noch auf den Sportskameraden Edgar und darauf, dass ich nächste Woche mal Fotos von der Strecke mach!
Vielleicht solltest Du mal "F5" drücken, um die neue Seite zu sehen, und nicht immer die alte aus Deinem Cache.
Gruss Coach
FASC - Wo die Stimmung zuhause ist! NIVEAU IST KEINE HANDCREME
Startliste 2003 Folgende Meldungen sind eingegangen
Giganten der Berge-Erdinger Weissbräu
Marcus "Aeppler" Metzger (Kap.) HCZ "Charbs" Löffler EDGAR "The Picture" Wohlgemuth Hans "The Chicken" Heckel Robert "Die Locke" Schmidt Tom "Magic Blue" Keck
Ewing Oil
Jürgen "J.R." Riese (Kap.)
Team BaLiStoMat-Penthouse
Michael-Thomas "Lionidas" Poeck (Kap.) Stephan "Stoner" Steinbrecher Andreas "Der Schwede" Brix Torsten "Baphomet" Schulz
Team Odenwald
Marco "1985" Schwarzer (Kap.) weitere Fahrer werden noch benannt
Team Geröllheimer
Leonard "Jan Ullrich" König (Kap.) Tomislav "Joe Sakic" Biskup weitere Fahrer werden noch benannt
In Antwort auf: Vielleicht solltest Du mal "F5" drücken, um die neue Seite zu sehen, und nicht immer die alte aus Deinem Cache
Nee, Fenster maximieren tut's auch , da werden auf einmal wie von Zauberhand die anderen Menüpunkte auch sichtbar Manchmal bin ich halt doch e bissi Eichhörnchenblond