@ SG
In Antwort auf: @Superg.Du bist ja schon angemeldet..........
Ja, unn was is mit dir Himbeerhänschen , du weißt doch: " Nur die Hardde komme in de Gardde !"
Oh mein Gott, was werdd' isch abkac... da am Bersch
Grobi
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !
HCZ#20
Offline Forums-Hobbit
24.07.2003 14:44
In Antwort auf: HCZ, zum Glueck (oder auch nicht) weiss ich sehr genau, auf was ich mich da eingelassen habe. Aber aussteigen gibt es nícht.
Keine Sorge, der HCZner wird fit genug sein, damit er nicht vom Rad fällt. Ich lasse meine Gegner nur gerne im Unklaren über meine Form...
@Grobi: Ei, isch habb doch träniert!
Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!
Genügt es wenn ich mich Ende August verbindlich anmelde ???????????
Ich muß abwarten wie mein Trainingslager in Holland verläuft und der endgültige Spielplan meiner Mannschaft aussieht........... Gruß Checker "I want to dance with the devil"
Coach
Offline Formationstanztrainer
24.07.2003 14:46
Jo, das sollte langen!
Gruss Coach
FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!NIVEAU IST KEINE HANDCREME Infos zur Tour de Feldberg unter ]http://www.tour-de-feldberg.de.vu
@ GC
Dann könne mer ja mal e bissi trainieren, du kennst doch beschdimmd e paar nette Strecken in Heckewetzbach . Unn außerdem is ja auch schon gebongt, in welchem Team Du anheuerst .
Status: Stand-By-Roulleur
Grobi
sollte Len Barry nix dagegen haben würd eich ihn gerne verpflichten!!! ---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Gordon ist Torwartgott!!!!
Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!
@SG
Rede wir nächste Woche drüber.........
Aber wenn ich mein Trainingsprogramm im Urlaub nicht durchziehe schaffe ich nur den halben Berg........ Gruß Checker "I want to dance with the devil"
Aeppler
Offline Right Defender 5.Reihe
24.07.2003 15:15
Machst Du Madden als Blindfisch Konkurrenz, der Link steht unter jedem meiner Postings
@Coach, da kommt bei mir nur ne Fehlermeldung
FASC wenn Du Stimmung suchst
Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen
Aeppler
Offline Right Defender 5.Reihe
24.07.2003 15:35
@Goalicoach
In Antwort auf: Meinst du dieses : Giganten der Berge-Erdinger Weissbräu Leider muss ich dich entaeuschen. Das Team GdB-TE ist komplett. Es gibt ja jetzt schon Stress, weil mein Team so gross ist.
FASC wenn Du Stimmung suchst
Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen
Coach
Offline Formationstanztrainer
24.07.2003 15:36
@Aeppler
Link berichtigt, jetzt sollte es gehen! Gruss Coach
FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!NIVEAU IST KEINE HANDCREME Infos zur Tour de Feldberg unter http://www.tour-de-feldberg.de.vu
Tequila
Offline DEL-Spieler
24.07.2003 15:41
Jep, jetzt funktioniert er.
Gruß
Tequila __________________________________________________
und wieder einer
In Antwort auf: Leider muss ich dich entaeuschen. Das Team GdB-TE ist komplett. Es gibt ja jetzt schon Stress, weil mein Team so gross ist.Oooch Scheff, der is doch ganz brav, der will doch nur spielen , darf ich ihn nicht behalten, er könnte uns den Weg zeigen, weil er sich auskennt .
Büdde, büdde, büdde
Grobi
HCZ#20
Offline Forums-Hobbit
24.07.2003 15:47
F FL 1998 würde gerne den Besenwagen machen! Anfrage kam grade per SMS bei mir an.
Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!
Eishockey Foren
| - Frankfurt Lions
| - DEL & DEB
| - NHL & Minor Leagues
| - Internationales Eishockey
| - Lions-Talk
Organisatorisches
| - www.lions-board.de Ausweichforum - Auch ...
| - Suche & Biete
| - Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
| - Support-Forum www.lions-board.de
| - geschlossene Threads
off-topic
| - Lions-Stammtisch
Sprung