Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.426 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

11.03.2003 14:56
#46 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

Preisfrage: Welches Trikot trugen RICHER UND FORTIER in diesem Jahr?

Folglich: Welche Fans huldigen Ihnen oder sollten Ihnen huldigen?

Folglich: Bei wem sollten oder haben sich solche Spieler zu bedanken?


Ich denke nach Berlin ist es eindeutig, dass #22 niemals ein Frankfurter war.


***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2004 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2004 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.03.2003 14:56
#47 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
der alte Mannheimer Sack

soll wohl hier Co-Trainer werden ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 15:08
#48 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

Nur mal so zur Info, ein Exspieler mit der #20 hat sich auch nie bei den Fans verabschiedet und war auch nicht bei jeder Ehrenrunde draussen. War er deshalb respektlos???
Sorry Maggus, aber er fiel mir bei diesem Thema spontan ein



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

11.03.2003 15:13
#49 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

Wenn er sich bedankt, dann bei uns und nicht den anderen.

Sonst soll er es lieber bleiben lassen. (siehe #20)


***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2004 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2004 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.03.2003 15:19
#50 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Ich denke nach Berlin ist es eindeutig, dass #22 niemals ein Frankfurter war.
...Leute, ein John Chabot hat auch im Eisbären Dress ein Ehrenrunde bei uns in der Eissporthalle gedreht, aber dass geht für natürlich völlig in Ordnung, gell!! denkt doch mal nach!!

Btw., er ist und bleibt Kanadier und kein Eisbär, Lion, etc.!!

Seid doch nicht immer so engstirnig!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2003 15:20
#51 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Sorry Maggus, aber er fiel mir bei diesem Thema spontan ein

Kein Problem Namensvetter! Ich weiß selbst, dass Joe gegen Ende seiner Laufbahn nicht mehr die allerbeste Meinung über die Fans hier hatte. Ich kann es ihm nicht verdenken.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirb auch!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 15:30
#52 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß selbst, dass Joe gegen Ende seiner Laufbahn nicht mehr die allerbeste Meinung über die Fans hier hatte

Und daran ist nur Du schuld oder war es der Bresakg



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2003 15:31
#53 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Und daran ist nur Du schuld oder war es der Bresakg
Der Bresskopp wars net, der gehört ja zur alten Landshut-Fraktion!

[steve-urkel-modus-on]War ich das etwaaaa?[steve-urkel-modus-off]


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirb auch!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 15:34
#54 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

@Holy, klar durfte die olle Rennschildkroete das, der hatte ja zuvor in Ffm auch was geleistet und die boese GmbH wollte ihn nicht mehr.

@Maggus, ja Du bist an allem Schuld



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.03.2003 15:35
#55 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
klar durfte die olle Rennschildkroete das, der hatte ja zuvor in Ffm auch was geleistet
...und Fortier in Berlin, also darf er das auch!! Völlig legitim finde ich!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.03.2003 11:21
#56 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Es ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, dass es Leute gibt die sich darüber freuen dass der alte Mannheimer Sack verletzt ist und man vor der Saison ja so recht hatte von wegen Verletzungsanfällig etc. Klar solche Leute gibt es auch Mannheimer Seite auch, keine Frage.


Ich fand es sehr schade, dass Richer fast die ganze Saison ausfallen musste. Nichtsdestotrotz hat mich seine Krankengeschichte bestätigt, und das freut mich keineswegs.

Wer das Team auf wenigen Säulen (Leadern) aufbaut, der darf keinen Richer im gesetzteren EH-Alter verpflichten, der eine AL belegt und zuletzt ständig mit schweren Verletzungen zu kämpfen hatte.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Eisbär Offline

Laufschüler


Beiträge: 18

13.03.2003 12:24
#57 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

Ein herzliches Hallo an alle hier aus Berlin!

Mit Interesse les ich hier eure Aussagen zum Spiel gegen die Eisbären und wollte mal meine Tops und Flops mit hinzustellen. Ich fang allerdings mit dem Flops an.

FLOPS:
- das spielerische Niveau des ersten Drittels von beiden Mannschaften
- unnötige körperliche Härte beider Mannschaften im ersten Drittel und das seltsame Pfeifverhalten des HSR und seiner Assistenten über die gesamte Spielzeit
- Paul Stanton - meiner Meinung nach ein ungebührliches Verhalten für einen dermaßen erfahrenen Mann der als Kapitän Vorbildcharakter haben sollte. Normalerweise bringt er das Spiel der eigenen Mann dadurch in Gefahr. Seltsamerweise liefs bei den Lions nach seiner Spieldauerdisziplinar wesentlich besser
- das zweite und dritte Drittel der Eisbären auf spielerischem Niveau - so wirds nix mit Meistertitel
- I have a dream-Aktion der Eisbären...We have a dream hätte wesentlich größere Symbolkraft

TOPS:

- kämpferische Niveau beider Mannschaften im zweiten und dritten Drittel, besonders das der Lions
- Verabschiedung der Lions-Spieler von den Fans trotz Niederlage
- Eisbären-Fans die frenetisch Marc Fortier feiern und zeigen, daß Leistung, Führungsstärke und Charakter anerkannt wird, auch wenn derjenige nicht mehr im "eigenen" Team spielt

Der Becherwurf nach Lebeau ist natürlich ziemlich daneben, habe ich aber nicht gesehen und das Fortier sich nicht verabschiedet haben soll, kann ich auch nicht beurteilen, obwohl mir eigentlich so ist, als wenn er ebenfalls auf dem Eis war und sich den Lions-Fans zuwandte, wie seine Kollegen.

Und jetzt mal was zu euren Playdowns. Ey Leute, reißt euch mal zusammen. Gegen die Eisbären verlieren mag keine Schande sein, aber gegen Schwenningen so blaß auszusehen sollte wirklich zu denken geben. Die sind doch eh weg vom Fenster in der nächsten Saison und ihr hampelt mit denen so rum. Knallt die weg und dann macht Ferien!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.03.2003 12:32
#58 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Die sind doch eh weg vom Fenster in der nächsten Saison und ihr hampelt mit denen so rum. Knallt die weg und dann macht Ferien!

Dein Wort in Gottes Ohr...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.03.2003 16:00
#59 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
- I have a dream-Aktion der Eisbären...We have a dream hätte wesentlich größere Symbolkraft

Tja... Aber Martin Luther King hatte nun mal damals "I have a dream" gesagt und nicht "We have a dream" gesagt...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

13.03.2003 16:08
#60 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Leute, ein John Chabot hat auch im Eisbären Dress ein Ehrenrunde bei uns in der Eissporthalle gedreht, aber dass geht für natürlich völlig in Ordnung, gell!! denkt doch mal nach!!

@Holy: Es geht auch nicht darum, dass Fortier sich bei den Eisbären bedankt und mit ihnen feiert, aber uns nichtmal eines Blickes zu würdigen ist arg daneben ... das hat auch ein Chabot (mit den Eisbären) nicht gemacht ...

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz