Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Eisman Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 118

13.03.2003 19:28
Torhüter am Wochenende Antworten

Wer spielt eigentlich am Freitag und Sonntag neben Marc Pethke im Tor ? Bad Nauheim wird den Guryca ja nicht bei eigenen Spielen hergeben.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

13.03.2003 19:30
#2 RE:Torhüter am Wochenende Antworten

ich denke mal der selbe der in Berlin auf dem Bogen stand "Roussel"
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

13.03.2003 21:32
#3 RE:Torhüter am Wochenende Antworten

von der nauheimer Page:


Aufgrund der Nackenverletzung von Frankfurts Torhüter Dominic Roussel wird Nauheims Backup-Goalie Jan Guryca am Mittwoch im ersten Playdown-Spiel der Lions der zweite Mann hinter Marc Pethke sein. Der 20-Jährige besitzt eine Förderlizenz des DEL-Ligisten und trainierte bereits einige Male beim Nachbarn mit. Dieser Einsatz wird aber zunächst der einzige bleiben, denn am Wochenende wird Guryca wieder für die Roten Teufel auflaufen. Frühestens beim vierten Playdown-Spiel nächste Woche könnte das Bad Nauheimer Eigengewächs noch einmal für die Lions auf dem Spielberichtsbogen stehen.
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

13.03.2003 23:33
#4 RE:Torhüter am Wochenende Antworten

Wir werden keinen Ersatzkeeper haben , wie die letzten Spiele auch nicht



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

14.03.2003 01:03
#5 RE:Torhüter am Wochenende Antworten

geht halt ein "feldspieler" ins tor,wenns sein muss....schlechter kann der das auch net machen zur zei
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

14.03.2003 03:00
#6 RE:Torhüter am Wochenende Antworten

Falls sich Pethke verletzen sollte, geht definitiv kein Feldspieler (so bekloppt ist von denen nun doch keiner) rein, sondern die Lions spielen mit sechs Feldspielern ohne TW - Tatsache.
Gruß
Mike

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

14.03.2003 09:12
#7 RE:Torhüter am Wochenende Antworten

Mhmm,


Mike hat gar nicht soooo unrecht,


gabs in der Oberliga (oder war es sogar zweite Liga???) schon mla, is auch noch gar nich so lange her, höchstens 2 jahre

Da war bei Heilbronn glaub ich sogar der Juniorenkeeper krank geworden und die haben dann mit 6 Feldspielern gespielt

Wobei, wenn sich der Busch ins Tor reinsetzt, kommt der locker auf ne Save-Ratio von 70 %




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

14.03.2003 09:29
#8 RE:Torhüter am Wochenende Antworten

Ich bin sowieso dafür, wir geben nächste Saison ne Ausländerlizenz an einen Yokozuna (höchster Sumorang): Akebono oder Musashimaru...

Den quetschen wir dann einfach zwischen die Pipes und ich garantiere Euch Wichsern: 100% Save Ratio !


MUSASHIMARU VERPFLICHTEN ???

oder


AKEBONO REAKTIVIEREN ???

Wer wäre Euer Favorit ?

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

14.03.2003 09:34
#9 RE:Torhüter am Wochenende Antworten

@doc

der erste, das ist doch ein fake...

...das ist udo döhler mit nem japanischen kopp..gibs zu doc!!!!

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

14.03.2003 09:37
#10 RE:Torhüter am Wochenende Antworten

@Sharkomat:

Quatsche ! Döhler ist maximal ein Ozeki oder sogar nur ein Sekiwake...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

14.03.2003 09:43
#11 RE:Torhüter am Wochenende Antworten

@doc

zum schluß seiner karriere...aber inzwischen????

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

14.03.2003 10:09
#12 RE:Torhüter am Wochenende Antworten

In Antwort auf:
geht halt ein "feldspieler" ins tor,wenns sein muss....schlechter kann der das auch net machen zur zeit


Stimmt.Der Jan Koller wurde vom Kicker auch in die Elf des Tages gewählt, als er die verbleibenden 20 Minuten in die Hütte gegangen ist. Er war bester in der Rubrik TORWART!
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.03.2003 10:21
#13 RE:Torhüter am Wochenende Antworten

Auch ein Butch Goring meinte letzten Sonntag wohl, falls sich Robert Müller verletzt geht der Barin halt rein...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.03.2003 11:06
#14 RE:Torhüter am Wochenende Antworten

Als ganz kleiner Mann , hat Vic Gervais auch mal im Tor gestanden



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

14.03.2003 11:21
#15 RE:Torhüter am Wochenende Antworten

@timo: ist der nicht immer noch klein, oder verwechsel ich den jetzt??

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz